• Home
  • Sport


Sport

Ergebnisse

Formel 1

2. Bundesliga

FuĂźball

Bundesliga

Mehr Sport

Quiz

Wintersport

Rennkalender

Frauen-EM

Sport

Horror-Unfall schockt die Formel 1 – "Halo" als Lebensretter
Guanyu Zhou aus China vom Team Alfa Romeo überschlägt sich mehrfach mit seinem Rennwagen kurz nach dem Start des Rennens. Wie durch ein Wunder überstand er den Unfall ohne schwerere Verletzungen.
Vereins-News

Carlos Sainz hat den Großen Preis von Großbritannien gewonnen. Der Ferrari-Pilot holte sich den Sieg vor Sergio Perez und Lewis Hamilton. Bereits zum Start war es allerdings zu einem schlimmen Crash gekommen. 

Carlos Sainz: Der Ferrari-Pilot holte seinen ersten Formel-1-Sieg ĂĽberhaupt.

Ein schwerer Unfall zum Start überschattete den Großen Preis von Großbritannien. Neben dem Crash kam es allerdings noch zu einem weiteren besonderen Vorkommnis, das Festnahmen zur Folge hatte. 

Fahrer und Teams warten in der Boxengasse auf den Neustart des Rennens –Klimaaktivisten nutzten die Unterbrechung und stürmten auf die Rennstrecke.

Nach Tatjana Maria hat auch Jule Niemeier sensationell das Viertelfinale von Wimbledon erreicht. Dort kommt es zum Duell der beiden deutschen Spielerinnen. 

Jule Niemeier ungläubig: Die DTB-Athletin steht im Viertelfinale von Wimbledon – und trifft dort auf Tatjana Maria.

Ergebnisse

Frauen-EM

0Tore sind gefallen
0Spieler wurden eingesetzt
8
0Zuschauer haben die Spiele im Stadion verfolgt
0Karten wurden gezeigt
0
0
0

Zum Wettbewerb

Ergebnisse

FuĂźball

Dass Robert Lewandowski sich zuletzt mit Barça-Trainer Xavi getroffen hat, ist bekannt. Nun kamen Gesprächsdetails an die Öffentlichkeit. 

Robert Lewandowski: Der StĂĽrmer des FC Bayern wĂĽrde gerne zum FC Barcelona wechseln.

Formel 1

Fahrerwertung
PositionFahrerPunkte
1NLDMax Verstappen181
2MEXSergio PĂ©rez147
3MONCharles Leclerc138
4ESPCarlos Sainz127
5GBRGeorge Russell111
6GBRLewis Hamilton93

Formel 1

Während Max Verstappen in Silverstone einen Traumstart an der Spitze erlebte, gab es hinten im Feld einen Horror-Crash. Formel-1-Pilot Guanyu Zhou blieb wundersamerweise wohl unverletzt. 

Crash zum Rennstart: Guanyu Zhou hatte GlĂĽck im UnglĂĽck.

Zuletzt kritisierte Haas-Teamchef Günther Steiner Mick Schumacher. Nach dem Qualifying in Silverstone sprach er erneut über seinen Fahrer.  

GĂĽnther Steiner (l.) und Mick Schumacher: Der Teamchef von Haas hat seinen Fahrer gelobt.

Mehr Sport

Sport von A bis Z

FuĂźball

2. Bundesliga3. LigaBundesligaChampions LeagueDFB-PokalEuropa LeagueNationalmannschaftTransfermarkt

Formel 1



t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website