Sport

Ergebnisse

Formel 1

2. Bundesliga

Fußball

Bundesliga

Mehr Sport

Olympia 2022

Quiz

Wintersport

Rennkalender

Liverpool wird an Real zerschellen
  • David Digili
  • Dominik Sliskovic
Von David Digili, Dominik Sliskovic
Jürgen Klopp: Liverpools Coach trifft zum zweiten Mal im Königsklasse-Endspiel auf Real Madrid und will sich dort seinen zweiten Titel sichern.
Vereins-News

Die Frauen des VfL Wolfsburg schicken sich an, zum achten Mal in Folgen den DFB-Pokal zu gewinnen. Im Finale wartet mit Potsdam aber ein harter Brocken. Beide Teams kennen sich sehr gut. 

Pure Freude: Die Wolfsburgerinnen feiern Jill Roords (M.) Tor zum zwischenzeitlichen 3:0 gegen Potsdam.

Die Briten kämpfen in Frankreich um den Gewinn der Champions League. Und während die Profis des FC Liverpool mit dem Flugzeug anreisten, mussten einige Anhänger des Vereins auf das Boot umsteigen.

Liverpool-Fans vor dem Eifelturm in Paris (Symbolbild).

Jürgen Klopp ist der erfolgreichste deutsche Trainer im Weltfußball. Am Samstag bestreitet er sein viertes Champions-League-Finale. Er setzt Maßstäbe, nicht nur in sportlicher Hinsicht. Wie macht er das?

Breites Grinsen im Gesicht und einen seiner Spieler im Arm: So sieht man Jürgen Klopp sehr oft.
Von Florian Vonholdt

Ergebnisse

Bundesliga

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
ManCity
640218:10+812
2
Loading...
Paris SG
632113:8+511
3
Loading...
Leipzig
621315:14+17
4
Loading...
Club Brügge
61146:20-144
Qualifikation für Achtelfinale
Qualifikation für Europa League Zwischenrunde

Komplette Tabelle

Beim FC Bayern bahnen sich offenbar einige Transfers an. Es geht unter anderem um einen Liverpool-Star. Im Zentrum steht dabei wohl eine Spielerberatungsagentur aus München.

Umtriebiger Sportdirektor: Hasan Salihamidzic bastelt am Bayern-Kader für die neue Saison.

Das deutsche Talent ist auch im zweiten Jahr in der Königsklasse noch ohne großes Erfolgserlebnis. Günther Steiner will nun endlich echte Fortschritte sehen – und wird deutlich.

Mick Schumacher: Der Haas-Pilot wartet noch immer auf seine ersten Punkte in der Formel 1.

Alexander Zverev darf weiter von seinem ersten Grand-Slam-Titel träumen. Der Tennis-Olympiasieger zog ins Achtelfinale der French Open in Paris ein. Auch in der nächsten Runde wird er der deutliche Favorit sein.

Alexander Zverev: Der Tennis-Olympiasieger steht in der Runde der letzten 16 von Paris.

Nach ihrem frühen French-Open-Aus konzentriert sich Angelique Kerber nun auf die Rasenturniersaison. Beim Berliner WTA-Wettbewerb will sie jedoch nicht aufschlagen. Ihre Abwesenheit hat emotionale Gründe.

Angelique Kerber: Die Nummer eins des deutschen Damen-Tennis hat nach ihrem French-Open-Aus ausgeteilt.

Fußball

2. Bundesliga3. LigaBundesligaChampions LeagueDFB-PokalEuropa LeagueNationalmannschaftTransfermarkt

Formel 1



t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website