• Home
  • Video
  • Nachrichten


Nachrichten

Panorama

Politik

Zeitgeschichte

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUS-Polizei erschießt AfroamerikanerSymbolbild für einen TextSchüsse in Kopenhagen: KonzertabsageSymbolbild für einen TextGletschersturz: Noch Dutzende VermissteSymbolbild für einen TextSydney: Menschen auf Frachtschiff in NotSymbolbild für einen Text"Polizeiruf 110": Kannten Sie die Mutter?Symbolbild für einen TextFormel 1: Festnahmen nach ProtestaktionSymbolbild für einen TextKultregisseur mit 59 Vater gewordenSymbolbild für einen TextTheater-Star Peter Brook ist totSymbolbild für einen TextTödlicher Badeunfall in KölnSymbolbild für einen TextFiona Erdmann bringt Baby in NotaufnahmeSymbolbild für einen TextNachbarin findet Blutspritzer an HaustürSymbolbild für einen Watson TeaserCathy Hummels: Neue Liebes-Spekulation

Nachrichten

Scholz äußert sich auch zum Tempolimit fürs Klima
Symbolbild fĂĽr ein VideoVideo

Dutzende Teilnehmer waren mit dabei und folgten dem Aufruf, fast splitternackt durch die StraĂźen von Guadalajara im Osten Mexikos zu ziehen.

Symbolbild fĂĽr ein Video

In Polen – wie auch in Tschechien - mussten große Open-Air-Festivals unterbrochen und die Gäste von der Feuerwehr vor Unwettern in Sicherheit gebracht werden.

Symbolbild fĂĽr ein Video

Ukrainische Soldaten, die von der Front in der ukrainischen Donbas-Region zurückkehren – wo Russland eine heftige Offensive führt – haben die Bedingungen dort als "Hölle auf Erden" bezeichnet.

Symbolbild fĂĽr ein Video

Bei dem Beschuss mehrere Gebäude in der Region Odessa am Freitag sind ukrainischen Angaben zufolge mindestens 17 Menschen getötet worden. Eine Rakete schlug in einem neunstöckigen Wohnhaus ein.

Symbolbild fĂĽr ein Video

Lange sah es so aus, als ob der Asteroid 2021 QM1 auf der Erde einschlagen und erheblichen Schaden anrichten könnte. Nun äußert sich die ESA zu den neuesten Erkenntnissen. 

Symbolbild fĂĽr ein Video

Die NASA hat ein neues Foto vom Mars veröffentlicht – es zeigt eine Steinwüste. Doch vor Milliarden von Jahren soll es hier Wasser gegeben haben, welches Leben beheimatet haben könnte.

Symbolbild fĂĽr ein Video

Chaos an den Pariser Flughäfen: Das Bodenpersonal fordert mehr Geld und bessere Arbeitsbedingungen – zahlreiche Flüge fallen aus.

Symbolbild fĂĽr ein Video

Extreme Hitze und Trockenheit bedrohen die Existenzen vieler Bauern in Italien. Doch ihre Felder sind nicht nur der Dürre ausgesetzt – sondern jetzt auch dem Meer.

Symbolbild fĂĽr ein Video

In Mexiko wurde wieder einmal eine ungewöhnliche Ehe geschlossen – ein Mann verehelichte sich mit einem Krokodil.

Symbolbild fĂĽr ein Video

Im US-Bundesstaat Connecticut bekam ein Flugzeug Probleme und musste notlanden – mitten auf einem Fluss. An Bord befanden sich ein Paar und ihr Hund. 

Symbolbild fĂĽr ein Video

Nach der Unwetterkatastrophe in Kärnten erklärt Wetterexpertin Michaela Koschak bei t-online im Video, warum ähnliche Katastrophen zukünftig auch vermehrt in Deutschland drohen. 

Symbolbild fĂĽr ein Video

Die Ăśberreste des Tiers mit dem zerbrechlichen Ei wurden in der antiken Stadt entdeckt, die im Jahr 79 nach einem Vulkanausbruch unter der Asche des Vesuvs verschwand.

Symbolbild fĂĽr ein Video

Beim G7-Gipfel im Elmau scherzen die Regierungschefs ĂĽber alte Fotos des russischen Regierungschefs Wladimir Putin. Das kommt bei dem nicht gut an - er reagiert mit einem Konter.

Symbolbild fĂĽr ein Video

Mehrere Parkour-Sportler tobten sich an einem spanischen Hafen mit Sprüngen ins Wasser aus. Ganz vorn mit dabei: Ein ziemlich draufgängerischer Hund.

Symbolbild fĂĽr ein Video

Diese Konstruktion wird 15-mal schärfere Bilder liefern als bisherige Teleskope. Im Zentrum der Forschung stehen Exoplaneten. 

Symbolbild fĂĽr ein Video

Historischer Tag für die Nato: Die Türkei hat ihre Blockade aufgegeben, Finnland und Schweden werden Teil des transatlantischen Bündnisses – die Stimmung ist trotzdem getrübt. 

NATO Summit In Madrid Welcome Ceremony And Family Photo NATO Secretary General Jens Stoltenberg and President of the Re
Symbolbild fĂĽr ein Video

Ein schweres Unwetter hat im österreichischen Bundesland Kärnten eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Die Behörden mussten wegen Erdrutschen und reißender Bäche den Zivilschutzalarm ausrufen.

Symbolbild fĂĽr ein Video

Hunderttausende Soldaten sollen zusätzlich zur Verteidigung durch das Militärbündnis abgestellt werden. Die Wehrhaftigkeit ist trotz der Aufstockung fraglich.

Symbolbild fĂĽr ein Video

Aufnahmen aus der Ostukraine sollen die Wucht der gelieferten westlichen Waffen zeigen. In einem neuen Video soll zu sehen sein, wie Ukrainer mithilfe einer britischen Rakete die russische Luftwaffe bekämpfen. 

Symbolbild fĂĽr ein Video

Zum Zeitpunkt des Angriffs hätten sich mehr als tausend Menschen in dem Einkaufszentrum befunden, erklärte Selenskyj. Der russische Raketenangriff sei kein Zufall gewesen.

Symbolbild fĂĽr ein Video

Eine gelbe Giftwolke breitet sich rasend schnell aus, Menschen flĂĽchten um ihr Leben: Bei einer Explosion in Jordanien kommt es zu vielen Toten und Verletzten. Ein Video zeigt die dramatische Szene.

Symbolbild fĂĽr ein Video

Erstmals soll ein neu geliefertes Artilleriesystem in der Ukraine zum Einsatz gekommen sein. Es sorgt für große Hoffnung auf Kiewer Seite – und birgt gleichzeitig die Gefahr einer weiteren Eskalation.

Symbolbild fĂĽr ein Video

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website