• Home
  • Sport
  • Bundesliga


Bundesliga

FC Bayern München

Frauen-EM 2022

Frauen-EM Spielplan

Anzeige: Bundesliga Wetten

Bundesliga

Das sollen die Bayern-Stars verdienen
Joshua Kimmich (l.) und Serge Gnabry: Durch ihre starken Leistungen auf dem Platz verdienen die beiden Nationalspieler viel Geld beim FC Bayern.
Vereins-News

Jetzt kann es ganz schnell gehen mit dem Comeback des DFB-Stars in der Bundesliga: Am Montagabend kommt Timo Werner in Leipzig an – mit besonderer "Hilfe".

Unterschrift ausstehend: Timo Werner bei der Ankunft in Leipzig.

Anthony Modeste wechselt zum BVB. Die Dortmunder können sich auf den Torjäger freuen, bringt er vor allem eine Stärke mit, die sie seit Jahren vermissen.

imago images 1013253697
  • Dominik Sliskovic
Von Dominik Sliskovic

Der erste Bundesliga-Spieltag ist vorbei. Es gab viele Tore und einige Überraschungen – sowohl positive als auch negative.

Karim Adeyemi: Der Nationalspieler musste verletzt ausgewechselt werden.
Von Benjamin Zurmühl

Weil Sébastien Haller mit Hodenkrebs noch monatelang ausfallen wird, sucht der BVB einen Ersatz. Und ist offenbar beim 1. FC Köln fündig geworden.

Anthony Modeste: Der Franzose könnte wohl bald Rot-Weiß für Schwarz-Gelb eintauschen.

Es war ein bewegter Samstag für Josuha Guilavogui. Erst traf er kurz vor Ende des Spiels gegen Bremen, dann berichtete er von einem persönlichen Tiefpunkt.

Josuha Guilavogui: Der Franzose hatte mit psychischen Problemen zu kämpfen.

Gegen Nico Schulz läuft ein Ermittlungsverfahren. Kurz nachdem dies öffentlich wurde, verschwand Schulz auf Social Media.

Nico Schulz: Der Nationalspieler ist auf Social Media nicht mehr vertreten.

Gegen den Verteidiger von Borussia Dortmund werden schwerwiegende Anschuldigungen erhoben. Staatsanwaltschaft und Verein haben sich nun geäußert.

Nico Schulz: Der Defensivspieler steht seit 2019 bei Borussia Dortmund unter Vertrag.

Daniel Farke ist Borussia Mönchengladbachs neuer Cheftrainer. Für den 45-Jährigen ist die Bundesliga Neuland. Die Erwartungen an ihn sind dennoch riesig.

Daniel Farke: Der Trainer soll Borussia Mönchengladbach zurück zum Erfolg führen.
  • Dominik Sliskovic
Von Dominik Sliskovic

Der FC Bayern hat mit dem Kantersieg zum Saisonstart gegen Eintracht Frankfurt gleich ein Ausrufezeichen gesetzt. Die Offensive überzeugt auch ohne Lewandowski.

Sadio Mané: Der neue Offensivstar des FC Bayern hat auch die Herzen der Fans bereits in Rekordzeit im Sturm erobert.
Von Julian Buhl

Jährlich wird vor dem ersten Bundesligaspiel die deutsche Nationalhymne gespielt. Darauf reagierte das Stadion in Frankfurt mit Unverständnis.

Glasperlenspiel-Sängerin Carolin Niemczyk: Sie sang die Nationalhymne vor dem Spiel.

Der Bundesligastart steht bevor. Wer wird Meister, wer steigt ab? Die t-online-Sportredaktion wagt eine Prognose – mit teilweise überraschenden Ergebnissen.

Der FC Bayern: Auch in diesem Jahr sind die Münchner wieder der Topfavorit auf den Meistertitel.

Frankfurt stand zum Saisonauftakt gegen den FC Bayern komplett neben sich. Die Eintracht-Akteure fanden nach dem Spiel deutliche Worte.

Sebastian Rode: Er führte die Eintracht als Kapitän auf den Platz.

Seit 16 Jahren spielt Christian Günter in Freiburg. Länger ist nur Thomas Müller bei seinem Klub. Vor der WM schlägt der DFB-Star Alarm.

imago images 1010943533
  • T-Online
Von Alexander Kohne

Kein DFB-Star hat eine Vita wie Lukas Nmecha. Entdeckt in England, als Supertalent in die 2. Liga geschickt – und nun Flicks unverzichtbarster Stürmer.

Lukas Nmecha (l.) neben Bundestrainer Hansi Flick: Der 23-Jährige hofft auf ein Ticket für Katar.
  • T-Online
Von Alexander Kohne

Bayern München hat Johannes Schenk mit einem Profivertrag ausgestattet. Der 19-Jährige könnte in die Fußstapfen von Manuel Neuer treten.

imago images 1011699921

Dass Neuzugänge auf Mannschaftsabenden singen müssen, ist nichts Neues. Ein BVB-Star suchte sich zum Einstand einen kontroversen Song aus.

Nico Schlotterbeck sang zum Einstand beim BVB den Fetenhit "Layla".
Symbolbild für ein Video

Sport von A bis Z

Fußball

2. Bundesliga3. LigaBundesligaChampions LeagueDFB-PokalEuropa LeagueNationalmannschaftTransfermarkt

Formel 1



t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website