• Home
  • Sport
  • Bundesliga


Bundesliga

FC Bayern München

Frauen-EM 2022

Frauen-EM Spielplan

Anzeige: Bundesliga Wetten

Bundesliga

Wie Lewandowskis Abschied die Bayern beflügelt
Von Julian Buhl
Jamal Musiala (2.v.l.): Der Bayern-Youngster verschiebt die Grenzen seines riesigen Potenzials immer weiter nach oben. Mit vier Pflichtspieltreffern ist er aktuell Bayerns Toptorschütze.
Vereins-News

Im zweiten Saisonspiel gab es für den Rekordmeister den zweiten Sieg. Wolfsburg konnte den Münchnern kaum etwas entgegensetzen.

imago images 1013844225

Stefan Effenberg hat sich in der Diskussion um den zurückgenommenen Elfmeter in Berlin klar positioniert. Dabei lobte er den Schiri.

Stefan Effenberg: Der t-online-Experte war zu Gast im Sport1-Doppelpass.
  • T-Online
Von Alexander Kohne

Ex-Bayern-Coach Niko Kovac tritt mit Wolfsburg erstmals seit seiner Entlassung als Trainer in München an. Eine Begegnung könnte dabei pikant werden.

Niko Kovac: Der frühere Bayern-Trainer freut sich auf das Wiedersehen am Sonntag in München.
Von Julian Buhl

Nach zwei Spielen hat der BVB zwei Siege auf dem Konto. Dabei präsentiert sich die Borussia mit längst vergessenen Eigenschaften.

Jude Bellingham applaudiert den Fans: Der Leistungsträger des BVB kann mit dem Saisonstart zufrieden sein.
Von Benjamin Zurmühl

Dominique Heintz spielte bereits für Kaiserslautern, Köln, Freiburg und Union Berlin in der Bundesliga. Nun kommt ein fünfter Klub dazu.

Dominique Heintz: Der Verteidiger steht ab sofort für den VfL Bochum auf dem Platz.

Joshua Zirkzee hat beim FC Bayern nur wenige Chancen auf Einsatzzeit. Deswegen möchte er sich umorientieren. Mehrere Klubs haben Interesse.

Joshua Zirkzee: Er hadert mit seiner Situation beim Rekordmeister.

Während die Bayern am Freitag Eintracht Frankfurt an die Wand spielten, fehlte einer: Leon Goretzka. Doch schon bald könnte er zurückkehren.

Leon Goretzka: Der Mittelfeldmann fehlt aktuell verletzt.

Mario Götze ist zurück in Deutschland. Der einstige WM-Held hat einen Reifeprozess durchlebt – und hat einen großen Traum.

GOETZE Mario Team Eintracht Frankfurt DFL Bundesliga Start Saison 2022 - 2023 Spiel Eintracht Frankfurt - FC Bayern Muenchen 1 : 6 am 05. 08. 2022 in Frankfurt
Von Julian Buhl

Der FC Bayern ist nicht nur sportlich die Nummer eins in Deutschland, sondern auch finanziell. Den Vorsprung könnte der Klub nun sogar ausbauen.

Die Bayern-Bosse Herbert Hainer, Hasan Salihamidzic und Oliver Kahn (v.l.n.r.): Sie haben gut lachen.

Der FC Bayern investiert in die Zukunft. Als Nächstes soll ein Spieler aus der Jugendabteilung von Atlético Madrid nach München wechseln.

Hasan Salihamidzic: Bayerns Sportdirektor steht vor der Verpflichtung des nächsten Youngsters.

Der FC Bayern ist das Aushängeschild des deutschen Fußballs, genießt weltweit hohes Ansehen. Das gilt auch finanziell. Die Gehälter können sich sehen lassen.

Joshua Kimmich (l.) und Serge Gnabry: Durch ihre starken Leistungen auf dem Platz verdienen die beiden Nationalspieler viel Geld beim FC Bayern.

Reinhard Rauball ist eine Instanz beim BVB. Der Präsident ist seit über zwei Jahrzehnten im Amt. Doch seine Amtszeit wird nicht verlängert.

Dr. Reinhard Rauball: Der 75-Jährige wird den BVB Richtung Jahresende verlassen.

Timo Werners Leidenszeit bei Chelsea ist vorbei. Der Stürmer kehrt zu RB Leipzig zurück. Was braucht es, damit er endlich wieder regelmäßig trifft?

LONDON, ENGLAND - OCTOBER 02: Timo Werner of Chelsea reacts during the Premier League match between Chelsea and Southampton at Stamford Bridge on October 02, 2021 in London, England.
Von Constantin Eckner

Anthony Modeste wechselt zum BVB. Die Dortmunder können sich auf den Torjäger freuen, bringt er vor allem eine Stärke mit, die sie seit Jahren vermissen.

imago images 1013253697
  • Dominik Sliskovic
Von Dominik Sliskovic

Der erste Bundesliga-Spieltag ist vorbei. Es gab viele Tore und einige Überraschungen – sowohl positive als auch negative.

Karim Adeyemi: Der Nationalspieler musste verletzt ausgewechselt werden.
Von Benjamin Zurmühl

Sport von A bis Z

Fußball

2. Bundesliga3. LigaBundesligaChampions LeagueDFB-PokalEuropa LeagueNationalmannschaftTransfermarkt

Formel 1



t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website