Nations League

1. RUNDE

Ungarn
Loading...
Beendet
1:00:0
Loading...
England

TORSCHÜTZEN

Dominik Szoboszlai (11m)Szoboszlai (11m)66’
1 : 0
WettbewerbNations League Gruppe A3
Runde1. Runde
Anstoß04.06.2022, 18:00
StadionPuskás Aréna
SchiedsrichterArtur Manuel Soares Dias
Zuschauer26.935
Nach Spielende
Von dieser Stelle soll es das gewesen sein. Vielen Dank für das Interesse! Doch bleiben Sie in der Nähe, denn wir beschäftigen uns heute auch noch um die zweite Begegnung dieser Gruppe. Um 20:45 Uhr treffen Italien und Deutschland aufeinander. Viel Spaß dabei und noch einen schönen Abend!
Nach Spielende
Mit Blick auf die kommenden Aufgaben der Engländer in der Nations League, am Dienstag muss man in München gegen Deutschland antreten, sollte sich nach dieser ernüchternd schwachen Leistung einiges tun. Dagegen können die Ungarn voller Selbstvertrauen nach Cesena zum Spiel gegen Italien fahren.
Nach Spielende
Überraschend gewinnt Ungarn das Nations-League-Spiel gegen England mit 1:0. Und dieser Erfolg ist gar nicht einmal unverdient. Bereits in der ersten Hälfte erwiesen sich die Hausherren als die zielstrebigere und gefährlichere Mannschaft. Nach Wiederbeginn übernahmen die Magyaren vollends das Kommando. Erst nach ihrem Elfmetertor zogen sich die Männer von Marco Rossi zurück, fuhren aber noch einen hochkarätigen Konter, der um so viel gefährlicher war als alles, was die Engländer zustande bekamen. Und da sind wir beim Problem des Vize-Europameisters. Abgesehen von zwei Halbchancen, strahlten die Three Lions überhaupt keine Gefahr aus. Natürlich hatten die Gäste dank der dominanten Anfangsphase und begründet durch den Zwang, in Rückstand liegend etwas tun zu müssen, in der Summe mehr Ballbesitz. Nur wusste das Team von Gareth Southgate mit der Kugel kaum etwas anzufangen.
90’ +6
Abpfiff
Dann beendet Schiedsrichter Artur Dias das Treiben auf dem Platz.
90’ +4
Eine Schlussoffensive bekommen die Three Lions aber nicht mehr auf die Beine gestellt. Ohne Mühe halten die Ungarn den Ball weit vom eigenen Tor fern.
90’ +3
Jetzt starten die Ungarn noch einen Entlastungsangriff über Balint Vecsei. Der Querpass auf Callum Styles misslingt, nicht aber die Ablage auf Martin Adam. Dessen Rechtsschuss aus halbrechter Position stellt Jordan Pickford nicht ernsthaft auf die Probe.
90’ +1
Soeben ist die reguläre Spielzeit abgelaufen. Fünf Minuten Gnadenfrist werden den Engländern noch eingeräumt.
89’
Gelbe Karte
Loading...
Péter Gulácsi
Péter GulácsiUngarn
Offenbar wegen Zeitspiels sieht Peter Gulacsi Gelb.
89’
Jack Grealish sucht über links den Weg in den Sechzehner, bleibt aber hängen. Die Kugel springt vor die Füße von Harry Kane, der sofort mit rechts schießt. Da fehlt nicht viel, doch der Ball zappelt lediglich von hinten im Netz.
88’
Auswechslung
Loading...
Martin Ádám
Martin Ádám
Ádám Szalai
Ádám Szalai
Und Adam Szalai wird durch Martin Adam ersetzt. Damit sind wir für heute komplett mit den Spielerwechseln durch.
88’
Auswechslung
Loading...
Bálint Vécsei
Bálint Vécsei
Zsolt Nagy
Zsolt Nagy
Marco Rossi dreht noch ein wenig an der Uhr, tauscht nochmals doppelt. Anstelle von Zsolt Nagy soll Balint Vecsei die Schlussphase bestreiten.
84’
Eine gute Schussposition gibt es für Harry Kane heute einfach nicht. Daher muss der englische Skipper jetzt aus spitzem Winkel ran. Den Rechtsschuss pariert Peter Gulacsi.
82’
Auswechslung
Loading...
Callum Styles
Callum Styles
Ádám Nagy
Ádám Nagy
Zudem hat Adam Nagy sein Tagwerk verrichtet. Dafür spielt ab sofort der in England geborene Callum Styles.
82’
Auswechslung
Loading...
Attila Fiola
Attila Fiola
Dominik Szoboszlai
Dominik Szoboszlai
Frische Kräfte für Ungarn stehen bereit. Dominik Szoboszlai wird durch Attila Fiola ersetzt.
81’
Erst jetzt gibt es einen Entlastungsangriff - und was für einen! Adam Szalai schickt Laszlo Kleinheisler auf der rechten Seite. Der hat dort viel Platz und schießt aufs lange Eck. Jordan Pickford pariert, doch der Ball landet beim völlig blank stehenden Andras Schäfer. Dieser haut die Kugel aus sieben Metern mit dem rechten Fuß über das leere Tor.
80’
Seit dem Elfmetertor tut sich bei den Hausherren nach vorn gar nichts mehr. Die Magyaren sind jetzt nur noch darauf aus, den knappen Vorsprung zu verteidigen.
79’
Auswechslung
Loading...
Kalvin Phillips
Kalvin Phillips
Conor Coady
Conor Coady
Southgate spielt seinen letzten Trumpf aus. Der heißt Kalvin Phillips und kommt für Conor Coady. Die Gäste sind mit ihren Wechseln durch.
77’
Reece James kümmert sich um einen Freistoß von der rechten Seite. Und der Mann vom FC Chelsea bringt tatsächlich mal eine ordentliche Standardflanke zustande. Conor Coady verlängert per Kopf. Der Ball springt nur knapp am langen Eck vorbei.
75’
Und so verstreicht Minute um Minute. Wirklich druckvoll agieren die Gäste nicht. Was kann Gareth Soutgate noch tun?
73’
Jetzt bekommen die Ungarn die Sache im eigenen Strafraum mal nicht konsequent geklärt. Jude Bellingham kommt zum Nachschuss, der allerdings hängen bleibt. Und dann wirft sich Gulacsi auf die Kugel.
72’
Dann gelangt der Vize-Europameister immerhin in den Sechzehner. Jarrod Bowen sucht den Abschluss, scheitert mit seinem Linksschuss an Peter Gulacsi.
71’
Auswechslung
Loading...
László Kleinheisler
László Kleinheisler
Roland Sallai
Roland Sallai
Nun bringt Marco Rossi einen frischen Spieler. Der heißt Laszlo Kleinheisler und ersetzt Roland Sallai.
70’
Ohne Frage reagieren die Gäste umgehend, führen den Ball jetzt viel ausgiebiger in den eigenen Reihen. Doch ohne jegliche Torgefahr zu entwickeln, tut das dem Gegner nicht weh.
68’
In der Tat geht die Führung in Ordnung. Torgefährlicher waren die Magyaren ohnehin über die gesamte Partie. Und seit der Pause verzeichnen die Männer von Marco Rossi auch noch die größeren Spielanteile. Nun sind die Engländer gefordert, müssen den Schalter umlegen und ihre Lethargie ablegen. Haben die Three Lions dafür die nötige Motivation?
66’
Elfmetertor für Ungarn
Loading...
1:0
Dominik Szoboszlai
Dominik SzoboszlaiElfmeter
Tooooor! UNGARN - England 1:0! Dominik Szoboszlai übernimmt die Verantwortung und tritt zum Foulelfmeter an. Mit dem rechten Fuß schießt der Leipziger flach und platziert ins linke Eck. Zwar ahnt Jordan Pickford die Seite, vermag den Einschlag aber nicht zu verhindern. Für den Mittelfeldspieler ist das der sechste Treffer im Nationaltrikot.
64’
Gelbe Karte
Loading...
Reece James
Reece JamesEngland
Zudem gibt es Gelb gibt es für Reece James.
64’
Elfmeter für Ungarn! Nach einer mangelhaften Ballannahme im eigenen Sechzehner reißt Reece James Zsolt Nagy um und stoppt dessen Weg zum Tor. Der Unparteiische pfeift und zeigt auf den Punkt.
62’
Auswechslung
Loading...
Jack Grealish
Jack Grealish
Mason Mount
Mason Mount
Und den Platz von Mason Mount nimmt nun Jack Grealish ein.
62’
Auswechslung
Loading...
Reece James
Reece James
Trent Alexander-Arnold
Trent Alexander-Arnold
Trent Alexander-Arnold wird durch Reece James ersetzt.
62’
Auswechslung
Loading...
John Stones
John Stones
Kyle Walker
Kyle Walker
Gareth Southgate sieht sich zum Handeln gezwungen, nimmt einen dreifachen Wechsel vor. Anstelle von Kyle Walker spielt ab sofort John Stones.
61’
Die nächste englische Ecke ist dann wieder eine Sache für Trent Alexander-Arnold. Dessen Hereingabe köpft Harry Maguire an der Kiste vorbei.
59’
Mount nimmt sich sogleich der Ecke an. Der abgewehrte Ball landet in halblinker Position bei Jarrod Bowen. Dessen Linksschuss aus dem Hintergrund lässt es an der nötigen Genauigkeit vermissen.
58’
Jetzt versuchen die Engländer, mal schnell umzuschaulten. Mason Mount schafft es links in die Box, sucht mit seinem Querpass Harry Kane. Doch Adam Lang geht dazwischen und klärt zur Ecke.
56’
Und natürlich bleibt den Ungarn nicht verborgen, welche Schwierigkeiten der Gegner hat. Die Briten stehen inzwischen recht tief. Doch haben die Hausherren die Qualitäten, dagegen spielerisch vorgehen zu können?
53’
Ungarn hat in der zweiten Hälfte weiter mehr vom Spiel. Das ist zugleich Beleg dafür, wie schwer sich die Three Lions heute tun. Die Tendenz zeigt weiter nach unten. Dem Vize-Europameister muss eine schwache Leistung attestiert werden.
51’
Gelbe Karte
Loading...
Harry Maguire
Harry MaguireEngland
Wegen eines Fouls an Adam Szalai holt sich Harry Maguire die erste Gelbe Karte aufseiten der Engländer ab.
51’
Dann melden sich die Gäste mal wieder zu Wort. Bukayo Saka taucht links in der Box auf, schießt mit links aus recht spitzem Winkel. Peter Gulacsi stellt den linken Fuß hin und wehrt ab.
49’
Einen langen Diagonalball legt Roland Sallai links an der Strafraumgrenze klug per Kopf ab. Aus halblinker Position setzt Zsolt Nagy sofort zum Linksschuss an. Der Ball zischt zwei Meter flach am langen Eck vorbei.
48’
Seit Wiederbeginn sind die Ungarn recht ausgiebig am Ball und versuchen, konstruktiv etwas auf die Beine zu stellen. Viel Tempo aber ist nicht dabei.
46’
Ohne personelle Veränderungen schickt Marco Rossi seine Mannschaft in den zweiten Spielabschnitt.
46’
Anpfiff
Jetzt rollt der Ball wieder in der Puskas Arena.
46’
Auswechslung
Loading...
Bukayo Saka
Bukayo Saka
James Justin
James Justin
Gareth Southgate wechselt zur Pause. James Justin bleibt in der Kabine. Dafür spielt ab sofort Bukayo Saka.
Halbzeitbericht
Noch sind keine Tore gefallen im Nations-League-Spiel zwischen Ungarn und England. Zweifellos verzeichneten die Gäste die größeren Spielanteile, fanden allerdings lediglich in den ersten 20 Minuten den Weg zum Tor. Danach versanken die Three Lions in Harmlosigkeit und wussten mit ihrem Ballbesitz gar nichts mehr anzufangen. Ungarn agierte lange Zeit zielstrebiger und hatte die besseren Aktionen zum Tor. Gefahr also strahlten allenfalls die Gastgeber aus. Doch zum Ende der ersten Hälfte passten sich die Männer von Marco Rossi dem Tempo der Briten an und büßten ihren Zug zum Tor in der letzten Viertelstunde komplett ein.
45’ +2
Halbzeit
Dann hat Schiedsrichter Artur Dias ein Einsehen und bittet die Akteure zur Pause in die Kabinen.
45’ +1
Beide Mannschaften haben vor der Pause nichts mehr vor, warten nur noch auf den Halbzeitpfiff.
45’
Soeben läuft die reguläre Spielzeit des ersten Durchgangs ab. Eine Minute soll es noch obendrauf geben.
43’
Allerdings steht bei den Magyaren Raumgewinn aktuell auch nicht im Vordergrund. So geht der Partie vollends das Tempo verloren.
41’
Somit kommen die Gäste seit geraumer Zeit gar nicht mehr zum Abschluss. Der letzte Torschuss liegt weit mehr als 20 Minuten zurück. Aufgrund dieser Harmlosigkeit trauen sich die Gastgeber derzeit wieder mehr zu, haben nun auch mal selbst Ballkontrolle.
38’
Die Mühen von Englands Innenverteidiger zahlen sich nicht aus, weil Trent Alexander-Arnold die Ecke einmal mehr fahrlässig verschludert. Der Mann vom Champions-League-Finalisten FC Liverpool hat da normalerweise viel mehr zu bieten.
37’
Harry Maguire tankt sich auf der linken Seite nach vorn. Der Abwehrhüne schirmt die Kugel gut ab und holt auf diese Weise eine Ecke raus.
34’
Neben den größeren Spielanteilen sprechen für die Gäste auch Zweikampfführung und Passqualität. Doch obwohl die Three Lions zudem zwei Torschüsse mehr abgegeben haben, die höhere Qualität der Abschlüsse ist aufseiten der Ungarn.
32’
Im Mittelkreis fällt der Ball vor die Füße von Adam Szalai. Der ehemalige Mainzer zögert nicht lange, schaut kurz auf und versucht, Jordan Pickford aus dieser großen Distanz zu überraschen. Der Rechtsschuss dreht sich knapp links am Tor vorbei.
31’
Sporadisch also setzen die Hausherren ihre Nadelstiche, deuten dabei eine gewisse Gefahr an. Darüber hinaus haben die Engländer deutlich mehr vom Spiel.
29’
Nun tragen die Ungarn mal wieder einen schnellen Angriff vor. Dominik Szoboszlai hält mit einem Diagonalpass in die Spitze das Tempo hoch. In halblinker Position fackelt Zsolt Nagy nicht lange. Den strammen Linksschuss wehrt Jordan Pickford zur Seite ab.
27’
Erstaunlicherweise steht Justin recht schnell wieder, nimmt etwas Flüssigkeit zu sich und kehrt kurz darauf ins Spiel zurück. Und der Mann von der linken Außenbahn bewegt sich da auch wieder recht geschmeidig.
26’
Bei einem Antritt verletzt sich James Justin ohne gegnerische Einwirkung am Oberschenkel und bedarf medizinischer Versorgung.
24’
Dann trauen sich die Magyaren mal wieder raus, sind auf dem rechten Flügel unterwegs, wo Loic Nego die erste Ecke für die Hausherren rausholt. Diese spielt Dominik Szoboszlai in die Mitte. Roland Sallai versucht es kunstvoll mit der Hacke, bekommt das aber technisch nicht einwandfrei hin.
22’
Den fälligen Freistoß im linken Halbfeld führt Jarrod Bowen mit dem linken Fuß aus. Die Hereingabe ist zu hoch angesetzt, an den Ball kommt keiner ran.
21’
Gelbe Karte
Loading...
András Schäfer
András SchäferUngarn
Erstmals greift Artur Dias zum gelben Karton. Den bekommt Andras Schäfer nach einem Foul an James Justin zu sehen.
18’
Danach bekommen die Gäste die Sache wieder besser in den Griff. Und nun dosiert Trent Alexander-Arnold seine Ecke von der linken Seite auch besser. Das gibt Conor Coady die Chance zum Kopfball aus kurzer Distanz, der über die Querlatte fliegt.
16’
Mit ihren flinken Vorstößen decken die Gastgeber durchaus so manche Unsicherheit in Englands Hintermannschaft auf. Das wirkt nicht so ganz sattelfest. Vollends ausnutzen können das die Jungs von Marco Rossi nicht. Jetzt verfehlt ein Linksschuss von Roland Sallai das Ziel.
14’
Nachdem die Engländer recht klar den Ton angegeben haben, fassen nun die Ungarn mehr Mut und verzeichnen ihre bislang beste Phase.
12’
Auf der Gegenseite wird es plötzlich richtig gefährlich. Loic Nego spielt den Ball von rechts in den Sechzehner. Dort spitzelt Dominik Szoboszlai die Kugel an Jordan Pickford vorbei, kommt dann aber zu Fall. Kurz vor der Torlinie rettet Conor Coady.
11’
Zunächst verlagert Harry Kane das Geschehen auf die rechte Seite. Vom Strafraumeck bringt Trent Alexander-Arnold eine halbhohe Flanke an. Jarrod Bowen nimmt den Ball volley, trifft ihn aber nicht sauber. Kein Problem für Peter Gulacsi!
9’
Nach einer Ablage von Harry Kane sucht Jarrod Bowen halblinks in der Box den Abschluss. Den Linksschuss blockt Attila Szalai zur Ecke ab, die anschließend ebenfalls nichts einbringt.
7’
Trent Alexander-Arnold nimmt sich der nachfolgenden Ecke von der linken Seite an. Allerdings gerät die Hereingabe viel zu hoch und segelt weit über alle Köpfe hinweg.
6’
Nun bemühen sich die Gäste um mehr Zielstrebigkeit. James Justin wird links im Strafraum steil geschickt. Loic Nego gelangt gerade noch dazwischen und klärt.
4’
Auf der Gegenseite kümmert sich Harry Kane um den ersten Torabschluss der Engländer. Links im Sechzehner visiert der Stürmerstar mit dem rechten Fuß das lange Eck an, verfehlt dieses aber recht deutlich.
3’
England geht es betont ruhig an, versucht so, das Geschehen in den Griff zu bekommen. Die zunächst abwartenden Ungarn sind dann bestrebt, nach Ballgewinn schnell umzuschalten. Der erste Distanzschuss lässt nicht lange auf sich warten. Roland Sallai versucht sich aus halblinker Position. Den Rechtsschuss hält Jordan Pickford im Nachfassen.
1’
Nach den Vorkommnissen bei der Europameisterschaft im vergangenen Jahr ist der ungarische Verband zu Geisterspielen verdonnert worden. Doch Artikel 73h der UEFA-Rechtspflegeordnung lässt da ein Hintertürchen offen, wonach Kinder unter 14 Jahren Spiele unter Ausschließlich der Öffentlichkeit auf Einladung kostenlos verfolgen dürfen. Zusammen mit den jeweils erwachsenen Begleitpersonen sollen heute in der Puskas Arena von Budapest etwa 30.000 Zuschauer zusammenkommen.
1’
Anpfiff
Soeben ertönt der Anpfiff. Die Hausherren stoßen bei sommerlich-sonnigen 27 Grad an.
Vor Beginn
Kurz vor Spielbeginn blicken wir auf das Schiedsrichtergespann. An der Pfeife agiert Artur Dias. Dem portugiesischen FIFA-Referee gehen die Landsleute Rui Tavares und Paulo Soares als Assistenten zur Hand. Vierter Offizieller ist Fabio Verissimo.
Vor Beginn
Erst in der zurückliegenden WM-Qualifikation bekamen es beide Nationen miteinander zu tun. In England gab es ein 1:1. Zuvor unterlagen die Ungarn zu Hause mit 0:4. Vor heimischem Publikum konnte man ohnehin noch nie ein Pflichtspiel gegen die Three Lions gewinnen. Der einzige wichtige ungarische Sieg gelang bei der WM 1962 (2:1). Noch zwei Jahre länger liegt der letzte Heimerfolg gegen die Engländer zurück (2:0).
Vor Beginn
Die Ungarn werden beim Turnier in Katar fehlen, belegten in ihrer Qualifikationsgruppe lediglich Rang 4. Bei der EM vor zwölf Monaten kam man nicht über die Gruppenphase hinaus. Von den beiden Länderspielen in diesem Jahr verloren die Magyaren eines zu Hause gegen Serbien (0:1) und gewannen das andere in Nordirland (1:0).
Vor Beginn
Noch besser lief es für die Three Lions im vergangenen Jahr bei der Heim-EM. Erst im Elfmeterschießen des Finales zog man gegen Italien den Kürzeren. Darüber hinaus realisierten die Briten als ungeschlagener Gruppensieger die Qualifikation für die WM in Katar. In diesem Jahr gewann England zwei Freundschaftsspiele gegen die Schweiz (2:1) und die Elfenbeinküste (3:0). Mittlerweile ist die Mannschaft von Gareth Southgate 22 Partien ungeschlagen - eine Niederlage im Elfmeterschießen gilt statistisch als Unentschieden. Letztmals innerhalb von 90 Minuten hatte man das Nachsehen im November 2020 in Belgien (0:2).
Vor Beginn
Ungarn ist in den ersten beiden Austragungen des noch jungen Wettbewerbs jeweils aufgestiegen. Begonnen hatte man 2018 in der Division C. Als Gruppenzweiter verpasste man den Aufstieg zwar sportlich, durch die Aufstockungen jedoch bekamen die Magyaren dennoch einen Platz in der Nations League B. Dort wurde die Mannschaft 2020 Gruppensieger. England gehört schon immer zur Top-Division, stürmte im ersten Jahr als Gruppensieger gleich ins Halbfinale und wurde letztlich Dritter.
Vor Beginn
Als letzte der vier Gruppen in der Nations League A greift heute die Gruppe 3 ins Geschehen ein. Dabei machen Ungarn und England den Anfang. Die übrigen Konkurrenten sind Deutschland und Italien. Ende September werden die vier Gruppensieger feststehen, die das Halbfinale erreichen, welches allerdings erst in einem Jahr ausgetragen wird. Zugleich ereilt die vier Gruppenletzten der Abstieg in die Division B.
Vor Beginn
Deutlich mehr Umstellungen gibt es bei den Engländern. Gareth Southgate tauscht nahezu die komplette Startelf aus. Es verbleiben lediglich Harry Maguire, Declan Rice und Jude Bellingham.
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Ungarn - England
Loading...
1

Gulácsi

2

Lang

4

Szalai

6

Orbán

7

Négo

8

Nagy

9

Szalai

10

Szoboszlai

13

Schäfer

18

Nagy

20

Sallai

1

Pickford

2

Walker

3

Justin

4

Rice

5

Coady

6

Maguire

7

Alexander-Arnold

8

Bellingham

9

Kane

10

Bowen

11

Mount

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Für England stehen anfangs folgende elf Akteure auf dem Platz: Pickford - Walker, Coady, Maguire - Alexander-Arnold, Bellingham, Rice, Justin - Bowen, Mount - Kane.
Vor Beginn
Im Vergleich zum letzten Länderspiel Ende März nimmt Marco Rossi aufseiten Ungarns drei Veränderungen vorn. Zwischen die Pfosten kehrt Peter Gulacsi zurück. Dafür muss Denes Dibusz mit einem Platz auf der Bank vorliebnehmen, was so auch Attila Fiola und Callum Styles tun. Für diese beiden kommen Attila Szalai und Adam Nagy von Beginn an zum Einsatz.
Vor Beginn
Zu Beginn unserer Berichterstattung gilt das Interesse den personellen Angelegenheiten des Tages und dabei zunächst den beiderseitigen Mannschaftsaufstellungen. Ungarn geht die Aufgabe in dieser Besetzung an: Gulacsi - Lang, Orban, Attila Szalai - Nego, A. Nagy, Schäfer, Z. Nagy - Sallai, Szoboszlai - Adam Szalai.
Vor Beginn
Herzlich willkommen zum Gruppenspiel der UEFA Nations League zwischen Ungarn und England.
HeimUngarn3-4-2-1
1Gulácsi6Orbán20Sallai9Szalai4Szalai7Négo8Nagy13Schäfer2Lang10Szoboszlai18Nagy11Mount1Pickford3Justin6Maguire7Alexander-Arnold2Walker9Kane4Rice5Coady10Bowen8Bellingham
GastEngland3-4-3
Loading...

Wechsel

Loading...
88’
Vécsei
Nagy
88’
Ádám
Szalai
82’
Fiola
Szoboszlai
82’
Styles
Nagy
71’
Kleinheisler
Sallai
79’
Phillips
Coady
62’
Grealish
Mount
62’
James
Alexander-Arnold
62’
Stones
Walker
45’
Saka
Justin

Ersatzbank

Dénes Dibusz (Tor)Péter Szappanos (Tor)KecskésBollaSpandlerSallóiVancsa
Aaron Ramsdale (Tor)Nick Pope (Tor)TrippierGallagherWard-ProwseAbrahamSterling

Trainer

Marco Rossi
Gareth Southgate

Gruppe A3

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Italien
63218:7+111
2
Loading...
Ungarn
63128:5+310
3
Loading...
Deutschland
614111:9+27
4
Loading...
England
60334:10-63

Mehr aus dem Ressort