Europa League

3. RUNDE

Monaco
Loading...
Beendet
3:12:0
Loading...
Trabzon

TORSCHÜTZEN

Wissam Ben YedderBen Yedder14’
1 : 0
Wissam Ben Yedder (11m)Ben Yedder (11m)45’2
2 : 0
Axel DisasiDisasi55’
3 : 0
3 : 1
72’Anastasios BakasetasBakasetas
WettbewerbEuropa League Gruppe H
Runde3. Runde
Anstoß06.10.2022, 18:45
StadionStade Louis II
SchiedsrichterGiorgi Kruashvili
Zuschauer5.050
Nach Spielende
Das Spiel ist zu Ende, der Spielstand zwischen AS Monaco und Trabzonspor ist 3:1.
90’ +4
Abpfiff
Die 2. Halbzeit ist zu Ende, der Spielstand zwischen AS Monaco und Trabzonspor ist 3:1.
90’
Vorbeigeschossen. Youssouf Fofana (AS Monaco) versucht es mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von Kevin Volland.
90’
Ball pariert. Caio Henrique (AS Monaco) versucht es mit dem linken Fuß links im Sechzehner, der Schuss wird aber rechts unten gehalten. Vorbereitet von Takumi Minamino.
89’
Ecke AS Monaco. Die Ecke wurde verursacht von Marc Bartra.
89’
Ball abgeblockt. Krépin Diatta (AS Monaco) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Takumi Minamino mit einer Flanke.
88’
Ecke AS Monaco. Die Ecke wurde verursacht von Ugurcan Çakir.
86’
Vorbeigeschossen. Abdülkadir Ömür (Trabzonspor) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Anastasios Bakasetas.
83’
Kevin Volland (AS Monaco) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
83’
Foul von Stefano Denswil (Trabzonspor).
83’
Foul von Youssouf Fofana (AS Monaco).
83’
Eren Elmali (Trabzonspor) bekommt auf dem linken Flügel einen Freistoß zugesprochen.
82’
Auswechslung
Loading...
Naci Ünüvar
Naci Ünüvar
Enis Bardhi
Enis Bardhi
Wechsel Trabzonspor. Naci Ünüvar kommt für Enis Bardhi.
81’
Ball abgeblockt. Youssouf Fofana (AS Monaco) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Benoît Badiashile.
81’
Ball abgeblockt. Takumi Minamino (AS Monaco) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt.
80’
Krépin Diatta (AS Monaco) bekommt auf dem rechten Flügel einen Freistoß zugesprochen.
80’
Foul von Enis Bardhi (Trabzonspor).
78’
Ecke AS Monaco. Die Ecke wurde verursacht von Stefano Denswil.
78’
Ball abgeblockt. Kevin Volland (AS Monaco) versucht es mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Takumi Minamino.
74’
Gelbe Karte
Loading...
Krépin Diatta
Krépin DiattaMonaco
Krépin Diatta (AS Monaco) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.
74’
Foul von Krépin Diatta (AS Monaco).
74’
Eren Elmali (Trabzonspor) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
73’
Auswechslung
Loading...
Takumi Minamino
Takumi Minamino
Aleksandr Golovin
Aleksandr Golovin
Wechsel AS Monaco. Takumi Minamino kommt für Aleksandr Golovin.
72’
Auswechslung
Loading...
Djaniny
Djaniny
Trézéguet
Trézéguet
Wechsel Trabzonspor. Djaniny kommt für Trézéguet.
72’
Auswechslung
Loading...
Abdülkadir Ömür
Abdülkadir Ömür
Emmanouil Siopis
Emmanouil Siopis
Wechsel Trabzonspor. Abdülkadir Ömür kommt für Emmanouil Siopis.
72’
Tor für Trabzon
3:1
Loading...
Anastasios Bakasetas
Anastasios BakasetasVorlage Umut Bozok
Tor! Der Spielstand zwischen AS Monaco und Trabzonspor ist 3:1. Anastasios Bakasetas (Trabzonspor) trifft mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, unten rechts. Vorbereitet von Umut Bozok.
69’
Vorbeigeschossen. Aleksandr Golovin (AS Monaco) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, doch der Ball geht knapp links vorbei. Vorbereitet von Youssouf Fofana.
69’
Axel Disasi (AS Monaco) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
69’
Foul von Trézéguet (Trabzonspor).
67’
Foul von Kevin Volland (AS Monaco).
67’
Emmanouil Siopis (Trabzonspor) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
67’
Ball pariert. Youssouf Fofana (AS Monaco) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Krépin Diatta.
65’
Auswechslung
Loading...
Guillermo Maripán
Guillermo Maripán
Vanderson
Vanderson
Wechsel AS Monaco. Guillermo Maripán kommt für Vanderson.
65’
Auswechslung
Loading...
Jean Lucas
Jean Lucas
Mohamed Camara
Mohamed Camara
Wechsel AS Monaco. Jean Lucas kommt für Mohamed Camara.
64’
Vorbeigeschossen. Vanderson (AS Monaco) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von Kevin Volland.
64’
Foul von Myron Boadu (AS Monaco).
64’
Emmanouil Siopis (Trabzonspor) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
63’
Vorbeigeschossen. Krépin Diatta (AS Monaco) versucht es mit dem linken Fuß rechts im Strafraum, , allerdings fliegt die Kugel drüber.
59’
Abseits AS Monaco. Mohamed Camara spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Kevin Volland im Abseits.
57’
Auswechslung
Loading...
Myron Boadu
Myron Boadu
Wissam Ben Yedder
Wissam Ben Yedder
Wechsel AS Monaco. Myron Boadu kommt für Wissam Ben Yedder.
57’
Auswechslung
Loading...
Kevin Volland
Kevin Volland
Breel Embolo
Breel Embolo
Wechsel AS Monaco. Kevin Volland kommt für Breel Embolo.
56’
Auswechslung
Loading...
Anastasios Bakasetas
Anastasios Bakasetas
Marek Hamsik
Marek Hamsik
Wechsel Trabzonspor. Anastasios Bakasetas kommt für Marek Hamsik.
56’
Auswechslung
Loading...
Umut Bozok
Umut Bozok
Yusuf Yazici
Yusuf Yazici
Wechsel Trabzonspor. Umut Bozok kommt für Yusuf Yazici.
55’
Tor für Monaco
Loading...
3:0
Axel Disasi
Axel DisasiVorlage Breel Embolo
Tor! Der Spielstand zwischen AS Monaco und Trabzonspor ist 3:0. Axel Disasi (AS Monaco) trifft per Kopf aus der Strafraummitte, unten links. Vorbereitet von Breel Embolo nach einer Ecke.
55’
Vorbeigeschossen. Breel Embolo (AS Monaco) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von Aleksandr Golovin mit einer Flanke nach einer Ecke.
54’
Ecke AS Monaco. Die Ecke wurde verursacht von Ugurcan Çakir.
54’
Ball pariert. Krépin Diatta (AS Monaco) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber hoch in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Breel Embolo.
52’
Ball abgeblockt. Trézéguet (Trabzonspor) versucht es mit dem rechten Fuß links im Sechzehner, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Yusuf Yazici mit einem langen Ball.
52’
Ball abgeblockt. Krépin Diatta (AS Monaco) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Breel Embolo.
49’
Ecke Trabzonspor. Die Ecke wurde verursacht von Benoît Badiashile.
48’
Abseits AS Monaco. Wissam Ben Yedder spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Krépin Diatta im Abseits.
Kommentar
Anpfiff
Anstoß 2. Halbzeit. der Spielstand zwischen AS Monaco und Trabzonspor ist 2:0.
45’ +6
Halbzeit
Die 1. Halbzeit ist zu Ende, der Spielstand zwischen AS Monaco und Trabzonspor ist 2:0.
45’ +4
Vorbeigeschossen. Yusuf Yazici (Trabzonspor) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, doch die Murmel geht links hoch und weit vorbei. Vorbereitet von Enis Bardhi.
45’ +4
Foul von Benoît Badiashile (AS Monaco).
45’ +4
Yusuf Yazici (Trabzonspor) bekommt auf dem rechten Flügel einen Freistoß zugesprochen.
45’ +2
Elfmetertor für Monaco
Loading...
2:0
Wissam Ben Yedder
Wissam Ben YedderElfmeter
Tor! Der Spielstand zwischen AS Monaco und Trabzonspor ist 2:0. Wissam Ben Yedder (AS Monaco) verwandelt den Elfmeter mit dem rechten Fuß unten rechts.
45’
Elfmeter für AS Monaco. Vanderson wurde im Strafraum gefoult.
45’
Marc Bartra verschuldet einen Elfmeter mit einem Foul im Strafraum.
43’
Foul von Wissam Ben Yedder (AS Monaco).
43’
Stefano Denswil (Trabzonspor) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
41’
Foul von Youssouf Fofana (AS Monaco).
41’
Trézéguet (Trabzonspor) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
40’
Ball abgeblockt. Aleksandr Golovin (AS Monaco) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Mohamed Camara.
35’
Foul von Aleksandr Golovin (AS Monaco).
35’
Yusuf Yazici (Trabzonspor) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
31’
Vorbeigeschossen. Axel Disasi (AS Monaco) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, , allerdings fliegt die Kugel drüber.
28’
Ball pariert. Breel Embolo (AS Monaco) versucht es nach ungewöhnlichem Körpereinsatz rechts im Fünfmeterraum der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Vanderson.
28’
Vorbeigeschossen. Yusuf Yazici (Trabzonspor) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, aber das Leder geht rechts hoch und weit vorbei. Vorbereitet von Trézéguet.
26’
Vorbeigeschossen. Mohamed Camara (AS Monaco) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, aber das Leder geht rechts hoch und weit vorbei. Vorbereitet von Krépin Diatta nach einer Ecke.
25’
Ecke AS Monaco. Die Ecke wurde verursacht von Ugurcan Çakir.
25’
Ball pariert. Krépin Diatta (AS Monaco) versucht es mit dem rechten Fuß von rechts aus spitzem Winkel der Schuss wird aber rechts unten gehalten. Vorbereitet von Youssouf Fofana mit einem Steilpass.
24’
Breel Embolo (AS Monaco) trifft die Latte mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte,. Vorbereitet von Krépin Diatta mit einer Flanke.
22’
Gelbe Karte
Loading...
Vanderson
VandersonMonaco
Vanderson (AS Monaco) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.
21’
Enis Bardhi (Trabzonspor) bekommt auf dem linken Flügel einen Freistoß zugesprochen.
21’
Foul von Vanderson (AS Monaco).
20’
Ball pariert. Yusuf Yazici (Trabzonspor) versucht es mit dem linken Fuß rechts im Strafraum, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Emmanouil Siopis.
20’
Foul von Mohamed Camara (AS Monaco).
20’
Enis Bardhi (Trabzonspor) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
17’
Abseits AS Monaco. Caio Henrique spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Aleksandr Golovin im Abseits.
16’
Handspiel von Emmanouil Siopis (Trabzonspor).
14’
Tor für Monaco
Loading...
1:0
Wissam Ben Yedder
Wissam Ben YedderVorlage Breel Embolo
Tor! Der Spielstand zwischen AS Monaco und Trabzonspor ist 1:0. Wissam Ben Yedder (AS Monaco) trifft mit dem linken Fuß links im Fünfmeterraum, unten links. Vorbereitet von Breel Embolo.
11’
Rote Karte
Loading...
Maximiliano Gómez
Maximiliano GómezTrabzon
Maximiliano Gómez (Trabzonspor) sieht die Rote Karte für eine Tätlichkeit.
11’
Videoassistent
VAR Entscheidung: Karte geändert Maximiliano Gómez (Trabzonspor).
9’
Maximiliano Gómez (Trabzonspor) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
9’
Foul von Mohamed Camara (AS Monaco).
7’
Abseits AS Monaco. Aleksandr Golovin spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Breel Embolo im Abseits.
5’
Ecke AS Monaco. Die Ecke wurde verursacht von Marc Bartra.
5’
Ball abgeblockt. Caio Henrique (AS Monaco) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt.
4’
Gelbe Karte
Loading...
Stefano Denswil
Stefano DenswilTrabzon
Stefano Denswil (Trabzonspor) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.
4’
Foul von Stefano Denswil (Trabzonspor).
4’
Breel Embolo (AS Monaco) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
Kommentar
Anpfiff
Anstoß 1. Halbzeit. Wir freuen uns auf eine spannende Begegnung zwischen AS Monaco und Trabzonspor.
Vor Beginn
Die Aufstellungen folgen in Kürze, das Aufwärmen läuft gerade.
HeimMonaco4-3-3
36Embolo216Nübel10Ben Yedder219Fofana5Badiashile17Golovin6Disasi27Diatta4Camara12Caio Henrique2Vanderson29Bardhi3Bartra30Gómez6Siopis24Denswil19Larsen1Çakir61Yazici27Trézéguet17Hamsik18Elmali
GastTrabzon4-2-3-1
Loading...

Wechsel

Loading...
73’
Minamino
Golovin
65’
Maripán
Vanderson
65’
Jean Lucas
Camara
57’
Volland
Embolo
57’
Boadu
Ben Yedder
82’
Ünüvar
Bardhi
72’
Ömür
Siopis
72’
Djaniny
Trézéguet
56’
Bakasetas
Hamsik
56’
Bozok
Yazici

Ersatzbank

Thomas Didillon (Tor)SarrJakobsGelson MartinsMatazoAklioucheBabai
Taha Tepe (Tor)Vitor HugoTürkmenGbaminErdoganHaspolatLahtimi

Trainer

Philippe Clement
Abdullah Avci
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Ferencvaros
63128:9-110
2
Loading...
Monaco
63129:8+110
3
Loading...
Trabzon
630311:9+29
4
Loading...
Roter Stern
62049:11-26
Loading...
Monaco
Trabzon
Loading...
3
Tore
1
8
Schüsse aufs Tor
2
23
Schüsse gesamt
6
519
Gespielte Pässe
414
87.28 %
Passquote
78.26 %
56.60 %
Ballbesitz
43.40 %
43.75 %
Zweikampfquote
56.25 %
11
Fouls / Handspiel
6
4
Abseits
0
6
Ecken
1