Sie sind hier:Home>Sport>Live-Ticker>

Abpfiff 2. Halbzeit: Mexiko - Ecuador 2:3

Länderspiele

Alle Wettbewerbe

Länderspiele


LÄNDERSPIELE, 12. SPIELTAG


Mexiko
Beendet
2:31:2
Ecuador

TORSCHÜTZEN


0:1
2’Jhonny Quiñónez
Roberto Alvarado6’
1:1
1:2
15’Janner Corozo
Osvaldo Rodríguez59’
2:2
2:3
75’Walter Chalá
Letzte Aktualisierung • 10:52:02
Nach SpielendeDas Spiel ist zu Ende, der Spielstand zwischen Mexiko und Ecuador ist 2:3.
Abpfiff
90. Minute (+4)Die 2. Halbzeit ist zu Ende, der Spielstand zwischen Mexiko und Ecuador ist 2:3.
90. Minute (+2)Ball pariert. Eduardo Aguirre (Mexiko) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Alejandro Zendejas mit einem Steilpass.
90. Minute (+1)Vorbeigeschossen. Alan Cervantes (Mexiko) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von Alejandro Zendejas mit einer Flanke nach einer Ecke.
90. MinuteEcke Mexiko. Die Ecke wurde verursacht von Marlon Mejía.
89. MinuteVorbeigeschossen. Erik Lira (Mexiko) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, aber das Leder geht knapp rechts vorbei nach einer Standardsituation.
88. MinuteEduardo Aguirre (Mexiko) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
88. MinuteFoul von Michael Carcelén (Ecuador).
87. MinuteFoul von Fernando Beltrán (Mexiko).
87. MinuteDanny Cabezas (Ecuador) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
Auswechslung
82. Minute - Auswechslung
Danny Cabezas
Danny Cabezas
Michael Estrada
Michael Estrada
Wechsel Ecuador. Danny Cabezas kommt für Michael Estrada.
Auswechslung
82. Minute - Auswechslung
Joshue Quiñónez
Joshue Quiñónez
Andrés López
Andrés López
Wechsel Ecuador. Joshue Quiñónez kommt für Andrés López.
Tor!
75. Minute - TOOOR!
Walter Chalá

Walter Chalá

Vorlage Djorkaeff Reasco

Tor! Der Spielstand zwischen Mexiko und Ecuador ist 2:3. Walter Chalá (Ecuador) trifft mit dem rechten Fuß aus kürzester Distanz unten rechts. Vorbereitet von Djorkaeff Reasco.
74. MinuteFoul von Erik Lira (Mexiko).
74. MinuteAndrés López (Ecuador) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
Auswechslung
74. Minute - Auswechslung
Alan Cervantes
Alan Cervantes
Ricardo Angulo
Ricardo Angulo
Wechsel Mexiko. Alan Cervantes kommt für Ricardo Angulo.
73. MinuteVorbeigeschossen. Eduardo Aguirre (Mexiko) versucht es mit dem rechten Fuß aus mehr als 30 Metern , allerdings fliegt die Kugel drüber. Vorbereitet von Fernando Beltrán nach einem Konter.
Auswechslung
73. Minute - Auswechslung
Walter Chalá
Walter Chalá
Nilson Angulo
Nilson Angulo
Wechsel Ecuador. Walter Chalá kommt für Nilson Angulo.
71. MinuteFoul von Alejandro Zendejas (Mexiko).
71. MinuteMichael Carcelén (Ecuador) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
70. MinuteVorbeigeschossen. Eduardo Aguirre (Mexiko) versucht es per Kopf links im Sechzehner, doch der Ball geht knapp am linken Torwinkel vorbei. Vorbereitet von Ricardo Angulo mit einer Flanke nach einer Ecke.
70. MinuteEcke Mexiko. Die Ecke wurde verursacht von Andrés López.
Auswechslung
67. Minute - Auswechslung
Alejandro Zendejas
Alejandro Zendejas
Uriel Antuna
Uriel Antuna
Wechsel Mexiko. Alejandro Zendejas kommt für Uriel Antuna.
Auswechslung
67. Minute - Auswechslung
Eduardo Aguirre
Eduardo Aguirre
Santiago Giménez
Santiago Giménez
Wechsel Mexiko. Eduardo Aguirre kommt für Santiago Giménez.
65. MinuteUriel Antuna (Mexiko) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
65. MinuteFoul von José Carabalí (Ecuador).
Auswechslung
65. Minute - Auswechslung
Djorkaeff Reasco
Djorkaeff Reasco
Julio Ortíz
Julio Ortíz
Wechsel Ecuador. Djorkaeff Reasco kommt für Julio Ortíz.
Auswechslung
65. Minute - Auswechslung
José Carabalí
José Carabalí
Janner Corozo
Janner Corozo
Wechsel Ecuador. José Carabalí kommt für Janner Corozo.
64. MinuteBall pariert. Santiago Giménez (Mexiko) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Jesús Angulo mit einem langen Ball.
63. MinuteEcke Ecuador. Die Ecke wurde verursacht von Kevin Álvarez.
63. MinuteBall abgeblockt. Janner Corozo (Ecuador) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Nilson Angulo.
62. MinuteEcke Ecuador. Die Ecke wurde verursacht von Jesús Angulo.
61. MinuteFernando Beltrán (Mexiko) bekommt auf dem rechten Flügel einen Freistoß zugesprochen.
61. MinuteFoul von Julio Ortíz (Ecuador).
Tor!
59. Minute - TOOOR!
Osvaldo Rodríguez

Osvaldo Rodríguez

Tor! Der Spielstand zwischen Mexiko und Ecuador ist 2:2. Osvaldo Rodríguez (Mexiko) trifft mit dem linken Fuß aus der Distanz, oben rechts nach einem Konter.
59. MinuteBall pariert. Roberto Alvarado (Mexiko) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Santiago Giménez mit einem Steilpass.
58. MinuteVorbeigeschossen. Erik Lira (Mexiko) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, , allerdings fliegt die Kugel drüber nach einer Standardsituation.
58. MinuteBall abgeblockt. Santiago Giménez (Mexiko) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt.
57. MinuteUriel Antuna (Mexiko) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
57. MinuteFoul von Michael Carcelén (Ecuador).
55. MinuteVorbeigeschossen. Santiago Giménez (Mexiko) versucht es mit dem linken Fuß von links aus einem ungünstigen Winkel doch der Ball geht knapp links vorbei. Vorbereitet von Roberto Alvarado mit einem Steilpass.
Gelbe Karte
50. Minute - Gelbe Karte
Kevin Álvarez
Kevin Álvarez
Kevin Álvarez (Mexiko) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.
50. MinuteFoul von Kevin Álvarez (Mexiko).
50. MinuteJanner Corozo (Ecuador) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
Gelbe Karte
49. Minute - Gelbe Karte
Michael Estrada
Michael Estrada
Michael Estrada (Ecuador) sieht eine Gelbe Karte.
49. MinuteAbseits Ecuador. Michael Carcelén spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Janner Corozo im Abseits.
48. MinuteBall pariert. Santiago Giménez (Mexiko) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber hoch in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Uriel Antuna mit einer Flanke.
Auswechslung
45. Minute - Auswechslung
Kevin Álvarez
Kevin Álvarez
José Ramírez
José Ramírez
Wechsel Mexiko. Kevin Álvarez kommt für José Ramírez.
Auswechslung
45. Minute - Auswechslung
Rodolfo Cota
Rodolfo Cota
Jonathan Orozco
Jonathan Orozco
Wechsel Mexiko. Rodolfo Cota kommt für Jonathan Orozco.
Anpfiff zweite Halbzeit
Anstoß 2. Halbzeit. der Spielstand zwischen Mexiko und Ecuador ist 1:2.
Abpfiff erste Halbzeit
45. Minute (+2)Die 1. Halbzeit ist zu Ende, der Spielstand zwischen Mexiko und Ecuador ist 1:2.
45. Minute (+2)Abseits Mexiko. Roberto Alvarado spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Santiago Giménez im Abseits.
45. Minute (+2)Ball pariert. Roberto Alvarado (Mexiko) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber hoch in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Ricardo Angulo.
45. MinuteErik Lira (Mexiko) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
45. MinuteFoul von Nilson Angulo (Ecuador).
44. MinuteVorbeigeschossen. Roberto Alvarado (Mexiko) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von Ricardo Angulo mit einer Flanke nach einer Standardsituation.
43. MinuteOsvaldo Rodríguez (Mexiko) bekommt auf dem linken Flügel einen Freistoß zugesprochen.
43. MinuteFoul von Nilson Angulo (Ecuador).
43. MinuteErik Lira (Mexiko) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
43. MinuteFoul von Nilson Angulo (Ecuador).
41. MinuteRoberto Alvarado (Mexiko) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
41. MinuteFoul von Andrés López (Ecuador).
40. MinuteFoul von Jesús Angulo (Mexiko).
40. MinuteMichael Estrada (Ecuador) bekommt auf dem rechten Flügel einen Freistoß zugesprochen.
39. MinuteBall abgeblockt. Erik Lira (Mexiko) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Ricardo Angulo mit einer Flanke.
38. MinuteEcke Mexiko. Die Ecke wurde verursacht von Julio Ortíz.
37. MinuteRoberto Alvarado (Mexiko) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
37. MinuteFoul von Jhonny Quiñónez (Ecuador).
35. MinuteAbseits Ecuador. Marlon Mejía spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Michael Estrada im Abseits.
35. MinuteJesús Angulo (Mexiko) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
35. MinuteFoul von Michael Estrada (Ecuador).
33. MinuteFoul von Santiago Giménez (Mexiko).
33. MinuteMarlon Mejía (Ecuador) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
32. MinuteVorbeigeschossen. Michael Carcelén (Ecuador) versucht es mit dem rechten Fuß aus mehr als 30 Metern aber das Leder verfehlt den rechten Torwinkel knapp.
31. MinuteRicardo Angulo (Mexiko) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
31. MinuteFoul von Nilson Angulo (Ecuador).
28. MinuteVorbeigeschossen. Santiago Giménez (Mexiko) versucht es mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von Roberto Alvarado.
26. MinuteFoul von Roberto Alvarado (Mexiko).
26. MinuteAndrés López (Ecuador) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
24. MinuteHaret Ortega (Mexiko) bekommt auf dem rechten Flügel einen Freistoß zugesprochen.
24. MinuteFoul von Michael Carcelén (Ecuador).
Tor!
15. Minute - TOOOR!
Janner Corozo

Janner Corozo

Vorlage Michael Estrada

Tor! Der Spielstand zwischen Mexiko und Ecuador ist 1:2. Janner Corozo (Ecuador) trifft mit dem linken Fuß links im Sechzehner, in die Tormitte. Vorbereitet von Michael Estrada mit einem Steilpass.
14. MinuteFernando Beltrán (Mexiko) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
14. MinuteFoul von Julio Ortíz (Ecuador).
13. MinuteFoul von Jesús Angulo (Mexiko).
13. MinuteMichael Estrada (Ecuador) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
10. MinuteBall abgeblockt. Jhonny Quiñónez (Ecuador) versucht es mit dem rechten Fuß aus mehr als 30 Metern der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Janner Corozo.
Tor!
6. Minute - TOOOR!
Roberto Alvarado

Roberto Alvarado

Vorlage Santiago Giménez

Tor! Der Spielstand zwischen Mexiko und Ecuador ist 1:1. Roberto Alvarado (Mexiko) trifft mit dem linken Fuß aus kürzester Distanz in die Tormitte. Vorbereitet von Santiago Giménez.
6. MinuteBall pariert. Santiago Giménez (Mexiko) versucht es mit dem linken Fuß rechts im Strafraum, der Schuss wird aber rechts unten gehalten. Vorbereitet von Uriel Antuna.
6. MinuteBall pariert. Ricardo Angulo (Mexiko) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber hoch in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Roberto Alvarado.
Tor!
2. Minute - TOOOR!
Jhonny Quiñónez

Jhonny Quiñónez

Tor! Der Spielstand zwischen Mexiko und Ecuador ist 0:1. Jhonny Quiñónez (Ecuador) trifft mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, unten links.
Anpfiff
Anstoß 1. Halbzeit. Wir freuen uns auf eine spannende Begegnung zwischen Mexiko und Ecuador.
Vor SpielbeginnDie Aufstellungen folgen in Kürze, das Aufwärmen läuft gerade.
HeimMexiko4-3-3
1Orozco11Alvarado10Antuna4Angulo7Ricardo Angulo8Beltrán9Giménez5Rodríguez17Lira16Ramírez13Ortega4López11Estrada8Quiñónez1Galíndez6Cruz3Mejía18Segovia5Carcelén21Ortíz7Janner Corozo19Angulo
GastEcuador4-1-4-1

Wechsel

74’
Cervantes
Ricardo Angulo
67’
Aguirre
Giménez
67’
Zendejas
Antuna
45’
Cota
Orozco
45’
Álvarez
Ramírez
82’
Joshue Quiñónez
López
82’
Cabezas
Estrada
73’
Chalá
Angulo
65’
Carabalí
Janner Corozo
65’
Reasco
Ortíz
Ersatzbank
Víctor GuzmánKarel Campos
Jorge Pinos (Tor)José Gabriel Cevallos (Tor)José HurtadoAlexander Alvarado
Trainer
Gerardo Martino
Gustavo Alfaro
Alle Wettbewerbe
Alle Wettbewerbe
Mehr Wettbewerbe
Alle Wettbewerbe
Alle Wettbewerbe
Mehr Wettbewerbe


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: