Extreme Hitze Bei Interview mit HSV-Trainer: Kameramann bricht zusammen

Der Hamburger SV startet ins Training für die kommende Saison. Als sich Trainer Merlin Polzin später äußern will, kommt es zu einem Zwischenfall.
Auch beim Trainingsstart des HSV zeigte sich der Sommer am Mittwoch von seiner extremen Seite – mit drastischen Folgen. Während Trainer Merlin Polzin in Hamburg gerade über die Ziele für die neue Zweitliga-Saison sprach, wurde es plötzlich still. Polzin brach seine Ausführungen mitten im Satz ab, der Blick ging nach unten.
- Star der Frauen-EM: Alisha Lehmann zahlt einen hohen Preis für den Ruhm
Der Grund: Ein Kameramann war offenbar zusammengebrochen – wohl wegen der intensiven Hitze. Die Reaktion folgt schnell, berichtete RTL: Sanitäter seien herbeigeeilt, brachten Wasser, kümmerten sich um den Mann,
Temperaturen von bis zu 38 Grad machten den Auftakt in Hamburg zur Hitzeschlacht – für Spieler wie für Zuschauer. Glücklicherweise verlief der Vorfall aber glimpflich: Der Kameramann sei rasch wieder ansprechbar gewesen und befinde sich inzwischen auf dem Weg der Besserung.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.