Ligue 1

14. SPIELTAG

Nizza
Loading...
Beendet
1:00:0
Loading...
Brest

TORSCHÜTZEN

Gaëtan LabordeLaborde54’
1 : 0
WettbewerbLigue 1
Runde14. Spieltag
Anstoß06.11.2022, 15:00
StadionAllianz Riviera
SchiedsrichterJeremy Stinat
Zuschauer19.035
Nach Spielende
Das Spiel ist zu Ende, der Spielstand zwischen OGC Nizza und Stade Brest ist 1:0.
90’ +4
Abpfiff
Die 2. Halbzeit ist zu Ende, der Spielstand zwischen OGC Nizza und Stade Brest ist 1:0.
90’ +2
Gelbe Karte
Loading...
Hicham Boudaoui
Hicham BoudaouiNizza
Hicham Boudaoui (OGC Nizza) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.
90’ +2
Foul von Hicham Boudaoui (OGC Nizza).
90’ +2
Pierre Lees-Melou (Stade Brest) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
90’
Abseits OGC Nizza. Gaëtan Laborde spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Andy Delort im Abseits.
87’
Auswechslung
Loading...
Axel Camblan
Axel Camblan
Haris Belkebla
Haris Belkebla
Wechsel Stade Brest. Axel Camblan kommt für Haris Belkebla.
86’
Auswechslung
Loading...
Antoine Mendy
Antoine Mendy
Jordan Lotomba
Jordan Lotomba
Wechsel OGC Nizza. Antoine Mendy kommt für Jordan Lotomba aufgrund einer Verletzung.
86’
Auswechslung
Loading...
Andy Delort
Andy Delort
Nicolas Pépé
Nicolas Pépé
Wechsel OGC Nizza. Andy Delort kommt für Nicolas Pépé.
85’
Ecke OGC Nizza. Die Ecke wurde verursacht von Marco Bizot.
85’
Ball pariert. Hicham Boudaoui (OGC Nizza) versucht es mit dem rechten Fuß rechts im Strafraum, der Schuss wird aber rechts oben gehalten. Vorbereitet von Nicolas Pépé.
83’
Joe Bryan (OGC Nizza) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
83’
Foul von Karamoko Dembele (Stade Brest).
82’
Ball pariert. Nicolas Pépé (OGC Nizza) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Hicham Boudaoui.
81’
Vorbeigeschossen. Mathias Pereira Lage (Stade Brest) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, doch der Ball geht knapp links vorbei. Vorbereitet von Jean-Kévin Duverne.
81’
Foul von Gaëtan Laborde (OGC Nizza).
81’
Lilian Brassier (Stade Brest) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
80’
Nicolas Pépé (OGC Nizza) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
80’
Foul von Irvin Cardona (Stade Brest).
80’
Auswechslung
Loading...
Joe Bryan
Joe Bryan
Youcef Atal
Youcef Atal
Wechsel OGC Nizza. Joe Bryan kommt für Youcef Atal.
79’
Foul von Khéphren Thuram (OGC Nizza).
79’
Karamoko Dembele (Stade Brest) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
79’
Ball abgeblockt. Mathias Pereira Lage (Stade Brest) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Karamoko Dembele mit einer Flanke.
78’
Ecke Stade Brest. Die Ecke wurde verursacht von Aaron Ramsey.
76’
Auswechslung
Loading...
Karamoko Dembélé
Karamoko Dembélé
Romain Del Castillo
Romain Del Castillo
Wechsel Stade Brest. Karamoko Dembele kommt für Romain Del Castillo.
76’
Auswechslung
Loading...
Irvin Cardona
Irvin Cardona
Franck Honorat
Franck Honorat
Wechsel Stade Brest. Irvin Cardona kommt für Franck Honorat.
70’
Abseits Stade Brest. Franck Honorat spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Taïryk Arconte im Abseits.
69’
Ball pariert. Taïryk Arconte (Stade Brest) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber hoch in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Franck Honorat.
68’
Ecke Stade Brest. Die Ecke wurde verursacht von Jordan Lotomba.
68’
Ball abgeblockt. Franck Honorat (Stade Brest) versucht es mit dem rechten Fuß rechts im Fünfmeterraum der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Haris Belkebla mit einer Flanke.
67’
Auswechslung
Loading...
Khéphren Thuram
Khéphren Thuram
Mario Lemina
Mario Lemina
Wechsel OGC Nizza. Khéphren Thuram kommt für Mario Lemina aufgrund einer Verletzung.
65’
Auswechslung
Loading...
Mathias Pereira Lage
Mathias Pereira Lage
Mahdi Camara
Mahdi Camara
Wechsel Stade Brest. Mathias Pereira Lage kommt für Mahdi Camara.
65’
Auswechslung
Loading...
Taïryk Arconte
Taïryk Arconte
Jérémy Le Douaron
Jérémy Le Douaron
Wechsel Stade Brest. Taïryk Arconte kommt für Jérémy Le Douaron.
64’
Vorbeigeschossen. Mario Lemina (OGC Nizza) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, aber das Leder geht knapp rechts vorbei. Vorbereitet von Sofiane Diop mit einer Flanke nach einer Ecke.
64’
Ecke OGC Nizza. Die Ecke wurde verursacht von Marco Bizot.
64’
Ball pariert. Aaron Ramsey (OGC Nizza) versucht es per Kopf links im Fünfmeterraum, der Schuss wird aber links oben gehalten. Vorbereitet von Nicolas Pépé mit einer Flanke.
62’
Youcef Atal (OGC Nizza) bekommt auf dem rechten Flügel einen Freistoß zugesprochen.
62’
Foul von Pierre Lees-Melou (Stade Brest).
61’
Ball pariert. Gaëtan Laborde (OGC Nizza) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten.
60’
Foul von Mario Lemina (OGC Nizza).
60’
Pierre Lees-Melou (Stade Brest) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
59’
Gelbe Karte
Loading...
Jérémy Le Douaron
Jérémy Le DouaronBrest
Jérémy Le Douaron (Stade Brest) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.
59’
Mario Lemina (OGC Nizza) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
59’
Foul von Jérémy Le Douaron (Stade Brest).
58’
Ball pariert. Gaëtan Laborde (OGC Nizza) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber rechts unten gehalten. Vorbereitet von Aaron Ramsey.
57’
Vorbeigeschossen. Mahdi Camara (Stade Brest) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von Haris Belkebla mit einem langen Ball.
54’
Tor für Nizza
Loading...
1:0
Gaëtan Laborde
Gaëtan LabordeVorlage Sofiane Diop
Tor! Der Spielstand zwischen OGC Nizza und Stade Brest ist 1:0. Gaëtan Laborde (OGC Nizza) trifft nach ungewöhnlichem Körpereinsatz links im Sechzehner, oben links. Vorbereitet von Sofiane Diop.
54’
Ball abgeblockt. Sofiane Diop (OGC Nizza) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Dante.
53’
Sofiane Diop (OGC Nizza) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
53’
Foul von Noah Fadiga (Stade Brest).
52’
Ball pariert. Hicham Boudaoui (OGC Nizza) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber rechts unten gehalten. Vorbereitet von Gaëtan Laborde.
51’
Vorbeigeschossen. Aaron Ramsey (OGC Nizza) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, , allerdings fliegt die Kugel drüber nach einer Standardsituation.
50’
Hicham Boudaoui (OGC Nizza) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
50’
Foul von Lilian Brassier (Stade Brest).
47’
Ball abgeblockt. Youcef Atal (OGC Nizza) versucht es mit dem linken Fuß rechts im Strafraum, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Aaron Ramsey mit einem langen Ball.
45’
Auswechslung
Loading...
Sofiane Diop
Sofiane Diop
Billal Brahimi
Billal Brahimi
Wechsel OGC Nizza. Sofiane Diop kommt für Billal Brahimi.
Kommentar
Anpfiff
Anstoß 2. Halbzeit. der Spielstand zwischen OGC Nizza und Stade Brest ist 0:0.
45’ +1
Halbzeit
Die 1. Halbzeit ist zu Ende, der Spielstand zwischen OGC Nizza und Stade Brest ist 0:0.
45’ +1
Vorbeigeschossen. Noah Fadiga (Stade Brest) versucht es mit dem rechten Fuß rechts im Strafraum, , allerdings fliegt die Kugel drüber.
43’
Handspiel von Noah Fadiga (Stade Brest).
43’
Ball abgeblockt. Jérémy Le Douaron (Stade Brest) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Romain Del Castillo.
43’
Ecke Stade Brest. Die Ecke wurde verursacht von Kasper Schmeichel.
43’
Ball pariert. Mahdi Camara (Stade Brest) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber rechts oben gehalten. Vorbereitet von Franck Honorat mit einer Flanke.
41’
Youcef Atal (OGC Nizza) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
41’
Foul von Jean-Kévin Duverne (Stade Brest).
39’
Abseits OGC Nizza. Dante spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Youcef Atal im Abseits.
38’
Hicham Boudaoui (OGC Nizza) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
38’
Foul von Romain Del Castillo (Stade Brest).
38’
Ecke Stade Brest. Die Ecke wurde verursacht von Mario Lemina.
37’
Foul von Mario Lemina (OGC Nizza).
37’
Haris Belkebla (Stade Brest) bekommt auf dem linken Flügel einen Freistoß zugesprochen.
36’
Aaron Ramsey (OGC Nizza) bekommt auf dem linken Flügel einen Freistoß zugesprochen.
36’
Foul von Brendan Chardonnet (Stade Brest).
35’
Youcef Atal (OGC Nizza) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
35’
Foul von Romain Del Castillo (Stade Brest).
32’
Ecke Stade Brest. Die Ecke wurde verursacht von Jean-Clair Todibo.
32’
Ball abgeblockt. Pierre Lees-Melou (Stade Brest) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Franck Honorat.
26’
Gaëtan Laborde (OGC Nizza) trifft den rechten Pfosten per Kopf aus der Strafraummitte,. Vorbereitet von Jordan Lotomba mit einer Flanke.
23’
Abseits OGC Nizza. Dante spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Gaëtan Laborde im Abseits.
20’
Vorbeigeschossen. Pierre Lees-Melou (Stade Brest) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, aber der Ball geht links vorbei.
14’
Mahdi Camara (Stade Brest) bekommt auf dem rechten Flügel einen Freistoß zugesprochen.
14’
Foul von Aaron Ramsey (OGC Nizza).
13’
Abseits OGC Nizza. Hicham Boudaoui spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Youcef Atal im Abseits.
10’
Ball pariert. Gaëtan Laborde (OGC Nizza) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber links unten gehalten. Vorbereitet von Nicolas Pépé.
9’
Abseits OGC Nizza. Gaëtan Laborde spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Nicolas Pépé im Abseits.
8’
Abseits Stade Brest. Jean-Kévin Duverne spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Franck Honorat im Abseits.
6’
Ball pariert. Mario Lemina (OGC Nizza) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber links oben gehalten.
2’
Ecke Stade Brest. Die Ecke wurde verursacht von Jean-Clair Todibo.
2’
Ball abgeblockt. Franck Honorat (Stade Brest) versucht es per Kopf links im Fünfmeterraum, der Schuss wird jedoch abgeblockt.
2’
Vorbeigeschossen. Mahdi Camara (Stade Brest) versucht es mit dem rechten Fuß rechts im Strafraum, doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Romain Del Castillo.
Kommentar
Anpfiff
Anstoß 1. Halbzeit. Wir freuen uns auf eine spannende Begegnung zwischen OGC Nizza und Stade Brest.
Vor Beginn
Die Aufstellungen folgen in Kürze, das Aufwärmen läuft gerade.
HeimNizza4-3-3
1Schmeichel99Lemina25Todibo29Pépé24Laborde20Atal4Dante16Ramsey23Lotomba28Boudaoui14Brahimi40Bizot5Chardonnet7Belkebla20Lees-Melou10Del Castillo45Camara9Honorat99Fadiga2Duverne3Brassier22Le Douaron
GastBrest4-3-3
Loading...

Wechsel

Loading...
86’
Delort
Pépé
86’
Mendy
Lotomba
80’
Bryan
Atal
67’
Thuram
Lemina
45’
Diop
Brahimi
87’
Camblan
Belkebla
76’
Dembélé
Del Castillo
76’
Cardona
Honorat
65’
Mathias Pereira Lage
Camara
65’
Arconte
Le Douaron

Ersatzbank

Teddy Boulhendi (Tor)VitiBarkleyRosario
Joaquín Blázquez (Tor)HérelleDariMagnetti

Trainer

Lucien Favre
Bruno Grougi
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Paris SG
19152248:14+3447
2
Loading...
Lens
20136133:14+1945
3
Loading...
Marseille
19133339:16+2342
4
Loading...
Monaco
19114442:26+1637
5
Loading...
Rennes
20114537:22+1537
6
Loading...
Lorient
20105533:30+335
7
Loading...
Lille
19104535:25+1034
8
Loading...
Clermont
1984724:27-328
9
Loading...
Lyon
1974828:23+525
10
Loading...
Nizza
1967622:20+225
11
Loading...
Reims
19510421:23-225
12
Loading...
Toulouse
1965829:34-523
13
Loading...
Nantes
1949621:24-321
14
Loading...
Troyes
2047931:41-1019
15
Loading...
Montpellier
19521228:40-1217
16
Loading...
Strasbourg
1929824:34-1015
17
Loading...
Brest
19361019:34-1515
18
Loading...
Ajaccio
19431216:34-1815
19
Loading...
Auxerre
19341216:41-2513
20
Loading...
Angers
19221517:41-248
Champion League
Europa League
Europa League (Quali)
Absteiger
Loading...
Nizza
Brest
Loading...
1
Tore
0
9
Schüsse aufs Tor
2
14
Schüsse gesamt
12
577
Gespielte Pässe
436
88.73 %
Passquote
83.03 %
56.10 %
Ballbesitz
43.90 %
57.14 %
Zweikampfquote
42.86 %
6
Fouls / Handspiel
11
5
Abseits
2
2
Ecken
6