Sie sind hier:Home>Sport>Live-Ticker>

Abpfiff 2. Halbzeit: Frankreich - Südafrika 4:3


OLYMPIA FUSSBALL MÄNNER, 2. RUNDE


Frankreich
Beendet
4:30:0
Südafrika

TORSCHÜTZEN


0:1
53’Kobamelo Kodisang
André-Pierre Gignac57’
1:1
1:2
73’Evidence Makgopa
André-Pierre Gignac78’
2:2
2:3
81’Teboho Mokoena
André-Pierre Gignac (11m)86’
3:3
Téji Savanier90’2
4:3
Letzte Aktualisierung • 05:36:14
Nach SpielendeDas Spiel ist zu Ende, der Spielstand zwischen France U23 und South Africa U23 ist 4:3.
Abpfiff
90. Minute (+6)Die 2. Halbzeit ist zu Ende, der Spielstand zwischen France U23 und South Africa U23 ist 4:3.
90. Minute (+5)Ecke South Africa U23. Die Ecke wurde verursacht von Paul Bernardoni.
90. Minute (+4)Vorbeigeschossen. Luke Fleurs (South Africa U23) versucht es mit dem rechten Fuß aus kürzester Distanz doch der Ball geht knapp drüber. Vorbereitet von Luther Singh mit einer Flanke.
Tor!
90. Minute (+2) - TOOOR!
Téji Savanier

Téji Savanier

Vorlage André-Pierre Gignac

Tor! Der Spielstand zwischen France U23 und South Africa U23 ist 4:3. Téji Savanier (France U23) trifft mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, unten links. Vorbereitet von André-Pierre Gignac mit einer Flanke.
90. Minute (+1)Ecke France U23. Die Ecke wurde verursacht von Thendo Mukumela.
90. Minute (+1)Ecke France U23. Die Ecke wurde verursacht von Luke Fleurs.
90. MinuteBall pariert. André-Pierre Gignac (France U23) versucht es nach ungewöhnlichem Körpereinsatz von links aus einem ungünstigen Winkel der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Téji Savanier mit einer Flanke.
89. MinuteEcke France U23. Die Ecke wurde verursacht von Luke Fleurs.
88. MinuteEcke France U23. Die Ecke wurde verursacht von Thendo Mukumela.
88. MinuteFoul von Enzo Le Fée (France U23).
88. MinuteMonyane Thabiso (South Africa U23) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
87. MinuteRandal Kolo Muani (France U23) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
87. MinuteFoul von Thendo Mukumela (South Africa U23).
Tor!
86. Minute - TOOOR!
André-Pierre Gignac

André-Pierre Gignac

Elfmeter

Tor! Der Spielstand zwischen France U23 und South Africa U23 ist 3:3. André-Pierre Gignac (France U23) verwandelt den Elfmeter mit dem rechten Fuß oben links.
Gelbe Karte
85. Minute - Gelbe Karte
Ronwen Williams
Ronwen Williams
Ronwen Williams (South Africa U23) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.
Tor!
84. Minute - TOOOR!
Arnaud Nordin

Arnaud Nordin

Elfmeter

Elfmeter für France U23. Arnaud Nordin wurde im Strafraum gefoult.
84. MinuteRonwen Williams verschuldet einen Elfmeter mit einem Foul im Strafraum.
Auswechslung
83. Minute - Auswechslung
Monyane Thabiso
Monyane Thabiso
Teboho Mokoena
Teboho Mokoena
Wechsel South Africa U23. Monyane Thabiso kommt für Teboho Mokoena.
Auswechslung
83. Minute - Auswechslung
Thendo Mukumela
Thendo Mukumela
Reeve Frosler
Reeve Frosler
Wechsel South Africa U23. Thendo Mukumela kommt für Reeve Frosler.
Tor!
81. Minute - TOOOR!
Teboho Mokoena

Teboho Mokoena

Vorlage Luther Singh

Tor! Der Spielstand zwischen France U23 und South Africa U23 ist 2:3. Teboho Mokoena (South Africa U23) trifft mit dem rechten Fuß aus der Distanz, oben rechts. Vorbereitet von Luther Singh mit dem Kopf.
79. MinuteVorbeigeschossen. Niels Nkounkou (France U23) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Anthony Caci.
79. MinuteBall abgeblockt. Enzo Le Fée (France U23) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird jedoch abgeblockt.
Tor!
78. Minute - TOOOR!
André-Pierre Gignac

André-Pierre Gignac

Vorlage Clement Michelin

Tor! Der Spielstand zwischen France U23 und South Africa U23 ist 2:2. André-Pierre Gignac (France U23) trifft per Kopf aus kürzester Distanz in die Tormitte unter die Latte. Vorbereitet von Clement Michelin mit einer Flanke.
Auswechslung
78. Minute - Auswechslung
Goodman Mosele
Goodman Mosele
Kobamelo Kodisang
Kobamelo Kodisang
Wechsel South Africa U23. Goodman Mosele kommt für Kobamelo Kodisang.
75. MinuteFoul von Randal Kolo Muani (France U23).
75. MinuteKatlego Mohamme (South Africa U23) bekommt auf dem linken Flügel einen Freistoß zugesprochen.
Tor!
73. Minute - TOOOR!
Evidence Makgopa

Evidence Makgopa

Vorlage Kobamelo Kodisang

Tor! Der Spielstand zwischen France U23 und South Africa U23 ist 1:2. Evidence Makgopa (South Africa U23) trifft mit dem rechten Fuß rechts im Fünfmeterraum oben rechts. Vorbereitet von Kobamelo Kodisang mit einer Flanke.
71. MinuteEcke France U23. Die Ecke wurde verursacht von Luke Fleurs.
69. MinuteBall pariert. Thabo Cele (South Africa U23) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber links unten gehalten.
Auswechslung
68. Minute - Auswechslung
Arnaud Nordin
Arnaud Nordin
Lucas Tousart
Lucas Tousart
Wechsel France U23. Arnaud Nordin kommt für Lucas Tousart.
Auswechslung
68. Minute - Auswechslung
Alexis Beka Beka
Alexis Beka Beka
Florian Thauvin
Florian Thauvin
Wechsel France U23. Alexis Beka Beka kommt für Florian Thauvin.
Gelbe Karte
68. Minute - Gelbe Karte
Téji Savanier
Téji Savanier
Téji Savanier (France U23) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.
68. MinuteKamohelo Mahlatsi (South Africa U23) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
68. MinuteFoul von Téji Savanier (France U23).
66. MinuteVorbeigeschossen. Enzo Le Fée (France U23) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, aber das Leder geht rechts hoch und weit vorbei. Vorbereitet von Randal Kolo Muani.
Auswechslung
65. Minute - Auswechslung
Kamohelo Mahlatsi
Kamohelo Mahlatsi
Nkosingiphile Ngcobo
Nkosingiphile Ngcobo
Wechsel South Africa U23. Kamohelo Mahlatsi kommt für Nkosingiphile Nhlakanipho Ngcobo.
Auswechslung
61. Minute - Auswechslung
Enzo Le Fée
Enzo Le Fée
Nathanaël Mbuku
Nathanaël Mbuku
Wechsel France U23. Enzo Le Fée kommt für Nathanael Mbuku.
59. MinuteBall pariert. Nathanael Mbuku (France U23) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Niels Nkounkou.
59. MinuteBall abgeblockt. André-Pierre Gignac (France U23) versucht es mit dem rechten Fuß links im Sechzehner, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Téji Savanier mit einem langen Ball.
Tor!
57. Minute - TOOOR!
André-Pierre Gignac

André-Pierre Gignac

Vorlage Randal Kolo Muani

Tor! Der Spielstand zwischen France U23 und South Africa U23 ist 1:1. André-Pierre Gignac (France U23) trifft mit dem linken Fuß aus kürzester Distanz in die Tormitte. Vorbereitet von Randal Kolo Muani.
57. MinuteVorbeigeschossen. Katlego Mohamme (South Africa U23) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Teboho Mokoena.
55. MinuteAbseits South Africa U23. Nkosingiphile Nhlakanipho Ngcobo spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Evidence Makgopa im Abseits.
Tor!
53. Minute - TOOOR!
Kobamelo Kodisang

Kobamelo Kodisang

Tor! Der Spielstand zwischen France U23 und South Africa U23 ist 0:1. Kobamelo Kodisang (South Africa U23) trifft mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, in die Tormitte.
53. MinuteFoul von Randal Kolo Muani (France U23).
53. MinuteThabo Cele (South Africa U23) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
50. MinuteBall pariert. Florian Thauvin (France U23) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Nathanael Mbuku.
49. MinuteBall pariert. André-Pierre Gignac (France U23) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten.
48. MinuteVorbeigeschossen. Evidence Makgopa (South Africa U23) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, , allerdings fliegt die Kugel drüber. Vorbereitet von Luther Singh.
Anpfiff zweite Halbzeit
Anstoß 2. Halbzeit. der Spielstand zwischen France U23 und South Africa U23 ist 0:0.
Abpfiff erste Halbzeit
45. Minute (+2)Die 1. Halbzeit ist zu Ende, der Spielstand zwischen France U23 und South Africa U23 ist 0:0.
45. Minute (+1)Ball pariert. Kobamelo Kodisang (South Africa U23) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber rechts unten gehalten.
44. MinuteEcke France U23. Die Ecke wurde verursacht von Reeve Frosler.
41. MinuteElfmeter verschossen! Luther Singh (South Africa U23) trifft die Latte mit dem rechten Fuß.
Tor!
40. Minute - TOOOR!
Kobamelo Kodisang

Kobamelo Kodisang

Elfmeter

Elfmeter für South Africa U23. Kobamelo Kodisang wurde im Strafraum gefoult.
40. MinuteLucas Tousart verschuldet einen Elfmeter mit einem Foul im Strafraum.
35. MinuteAbseits South Africa U23. Evidence Makgopa spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Kobamelo Kodisang im Abseits.
34. MinuteAbseits France U23. Florian Thauvin spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Randal Kolo Muani im Abseits.
32. MinuteBall pariert. André-Pierre Gignac (France U23) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber hoch in der Mitte des Kastens gehalten.
31. MinuteFoul von Thabo Cele (South Africa U23).
31. MinuteFlorian Thauvin (France U23) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
29. MinuteAbseits France U23. Florian Thauvin spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen André-Pierre Gignac im Abseits.
28. MinuteVorbeigeschossen. Luther Singh (South Africa U23) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, doch die Kugel geht rechts vorbei.
27. MinuteVorbeigeschossen. Nkosingiphile Nhlakanipho Ngcobo (South Africa U23) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, doch die Murmel geht links hoch und weit vorbei. Vorbereitet von Evidence Makgopa.
26. MinuteVorbeigeschossen. Kobamelo Kodisang (South Africa U23) versucht es mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Luther Singh.
25. MinuteBall pariert. Kobamelo Kodisang (South Africa U23) versucht es mit dem rechten Fuß links im Fünfmeterraum, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Teboho Mokoena.
24. MinuteEcke France U23. Die Ecke wurde verursacht von Reeve Frosler.
23. MinuteEvidence Makgopa (South Africa U23) trifft den rechten Pfosten mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte,. Vorbereitet von Luther Singh.
Gelbe Karte
20. Minute - Gelbe Karte
Niels Nkounkou
Niels Nkounkou
Niels Nkounkou (France U23) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.
19. MinuteLuther Singh (South Africa U23) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
19. MinuteFoul von Niels Nkounkou (France U23).
17. MinuteVorbeigeschossen. Lucas Tousart (France U23) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, aber das Leder geht rechts hoch und weit vorbei. Vorbereitet von André-Pierre Gignac.
17. MinuteBall pariert. Evidence Makgopa (South Africa U23) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Kobamelo Kodisang.
Gelbe Karte
16. Minute - Gelbe Karte
Teboho Mokoena
Teboho Mokoena
Teboho Mokoena (South Africa U23) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.
15. MinuteVorbeigeschossen. Katlego Mohamme (South Africa U23) versucht es per Kopf von rechts aus spitzem Winkel doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Thabo Cele mit einer Flanke nach einer Ecke.
15. MinuteEcke South Africa U23. Die Ecke wurde verursacht von Paul Bernardoni.
15. MinuteBall pariert. Luther Singh (South Africa U23) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber links oben gehalten.
14. MinuteKobamelo Kodisang (South Africa U23) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
14. MinuteFoul von Téji Savanier (France U23).
12. MinuteVorbeigeschossen. André-Pierre Gignac (France U23) versucht es mit dem rechten Fuß links im Sechzehner, aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von Clement Michelin mit einem langen Ball.
11. MinuteEcke France U23. Die Ecke wurde verursacht von Tercious Malepe.
10. MinuteEvidence Makgopa (South Africa U23) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
10. MinuteFoul von Lucas Tousart (France U23).
7. MinuteEcke France U23. Die Ecke wurde verursacht von Thabo Cele.
7. MinuteEcke France U23. Die Ecke wurde verursacht von Luke Fleurs.
7. MinuteBall abgeblockt. Florian Thauvin (France U23) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Téji Savanier mit einer Flanke.
6. MinuteEcke France U23. Die Ecke wurde verursacht von Katlego Mohamme.
4. MinuteFoul von Téji Savanier (France U23).
4. MinuteTeboho Mokoena (South Africa U23) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
4. MinuteBall pariert. Téji Savanier (France U23) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten.
3. MinuteNathanael Mbuku (France U23) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
3. MinuteFoul von Nkosingiphile Nhlakanipho Ngcobo (South Africa U23).
2. MinuteVorbeigeschossen. André-Pierre Gignac (France U23) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, doch die Murmel geht links hoch und weit vorbei. Vorbereitet von Téji Savanier mit einem langen Ball.
1. MinuteFoul von Randal Kolo Muani (France U23).
1. MinuteNkosingiphile Nhlakanipho Ngcobo (South Africa U23) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
Anpfiff
Anstoß 1. Halbzeit. Wir freuen uns auf eine spannende Begegnung zwischen France U23 und South Africa U23.
Vor SpielbeginnDie Aufstellungen folgen in Kürze, das Aufwärmen läuft gerade.
HeimFrankreich4-2-3-1
17Caci1Bernardoni6Tousart14Thauvin11Savanier18Kolo Muani9Mbuku5Nkounkou10Gignac32Kalulu13Michelin10Singh1Williams13Frosler4Mokoena9Makgopa3Mohamme5Fleurs15Malepe7Nkosingiphile Ngcobo8Cele18Kodisang
GastSüdafrika4-1-4-1

Wechsel

68’
Nordin
Tousart
68’
Beka Beka
Thauvin
61’
Le Fée
Mbuku
83’
Thabiso
Mokoena
83’
Mukumela
Frosler
78’
Mosele
Kodisang
65’
Mahlatsi
Nkosingiphile Ngcobo
Ersatzbank
Stefan Bajic (Tor)Modibo SagnanTimothée PembéléIsmael Doukoure
Mondli Mpoto (Tor)Sibusiso MabilisoMacBeth Kamogelo Mahlangu
Trainer
Sylvain Ripoll
David Notoane


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: