Premier League

3. SPIELTAG

West Ham
Loading...
Beendet
4:01:0
Loading...
Wolverhampton

TORSCHÜTZEN

Jarrod BowenBowen17’
1 : 0
Jarrod BowenBowen57’
2 : 0
Raúl Jiménez (ET)Jiménez (ET)66’
3 : 0
Sébastien HallerHaller90’3
4 : 0
WettbewerbPremier League
Runde3. Spieltag
Anstoß27.09.2020, 20:00
StadionLondon Stadium
SchiedsrichterMartin Atkinson
Zuschauer-
Nach Spielende
Das Spiel ist zu Ende, der Spielstand zwischen West Ham United und Wolverhampton Wanderers ist 4:0.
95’
Abpfiff
Die 2. Halbzeit ist zu Ende, der Spielstand zwischen West Ham United und Wolverhampton Wanderers ist 4:0.
94’
Foul von Vitinha (Wolverhampton Wanderers).
94’
Mark Noble (West Ham United) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
93’
Tor für West Ham
Loading...
4:0
Sébastien Haller
Sébastien HallerVorlage Arthur Masuaku
Tor! Der Spielstand zwischen West Ham United und Wolverhampton Wanderers ist 4:0. Sébastien Haller (West Ham United) trifft per Kopf aus der Strafraummitte, unten links. Vorbereitet von Arthur Masuaku mit einer Flanke.
88’
Auswechslung
Loading...
Mark Noble
Mark Noble
Jarrod Bowen
Jarrod Bowen
Wechsel West Ham United. Mark Noble kommt für Jarrod Bowen.
88’
Auswechslung
Loading...
Sébastien Haller
Sébastien Haller
Michail Antonio
Michail Antonio
Wechsel West Ham United. Sébastien Haller kommt für Michail Antonio.
86’
Vorbeigeschossen. Pedro Neto (Wolverhampton Wanderers) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, , allerdings fliegt die Kugel drüber. Vorbereitet von Fábio Silva.
82’
Abseits Wolverhampton Wanderers. Romain Saïss spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Raúl Jiménez im Abseits.
81’
Ki-Jana Hoever (Wolverhampton Wanderers) bekommt auf dem rechten Flügel einen Freistoß zugesprochen.
81’
Foul von Pablo Fornals (West Ham United).
81’
Ball abgeblockt. Rúben Neves (Wolverhampton Wanderers) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt.
80’
Ball abgeblockt. Fábio Silva (Wolverhampton Wanderers) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Ki-Jana Hoever mit einer Flanke.
80’
Ecke Wolverhampton Wanderers. Die Ecke wurde verursacht von Aaron Cresswell.
79’
Vorbeigeschossen. Rúben Neves (Wolverhampton Wanderers) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, , allerdings fliegt die Kugel drüber. Vorbereitet von Vitinha.
78’
Ball abgeblockt. Fábio Silva (Wolverhampton Wanderers) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, der Schuss wird jedoch abgeblockt.
78’
Pedro Neto (Wolverhampton Wanderers) bekommt auf dem linken Flügel einen Freistoß zugesprochen.
78’
Foul von Fabián Balbuena (West Ham United).
74’
Fábio Silva (Wolverhampton Wanderers) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
74’
Foul von Tomas Soucek (West Ham United).
73’
Auswechslung
Loading...
Vitinha
Vitinha
João Moutinho
João Moutinho
Wechsel Wolverhampton Wanderers. Vitinha kommt für João Moutinho.
73’
Auswechslung
Loading...
Ki-Jana Hoever
Ki-Jana Hoever
Nélson Semedo
Nélson Semedo
Wechsel Wolverhampton Wanderers. Ki-Jana Hoever kommt für Nélson Semedo.
73’
Abseits West Ham United. Tomas Soucek spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Michail Antonio im Abseits.
73’
Vorbeigeschossen. Tomas Soucek (West Ham United) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von Arthur Masuaku.
68’
Willy Boly (Wolverhampton Wanderers) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
68’
Foul von Michail Antonio (West Ham United).
66’
Eigentor von Wolverhampton
Loading...
3:0
Raúl Jiménez
Raúl JiménezEigentor
Pech für Wolverhampton Wanderers - Eigentor von Raúl Jiménez! Der Spielstand zwischen West Ham United und Wolverhampton Wanderers ist 3:0. Unglücklicherweise ist der Ball abgefälscht worden und ging hoch ins eigene Netz.
66’
Vorbeigeschossen. Tomas Soucek (West Ham United) versucht es per Kopf links im Fünfmeterraum, doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Aaron Cresswell mit einer Flanke nach einer Ecke.
65’
Ecke West Ham United. Die Ecke wurde verursacht von Willy Boly.
64’
Vorbeigeschossen. Jarrod Bowen (West Ham United) versucht es mit dem linken Fuß aus kürzester Distanz doch die Murmel geht links hoch und weit vorbei. Vorbereitet von Arthur Masuaku mit einer Flanke.
64’
Foul von Rúben Neves (Wolverhampton Wanderers).
64’
Pablo Fornals (West Ham United) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
62’
Auswechslung
Loading...
Fábio Silva
Fábio Silva
Adama Traoré
Adama Traoré
Wechsel Wolverhampton Wanderers. Fábio Silva kommt für Adama Traoré.
57’
Tor für West Ham
Loading...
2:0
Jarrod Bowen
Jarrod BowenWest Ham
Tor! Der Spielstand zwischen West Ham United und Wolverhampton Wanderers ist 2:0. Jarrod Bowen (West Ham United) trifft mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, in die Tormitte.
57’
Pablo Fornals (West Ham United) trifft den linken Pfosten mit dem rechten Fuß aus der Distanz,. Vorbereitet von Michail Antonio mit einem langen Ball.
56’
Vorbeigeschossen. João Moutinho (Wolverhampton Wanderers) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, , allerdings fliegt die Kugel drüber.
53’
Foul von Adama Traoré (Wolverhampton Wanderers).
53’
Michail Antonio (West Ham United) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
52’
Vorbeigeschossen. Angelo Ogbonna (West Ham United) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, , allerdings fliegt die Kugel drüber. Vorbereitet von Aaron Cresswell mit einer Flanke nach einer Standardsituation.
51’
Gelbe Karte
Loading...
Conor Coady
Conor CoadyWolverhampton
Conor Coady (Wolverhampton Wanderers) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.
51’
Foul von Conor Coady (Wolverhampton Wanderers).
51’
Michail Antonio (West Ham United) bekommt auf dem linken Flügel einen Freistoß zugesprochen.
49’
Auswechslung
Loading...
Ben Johnson
Ben Johnson
Ryan Fredericks
Ryan Fredericks
Wechsel West Ham United. Ben Johnson kommt für Ryan Fredericks aufgrund einer Verletzung.
46’
Anpfiff
Anstoß 2. Halbzeit. der Spielstand zwischen West Ham United und Wolverhampton Wanderers ist 1:0.
47’
Halbzeit
Die 1. Halbzeit ist zu Ende, der Spielstand zwischen West Ham United und Wolverhampton Wanderers ist 1:0.
45’
Foul von Rúben Vinagre (Wolverhampton Wanderers).
45’
Jarrod Bowen (West Ham United) bekommt auf dem rechten Flügel einen Freistoß zugesprochen.
45’
Ball pariert. Rúben Neves (Wolverhampton Wanderers) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber rechts unten gehalten. Vorbereitet von Pedro Neto.
43’
Vorbeigeschossen. Pablo Fornals (West Ham United) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, , allerdings fliegt die Kugel drüber.
43’
Ball pariert. Michail Antonio (West Ham United) versucht es mit dem rechten Fuß rechts im Strafraum, der Schuss wird aber links unten gehalten. Vorbereitet von Ryan Fredericks mit dem Kopf.
39’
João Moutinho (Wolverhampton Wanderers) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
39’
Foul von Tomas Soucek (West Ham United).
38’
Vorbeigeschossen. Michail Antonio (West Ham United) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Aaron Cresswell mit einer Flanke.
37’
Ball abgeblockt. Tomas Soucek (West Ham United) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Ryan Fredericks mit einer Flanke.
37’
Ball pariert. Raúl Jiménez (Wolverhampton Wanderers) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber rechts oben gehalten. Vorbereitet von Pedro Neto mit einer Flanke.
36’
Ecke Wolverhampton Wanderers. Die Ecke wurde verursacht von Tomas Soucek.
36’
Ball abgeblockt. João Moutinho (Wolverhampton Wanderers) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt.
34’
Foul von João Moutinho (Wolverhampton Wanderers).
34’
Jarrod Bowen (West Ham United) bekommt auf dem rechten Flügel einen Freistoß zugesprochen.
33’
Foul von Pedro Neto (Wolverhampton Wanderers).
33’
Tomas Soucek (West Ham United) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
33’
Abseits West Ham United. Fabián Balbuena spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Michail Antonio im Abseits.
32’
Foul von Conor Coady (Wolverhampton Wanderers).
32’
Michail Antonio (West Ham United) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
29’
Ball pariert. Tomas Soucek (West Ham United) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten.
28’
Vorbeigeschossen. Pedro Neto (Wolverhampton Wanderers) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von João Moutinho.
26’
Abseits Wolverhampton Wanderers. João Moutinho spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Raúl Jiménez im Abseits.
25’
Pedro Neto (Wolverhampton Wanderers) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
25’
Foul von Ryan Fredericks (West Ham United).
25’
Ball pariert. Tomas Soucek (West Ham United) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Arthur Masuaku mit einer Flanke.
23’
Ball abgeblockt. Raúl Jiménez (Wolverhampton Wanderers) versucht es mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Pedro Neto mit einer Flanke.
21’
Abseits West Ham United. Aaron Cresswell spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Pablo Fornals im Abseits.
19’
Ball pariert. Michail Antonio (West Ham United) versucht es mit dem rechten Fuß links im Sechzehner, der Schuss wird aber rechts unten gehalten. Vorbereitet von Aaron Cresswell.
17’
Tor für West Ham
Loading...
1:0
Jarrod Bowen
Jarrod BowenVorlage Pablo Fornals
Tor! Der Spielstand zwischen West Ham United und Wolverhampton Wanderers ist 1:0. Jarrod Bowen (West Ham United) trifft mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, unten links. Vorbereitet von Pablo Fornals nach einer Standardsituation.
17’
Foul von Willy Boly (Wolverhampton Wanderers).
17’
Michail Antonio (West Ham United) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
13’
Ecke Wolverhampton Wanderers. Die Ecke wurde verursacht von Fabián Balbuena.
11’
Foul von Conor Coady (Wolverhampton Wanderers).
11’
Michail Antonio (West Ham United) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
7’
Foul von Tomas Soucek (West Ham United).
7’
Raúl Jiménez (Wolverhampton Wanderers) bekommt auf dem linken Flügel einen Freistoß zugesprochen.
6’
Jarrod Bowen (West Ham United) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
6’
Foul von Rúben Vinagre (Wolverhampton Wanderers).
1’
Anpfiff
Anstoß 1. Halbzeit. Wir freuen uns auf eine spannende Begegnung zwischen West Ham United und Wolverhampton Wanderers.
Vor Beginn
Die Aufstellungen folgen in Kürze, das Aufwärmen läuft gerade.
Kommentar
Herzlich willkommen zum Live-Ticker.
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
ManCity
38275683:32+5186
2
Loading...
ManUnited
382111673:44+2974
3
Loading...
Liverpool
38209968:42+2669
4
Loading...
Chelsea
381910958:36+2267
5
Loading...
Leicester
382061268:50+1866
6
Loading...
West Ham
381981162:47+1565
7
Loading...
Tottenham
381881268:45+2362
8
Loading...
Arsenal
381871355:39+1661
9
Loading...
Leeds
381851562:54+859
10
Loading...
Everton
381781347:48-159
11
Loading...
Villa
381671555:46+955
12
Loading...
Newcastle
381291746:62-1645
13
Loading...
Wolverhampton
381291736:52-1645
14
Loading...
Palace
381281841:66-2544
15
Loading...
Southampton
381271947:68-2143
16
Loading...
Brighton
389141540:46-641
17
Loading...
Burnley
381091933:55-2239
18
Loading...
Fulham
385132027:53-2628
19
Loading...
West Brom
385112235:76-4126
20
Loading...
Sheffield Utd
38722920:63-4323
Champion League
Europa League
Europa League (Quali)
Absteiger