Premier League

20. SPIELTAG

Chelsea
Loading...
Beendet
1:00:0
Loading...
Palace

TORSCHÜTZEN

Kai HavertzHavertz64’
1 : 0
WettbewerbPremier League
Runde20. Spieltag
Anstoß15.01.2023, 15:00
StadionStamford Bridge
SchiedsrichterPeter Bankes
Zuschauer40.075
Nach Spielende
Das war es aus London. Vielen Dank für Ihr Interesse! Wir melden uns um 17:30 Uhr mit der Premier League zurück - dann trifft Arsenal im North-London-Derby auf Tottenham. Bis später!
Nach Spielende
Auf die Eagles warten nun zwei Heimspiele. Erst das Nachholspiel gegen Man United am Mittwoch (21:00 Uhr), dann das Duell gegen Newcastle am Samstag (18:30 Uhr). Chelsea hat unter der Woche frei, am Samstag steht dann die Reise nach Liverpool an (13:30 Uhr).
Nach Spielende
Der Blick auf die Tabelle: Chelsea bleibt Zehnter, ist nun allerdings punktgleich mit Liverpool (Rang 9). Auch Palace bleibt auf der angestammten Position (12.).
Nach Spielende
Chelsea beendet die Sieglos-Serie, Potter schnappt etwas Luft. Es war ein intensiver Schlagabtausch, die Blues mussten sich diesen Dreier hart erkämpfen und bei insgesamt neun (!) Minuten Nachspielzeit auch lange darum zittern. Am Ende geht der Erfolg allerdings in Ordnung: Chelsea hatte mehr vom Spiel und ein Chancenplus (15 zu 10 Schüsse), bei höherer Präzision wäre das Spiel früher entschieden gewesen. So war Palace lange im Spiel, letztlich fehlte allerdings die Durchschlagskraft, um den heute bestens aufgelegten Kepa zu überwinden.
90’ +9
Abpfiff
Dann ist Schluss!
90’ +9
Die letzten Versuche der Eagles, doch immer wieder köpft ein Verteidiger den Ball aus der Gefahrenzone. Potter steht kurz vor einem kleinen Befreiungsschlag.
90’ +6
Jetzt springt immerhin eine Ecke heraus. Von der linken Seite segelt der Ball an den ersten Pfosten, Thiago Silva hat die Lufthoheit und klärt erstmal.
90’ +5
Viel Stückwerk jetzt, Palace tut sich schwer im Spiel nach vorn. Und wenn der gegnerische Strafrau mal in Sichtweite ist, kommt die frühe Flanke - darauf haben sich die Blues bereits eingestellt.
90’ +2
Ein Halbfeldfreistoß für Palace bringt nichts ein, Chelsea erobert den Ball. Jorginho setzt sich danach danach auf den Boden, ist viel gelaufen heute. Kurz ein paar wohlwollende Worte seiner Mitspieler - und der Italiener hat erfolgreich Zeit von der Uhr genommen.
90’ +1
Gab kleinere Unterbrechungen, aber leicht katarische Züge hat dieser Nachschlag schon.
90’
Sieben Minuten werden nachgespielt.
89’
Auswechslung
Loading...
César Azpilicueta
César Azpilicueta
Kai Havertz
Kai Havertz
Und Havertz macht Platz für Azpilicueta.
89’
Auswechslung
Loading...
Mateo Kovacic
Mateo Kovacic
Hakim Ziyech
Hakim Ziyech
Potter verstärkt die Defensive: Ziyech weicht für Kovacic.
87’
Gelbe Karte
Loading...
Marc Guéhi
Marc GuéhiPalace
Rudelbildung an der Stamford Bridge: Gallagher setzt sich, deutet Probleme an. Die Eagles wollen ihm das nicht glauben, gleich mehrere Gästespieler eilen heran und richten Gallagher wieder auf. Danach gibts ein paar nette Wortwechsel, Guehi ist besonders gesprächsbedürftig. Bankes geht dazwischen und zeigt dem Verteidiger die Gelbe Karte.
86’
Aus dem Nichts die dicke Chance für Palace! Wie hätte es anders kommen sollen, ein Fernschuss sorgt hier für Gefahr. Eine Halbfeldflanke wird nicht gut geklärt, aus 25 Metern hält Doucoure einfach mal drauf - der Volleyschuss saust Richtung rechtes Kreuzeck, Kepa pariert stark!
84’
Gelbe Karte
Loading...
Conor Gallagher
Conor GallagherChelsea
Jetzt sieht Gallagher selbst Gelb. Taktisches Foul an Clyne.
83’
Gelbe Karte
Loading...
Will Hughes
Will HughesPalace
Hughes räumt Gallagher ab, hartes Einsteigen von der Seite. Referee Bankes zückt den gelben Karton.
82’
Die Führung bleibt also denkbar knapp. Das ist allerdings schon das Einzige, was Palace aktuell am Leben hält. Von einer Schlussoffensive kann keine Rede sein. Nicht mal von Annäherungen.
81’
Jetzt rollt der Ball wieder, Chelsea führt kurz aus und bringt Ziyech in Schussposition. Der Marokkaner zieht aus 20 Metern ab - geblockt. Die Blues bleiben allerdings am Ball, von rechts im Strafraum schlägt Gallagher das Leder nochmal rein, gleich mehrere Männer in Blau verpassen.
80’
Chelsea macht das im Moment clever. Die Blues setzen sich in der gegnerischen Hälfte fest, holen soeben auch einen Freistoß heraus. Weil die zuständigen Spieler keine Eile haben und Vieira nicht in seiner Coaching Zone steht, dauert das hier alles etwas länger ...
78’
Auswechslung
Loading...
Kalidou Koulibaly
Kalidou Koulibaly
Lewis Hall
Lewis Hall
Hall kann den Platz selber verlassen, doch die muskulären Probleme erzwingen seine Auswechslung. Koulibaly ersetzt ihn.
76’
Wenig später sitzt Hall auf dem Boden, er scheint muskuläre Probleme zu haben. Die Behandlung läuft.
74’
Aus dem linken Halbraum flankt Hall in den Strafraum, Aubameyang gibt den ersten Arbeitsnachweis ab. Sein Volleyschuss aus zwölf Metern wird geblockt, Guehi ist eng dran.
72’
Da wäre er fast gewesen. Langer Ball auf Havertz, der sich rechts in der Box gegen Clyne durchsetzt. Robuster Einsatz des Deutschen, abpfeifen muss man den nicht unbedingt. Aber Bankes' Entscheidung steht.  
70’
20 Minuten noch regulär. Seit dem Gegentreffer steht Palace einen Tick höher, von den Eagles muss nun mehr kommen. Ob Chelsea die neuen Räume für den wohl entscheidenden Konter nutzen kann?
69’
Auswechslung
Loading...
Will Hughes
Will Hughes
Jeffrey Schlupp
Jeffrey Schlupp
... und Schlupp macht Platz für Hughes.
69’
Auswechslung
Loading...
Odsonne Édouard
Odsonne Édouard
Eberechi Eze
Eberechi Eze
... Eze wird durch Edouard ersetzt ...
69’
Auswechslung
Loading...
Jean-Philippe Mateta
Jean-Philippe Mateta
Jordan Ayew
Jordan Ayew
Palace braucht eine Veränderung, Trainer Vieira bringt gleich drei frische Spieler. Ayew weicht für Mateta ...
69’
Dass Chelsea die Partie noch verliert, scheint zumindest statistisch ausgeschlossen. Die Saisonbilanz der Blues nach 1:0-Führung vor heimischer Kulisse: Drei Siege, zwei Remis.
68’
Die Eagles werden sich derweil ärgern. Defensiv waren sie stabil in Durchgang zwei gestartet, doch in dieser Szene passte die Zuordnung beim Eckstoß überhaupt nicht. Havertz konnte unbedrängt einköpfen.
66’
Havertz bejubelt sein fünftes Saisontor, zum dritten Mal erzielt er das wichtige 1:0.
64’
Tor für Chelsea
Loading...
1:0
Kai Havertz
Kai HavertzVorlage Hakim Ziyech
Tooor! CHELSEA - Crystal Palace 1:0. Der Eckstoß bringt die Führung! Gallagher führt kurz aus, nimmt Ziyech mit. Der Marrokaner flankt mit viel Gefühl vors Tor, nahe des Elfmeterpunkts steigt Havertz am höchsten und setzt die Kugel per Kopf ins linke untere Eck. Guaita streckt sich vergebens, der Ball passt perfekt.
64’
Hat nichts mit Aubameyang zu tun, aber Chelsea kommt allmählich in Fahrt. Zunächst wird auf links eine Ecke herausgeholt ...
63’
Auswechslung
Loading...
Pierre-Emerick Aubameyang
Pierre-Emerick Aubameyang
Carney Chukwuemeka
Carney Chukwuemeka
Frischer Wind für die Offensive der Blues: Aubameyang kommt für Chukwuemeka ins Spiel.
61’
Die Blues fordernen einen Elfmeter, aber der minimale Kontakt von Schlupp gegen Gallagher soll eines Strafstoßes würdig sein? Referee Bankes winkt sofort ab.
59’
Chelsea kommt etwas träge aus der Kabine, das hatten wir heute schon mal. Viele Pässe in der hinteren Mannschaftshälfte, noch wenig Zug nach vorn.
57’
Auf der Gegenseite kommt Havertz nach Zuspiel von Mount aus ähnlicher Position zum Schuss. Halblinks in der Box, ebenfalls ein wuchtiger Schuss, aber Guaita macht seinen Job. Kam direkt auf ihn, der Ball.
55’
Die erste Chance der zweiten Halbzeit gehört den Eagles. Nach einem Ballgewinn im Mittelkreis wird Zaha halbrechts vor der Box angespielt, er hält sich Badiashile vom Leib und wartet, bis Zaha in der Box angekommen ist. Der Pass kommt, Zaha feuert aus spitzem Winkel - und Kepa ist mit den Fäusten zur Stelle.
52’
Gelbe Karte
Loading...
Eberechi Eze
Eberechi EzePalace
Die nächste Verwarnung: Eze bringt Mount zu Fall und stoppt damit einen Vorstoß der Blues. Gelb ist die Konsequenz.
51’
Palace holt einen Freistoß links im Halbfeld heraus. Eze schlägt den Ball in die Box, aber da ist kein Mitspieler in Sicht. Sehr ungenau.
49’
Gelbe Karte
Loading...
Jorginho
JorginhoChelsea
Jorginho ist zu spät dran gegen Zaha, der Tritt auf den linken Fuß bringt dem Italiener die Gelbe Karte ein.
47’
Beide Teams kommen unverändert aus der Kabine.
46’
Anpfiff
Der zweite Durchgang läuft.
Kommentar
Inzwischen hat Chelsea die Verpflichtung von Mykhailo Mudryk bekanntgegeben. Der Ukrainer kommt von Schachtar Donezk und erhält einen Vertrag bis 2031. Der Angreifer wird die Blues bis zu 100 Millionen Euro kosten.
Halbzeitbericht
Die Partie begann schleppend, weil Chelsea wenig mit dem Ball anfangen konnte. Eine Doppelchance für Palace rüttelte die Blues dann allerdings wach. Danach ergab sich ein intensiver Schlagabtausch, die Blues erspielten sich eine Handvoll guter Chancen. Nur die fehlende Präzision stand der Führung im Weg. Gleichzeitig zeigte sich die Abwehr aber etwas wackelig, Palace scheiterte allerdings zwei Mal am starken Kepa.
45’ +3
Halbzeit
Dann ist Pause.
45’ +2
Im direkten Gegenzug hat Chelsea die Führung auf dem Fuß! Vorstoß über die rechte Seite, Gallaghers Flanke wird in den Rückraum geklärt, wo Ziyech sofort abzieht - Guaita reißt die Arme hoch und pariert zur Ecke. Die bringt dann nichts ein.
45’ +1
Dicke Chance für die Eagles! Eine Ecke von links kommt ans erste Fünfereck, Schlupp hält den Kopf hin und lenkt den Ball aufs kurze Eck - Kepa verhindert das 0:1!
45’
Zwei Minuten werden nachgespielt.
44’
Gerade setzt sich Chelsea in der gegnerischen Hälfte fest, holt zwei Ecken heraus. Allerdings bleibt es bei der einen Chance, die die Blues bisher aus Eckstößen kreieren konnten. Thiago Silva hatte die Gelegenheit in Minute 24.
42’
Gelbe Karte
Loading...
Nathaniel Clyne
Nathaniel ClynePalace
Clyne "stempelt" Mount. Überhartes Einsteigen im wahrsten Wortsinn. Dafür kassiert der Palace-Verteidiger die Gelbe Karte.
41’
Fast das 1:0 für Chelsea! Gallagher wird rechts in die Box geschickt, er flankt halbhoch vors Tor, wo Havertz knapp verpasst. Am zweiten Pfosten ist der Winkel dann spitz für Hall, der sofort abzieht - und das Leder hauchdünn am wiederum langen, rechten Pfosten vorbeisetzt! Guaita war noch leicht dran.
38’
Auswechslung
Loading...
James Tomkins
James Tomkins
Joachim Andersen
Joachim Andersen
Es geht nicht weiter für den angeschlagenen Andersen. Tomkins übernimmt.
37’
Andersen geht leicht humpelnd vom Feld. Ob er weitermachen kann? Auf der Bank tut sich zumindest schon etwas.
35’
Das Spiel ist unterbrochen, Andersen sitzt im Strafraum der Eagles. Der Innenverteidiger scheint Probleme am linken Bein zu haben. Genaueres ist zunächst nicht erkennbar. Er wird derzeit auf dem Feld behandelt.
32’
Das nächste Beispiel: Rechts vor der Box erspielen sich die Blues eine Lücke, Mount legt ab für Ziyech, der einen Schritt nach innen geht und dann gefühlvoll an den Elfmeterpunkt flankt. Dort löst sich Havertz zwischen den Verteidigern und köpft den Ball aufs Tordach. Guaita ist rausgekommen und mit dem deutschen Nationalspieler zusammengekracht, doch das bleibt ohne Folgen. Nicht die höchste Intensität in der Aktion, beide schütteln sich kurz und spielen weiter.
30’
Eine halbe Stunde ist durch, Chelsea ist mittlerweile besser im Spiel. Anfangs noch sehr träge, hat das Kombiniationsspiel an Fahrt aufgenommen. Wachgerüttelt von der Doppelchance für Palace, agieren die Blues nun zielstrebiger. Besonders über rechts geht viel.
28’
Auf der linken Abwehrseite hat Palace zunehmend Probleme. Mitchell kann seine Gegenspieler immer seltener aufhalten, diesmal zieht Mount davon und bringt den Ball flach rein - geblockt.
27’
Der fünfte Eckstoß der Hausherren bleibt folgenlos, diesmal passt Palace besser auf.
27’
Wieder Gallagher in Aktion, diesmal windet er sich auf rechts an Mitchell vorbei und geht bis an den Fünfer. Dann die flache Hereingabe - zur Ecke geblockt ...
26’
Gelbe Karte
Loading...
Cheick Doucouré
Cheick DoucouréPalace
Schlechtes Timing von Doucoure, der im Zweikampf mit Gallagher deutlich zu spät kommt. Schmerzhafter Treffer auf den rechten Fuß, doch der Chelsea-Profi ist schnell wieder auf den Beinen. Doucoure sieht indes die erste Gelbe Karte der Partie.
24’
Dann eben nach einer Ecke! Von rechts segelt das Leder rein, Thiago Silvas Kopfball wird nicht gut geklärt, landet wieder beim Brasilianer. Und der zieht dann aus zwölf Metern direkt ab, zwingt Guaita zur ersten guten Tat! Der Palace-Keeper fischt das Spielgerät aus der rechten unteren Ecke. Danach können die Gäste klären.
23’
Bezeichnend, dass ein langer Ball für die erste Annäherung der Blues sorgt. Das Problem aus Sicht der Potter-Elf: Selbst wenn die Zuspiele in die Spitze mal ankommen - was sie selten tun - ist Palace stets eng dran, verteidigt sehr diszipliniert und hartnäckig. Der erwartet schwere Brocken.
21’
Jetzt mal Chelsea. Jorginho wird ein gutes Stück vor der Mittellinie nicht attackiert. Der Italiener nimmt den Kopf hoch, schickt Havertz wunderbar in die Tiefe. Der deutsche Nationalspieler versucht es aus 25 Metern per Heber, weil Guaita weit draußen steht. Landet auf dem Tordach, ist letztlich aber egal, weil Havertz im Abseits stand. Haben die Referees sofort gesehen.
20’
Wieder die Eagles! Ausgangspunkt ist im Rückraum Schlupp, der vor dem Strafraum Eze bedient. Der legt im ersten Kontakt ab für Olise, Annahme mit der Brust, Abschluss nach einem Zwischenschritt - und mit ordentlich Power saust der Ball aufs Tor. Kepa hat allerdings gute Sicht und pariert.
18’
Plötzlich die Chance für Palace! Ein recht simpler Angriff, die Kugel wandert nach rechts zu Olise, der sich an die Grundlinie tankt. Dann die Flanke in die Box, Ayew verliert zwar das Kopfballduell, aber Chelsea bekommt die Kugel nicht geklärt. So rutscht der Ball durch zu Mitchell, der aus kurzer Distanz an Kepa scheitert! Da macht sich der Chelsea-Keeper breit - und er hat Glück, dass Mitchell so gar nicht zielt.
15’
Nach einer Viertelstunde warten wir noch immer noch auf die erste Chance. Chelsea macht das Spiel, kombiniert aber noch zu ungenau. Da mögen die 74 Prozent angekommener Pässe im Angriffsdrittel etwas anderes behaupten, aber Palace steht auch sehr tief.
12’
Stellen Sie sich ein Spiel vor, bei dem ausgerechnet die Mannschaft den Ball hat, die eigentlich überhaupt nicht eingespielt ist. SO sieht das bis dato aus. In der Viererkette und auf der Sechs haben die Blues zwar die spielerischen Mittel und auch die Technik, um das ganz ordentlich aussehen zu lassen. Nur die Abläufe, die Strukturen, die fehlen. Der Ball kommt nur schleppend nach vorn.
10’
Inzwischen darf auch Palace mitmachen. Wir sehen die ersten Stafetten, aber nichts, was einen eigenen Eintrag wert wäre. Ups.
7’
So dominant der Start der Blues auch sein mag, die ersten Sequenzen deuten an, wie knifflig die Aufgabe werden könnte. Palace steht gut sortiert, bietet kaum Räume an.
5’
Die Zahlen zum Ballbesitz sind ja zu Beginn nie wirklich brauchbar. Aber hier können wir die 89 Prozent für Chelsea schon nehmen. Hier spielen bisher NUR die Blues. Palace kommt nicht mal zu Ansätzen.
3’
Tatsächlich starten die Blues gut rein, gleich zwei Mal in kurzer Folge taucht Potters Team im Strafraum auf. Die Hereingaben werden allerdings beide Male geblockt, auch die erste Ecke der Partie bringt nichts ein.
2’
So prekär die Lage auch ist, die Historie dieses Duells dürfte den Blues Hoffnung machen. Die letzten zehn PL-Spiele gegen Palace hat Chelsea allesamt gewonnen. In der Hinrunde gabs ein 2:1 für Havertz und Co. im Selhurst Park.
1’
Anpfiff
Der Ball rollt!
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Chelsea - Palace
Loading...
1

Arrizabalaga Revuelta

4

Badiashile

5

Jorginho

6

Thiago Silva

14

Chalobah

19

Mount

22

Ziyech

23

Gallagher

29

Havertz

30

Chukwuemeka

67

Lewis Hall

13

Guaita

3

Mitchell

6

Guéhi

7

Olise

9

Ayew

10

Eze

11

Zaha

15

Schlupp

16

Andersen

17

Clyne

28

Doucouré

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Vor dem Anpfiff wird Gianluca Vialli gedacht. Der italienische Angreifer war einst auch für den FC Chelsea aktiv. Im Alter von 58 Jahren ist er nun an Krebs gestorben. 
Vor Beginn
Schiedsrichter Peter Bankes führt die Mannschaften aufs Feld. Gleich gehts los an der Stamford Bridge.
Vor Beginn
Allerdings: Die WM-Pause hat Palace eher geschadet, denn geholfen. Nach Weihnachten gab es in drei PL-Partien einen Sieg und zwei Niederlagen, zuletzt schied man im FA Cup vor heimischer Kulisse gegen Southampton aus (1:2).
Vor Beginn
Und der Gegner? Crystal Palace geht mit weitaus weniger Sorgen in dieses London-Duell. Derzeit steht die Elf von Trainer Viera da, wo sie die vorige Saison beendet hatte: Platz 12. Das Polster zu den Abstiegsrängen ist sieben Zähler dick.
Vor Beginn
Werfen wir einen Blick auf die Tabelle. Chelsea steht auf Rang 10, bis zu Newcastle United und dem ersten CL-Platz fehlen zehn Zähler. Genauso groß ist übrigens der Vorsprung auf die Abstiegszone. Die triste Realität des CL-Siegers von 2021.
Vor Beginn
Indes steht Chelsea vor der nächsten kostspieligen Verpflichtung. Der Transfer von Mykhailo Mudryk zu den Blues befindet sich auf der Zielgeraden. Rund 100 Millionen Euro werden die Londoner wohl an Schachtar Donezk für den Angreifer zahlen, der heute bereits im Stadion sitzt. Pikant, dass Arsenal zunächst kurz vor einer Verpflichtung stand - und der Stadtrivale nun den Zuschlag erhalten soll.
Vor Beginn
Zum Leidwesen der Blues gilt das auch für die Verletztenliste. Derzeit fehlen elf (!) Spieler. Da weckte das Debüt von Joao Felix viele Hoffnungen, eine Halbzeit lang ließ der Portugiese auch seine Klasse aufblitzen. Nur der spätere Platzverweis passte dann ins Bild, das die Blues derzeit abgeben.
Vor Beginn
Potter läuft die Zeit davon. Nach nur einem Sieg aus acht Pflichtspielen steht der Chelsea-Coach massiv unter Druck. Kehren die Blues nicht bald in die Erfolgsspur zurück, steht Potter vor dem Aus. Abhilfe schaffen nur Ergebnisse, gegen Palace braucht Chelsea unbedingt einen Sieg. Insofern hat sich die Ausgangslage seit Wochen nicht verändert ...
Vor Beginn
Palace unterlag zuletzt in der 3. Runde des FA Cup dem FC Southampton mit 1:2. Im Vergleich dazu bringt Trainer Patrick Vieira drei neue Spieler. Mitchell, Schlupp und Eze beginnen für Ward, Hughes und Edouard (alle Bank).
Vor Beginn
So beginnt Crystal Palace (4-2-3-1): Guaita - Clyne, Andersen, Guehi, Mitchell - Doucoure, Schlupp - Olise, Eze, Zaha - Ayew.
Vor Beginn
Graham Potter nimmt nach dem 1:2 gegen Fulham fünf Wechsel vor. Badiashile, Gallagher, Jorginho, Chukwuemeka und Ziyech spielen anstelle von Koulibaly, Azpilicueta, Kovacic (alle Bank), Zakaria (nicht im Kader) und Joao Felix (Rot-Sperre). 
Vor Beginn
Die Startformation des FC Chelsea (4-3-3): Kepa - Chalobah, Thiago Silva, Badiashile, Hall - Gallagher, Jorginho, Chukwuemeka - Ziyech, Havertz, Mount.
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der Premier League zur Begegnung des 20. Spieltages zwischen dem FC Chelsea und Crystal Palace.
HeimChelsea4-2-3-1
1Arrizabalaga Revuelta14Chalobah19Mount23Gallagher5Jorginho29Havertz4Badiashile6Thiago Silva22Ziyech30Chukwuemeka67Lewis Hall6Guéhi13Guaita15Schlupp11Zaha17Clyne16Andersen9Ayew28Doucouré10Eze3Mitchell7Olise
GastPalace4-2-3-1
Loading...

Wechsel

Loading...
89’
Azpilicueta
Havertz
89’
Kovacic
Ziyech
78’
Koulibaly
Lewis Hall
63’
Aubameyang
Chukwuemeka
69’
Hughes
Schlupp
69’
Mateta
Ayew
69’
Édouard
Eze
38’
Tomkins
Andersen

Ersatzbank

Marcus Bettinelli (Tor)CucurellaHumphreysLoftus-CheekFofana
Sam Johnstone (Tor)WardRichardsMilivojevicOzoh

Trainer

Graham Potter
Patrick Vieira
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
ManCity
38285594:33+6189
2
Loading...
Arsenal
38266688:43+4584
3
Loading...
ManUnited
38236958:43+1575
4
Loading...
Newcastle
381914568:33+3571
5
Loading...
Liverpool
381910975:47+2867
6
Loading...
Brighton
381881272:53+1962
7
Loading...
Villa
381871351:46+561
8
Loading...
Tottenham
381861470:63+760
9
Loading...
Brentford
381514958:46+1259
10
Loading...
Fulham
381571655:53+252
11
Loading...
Palace
3811121540:49-945
12
Loading...
Chelsea
3811111638:47-944
13
Loading...
Wolverhampton
381181931:58-2741
14
Loading...
West Ham
381172042:55-1340
15
Loading...
Bournemouth
381162137:71-3439
16
Loading...
Nottingham
389111838:68-3038
17
Loading...
Everton
388121834:57-2336
18
Loading...
Leicester
38972251:68-1734
19
Loading...
Leeds
387102148:78-3031
20
Loading...
Southampton
38672536:73-3725
Champion League
Europa League
Europa League (Quali)
Absteiger
Loading...
Chelsea
Palace
Loading...
1
Tore
0
5
Schüsse aufs Tor
5
15
Schüsse gesamt
10
579
Gespielte Pässe
335
84,63 %
Passquote
74,33 %
62,50 %
Ballbesitz
37,50 %
59,21 %
Zweikampfquote
40,79 %
10
Fouls / Handspiel
17
3
Abseits
1
11
Ecken
7