Premier League

33. SPIELTAG

ManUnited
Loading...
Beendet
5:23:1
Loading...
Bournemouth

TORSCHÜTZEN

0 : 1
15’Junior StanislasStanislas
Mason GreenwoodGreenwood29’
1 : 1
Marcus Rashford (11m)Rashford (11m)35’
2 : 1
Anthony MartialMartial45’2
3 : 1
3 : 2
49’Joshua King (11m)King (11m)
Mason GreenwoodGreenwood54’
4 : 2
Bruno FernandesBruno Fernandes59’
5 : 2
WettbewerbPremier League
Runde33. Spieltag
Anstoß04.07.2020, 16:00
StadionOld Trafford
SchiedsrichterMike Dean
Zuschauer-
Nach Spielende
An dieser Stelle beenden wir die Berichterstattung für heute. Noch einen schönen Abend und bis bald. Danke für Ihr Interesse!
Nach Spielende
Die beiden heutigen Kontrahenten sind am kommenden Donnerstag wieder im Einsatz: Bournemouth spielt gegen Tottenham Hotspur (19:00 Uhr), Manchester United bei Aston Villa (21:00 Uhr).
Nach Spielende
United zieht für den Moment an Chelsea vorbei auf Rang 4, aber die Blues werden am Abend voraussichtlich nach einem Sieg gegen Watford wieder die alte Reihenfolge herstellen. Leicester City, auf Platz 3 drei Punkte vor Manchester notiert, siegte am Nachmittag ebenfalls. Bournemouth bleibt auf Rang 19. Ob die Konkurrenz mit West Ham United, FC Watford und Aston Villa die Niederlage des AFC ausnutzt, wird sich noch zeigen ... 
Nach Spielende
Die Gäste legten nach dem 1:3-Halbzeit-Rückstand einen guten Start in den zweiten Abschnitt hin - inklusive Pfostentreffer sowie Anschlusstor zum 2:3 durch einen von King verwandelten Elfer (49.). Manchester blieb davon aber unbeeindruckt: Greenwood stellte schnell den alten Abstand wieder her (54.), nach knapp einer Stunde traf der zweifache Vorlagengeber Bruno Fernandes dann noch selbst zum 5:2 (59.). Dabei blieb es, weil a) der AFC nach vorne wenig gegen die starke Abwehrreihe der Hausherren ausrichten konnte und b) United vorne vor allem in der Schlussphase noch Chancenwucher betrieb. So steht am Ende ein verdienter 15. Heimsieg in dieser Saison für das Team von Trainer Ole Gunnar Solskjaer.
90’ +6
Abpfiff
Michael Dean pfeift das Spiel ab. Manchester United gewinnt gegen den AFC Bournemouth mit 5:2 (3:1).
90’ +5
Ohne Schlussmann Ramsdale hätte der AFC diese Partie vielleicht auch zweistellig verloren: Fred zwingt mit einem Rechtsschuss den Keeper erneut zu einer starken Parade.
90’ +4
Gleich bricht dann wirklich die letzte Minute dieser am Ende doch sehr einseitigen Partie an.
90’ +2
Bruno Fernandes zieht von der linken Seite ab, aber wieder kann Ramsdale mit beiden Händen abwehren.
90’ +2
Pogba schießt mit rechts und viel Schnitt den Ball über die Mauer. Im bedrohten rechten Eck ist aber Keeper Ramsdale zur Stelle.
90’ +1
Noch ein Freistoß für Manchester United in aussichtsreicher Position. Der Ball liegt zentral knapp 25 Meter vor dem Tor.
90’ +1
Ups, obwohl die Partie entschieden ist, dürfen beide Teams nun noch fünf Minuten nachspielen.
89’
Jetzt ist das keine sehr gewagte These mehr: In diesem Spiel passiert nichts mehr.
87’
Die statistischen Werte kurz vor Schluss: 70 Prozent Ballbesitz, gut 60 Prozent gewonnene Zweikämpfe, dazu eine Passquote in der Nähe von 90 Prozent. Von 16 Torschüssen kamen sieben aufs Tor - und fünf davon waren drin. Keine Frage: Der Sieg der Solskjaer-Schützlinge ist hochverdient.
86’
Fünf Minuten bis zum Schlusspfiff. Die einzige Frage, die noch offen ist: Fällt noch der achte Treffer des Nachmittags?
85’
Gute Chance zum 6:2 nach einem weiten Ball rechts in den Strafraum. Ighalo kommt auch zum Abschluss aus etwa zehn Metern, aber in Bedrängnis kann er die Kugel nicht aufs Tor bringen.
83’
Manchester kontrolliert Ball und Gegner in der AFC-Hälfte, ohne aber energisch aufs sechste Tor zu drängen.
81’
Keller mit einer riskanten, aber fairen Grätsche an der Strafraumgrenze gegen James. So verhindert er den drohenden sechsten Gegentreffer.
80’
Auswechslung
Loading...
Juan Mata
Juan Mata
Anthony Martial
Anthony Martial
Und für den 3:1-Schützen Anthony Martial bekommt nun noch Juan Mata Spielzeit.
80’
Auswechslung
Loading...
Odion Ighalo
Odion Ighalo
Marcus Rashford
Marcus Rashford
Die letzten beiden Wechsel werden vollzogen: Mit Marcus Rashford geht der Schütze des zwischenzeitlichen 2:1. Für ihn ist nun Odion Ighalo im Spiel.
79’
Kelly blockt im Strafraum gegen Martial, der an ihm vorbeiziehen will, zur Ecke.
77’
Auswechslung
Loading...
Jack Stacey
Jack Stacey
Adam Smith
Adam Smith
Auch Gästetrainer Eddie Howe tauscht ein weiteres - und nun auch letztes - Mal Personal: Hinten rechts verteidigt nun Jack Stacey anstelle von Adam Smith.
75’
Auswechslung
Loading...
Daniel James
Daniel James
Mason Greenwood
Mason Greenwood
Der zweifache Torschütze Mason Greenwood verlässt das Feld. Manchester macht mit Daniel James weiter.
73’
Ein Distanzschuss von Martial wird abgeblockt.
72’
Seit dem Abseitstreffer von Rashford in der 65. Minute ist auf dem Platz nichts Erwähnenswertes mehr passiert.
70’
20 Minuten vor Schluss kontrolliert Manchester im Old Trafford das Geschehen.
68’
Wieder wird die Partie kurz unterbrochen von Schiri Michael Dean. 75 Prozent der Spielzeit sind vorbei. Bournemouth würde sich wohl wünschen, dass schon die Nachspielzeit läuft ...
67’
Auswechslung
Loading...
Fred
Fred
Nemanja Matic
Nemanja Matic
Auch ManUnited bringt einen neuen Mann: Fred kommt für Nemanja Matic.
66’
Auswechslung
Loading...
Harry Wilson
Harry Wilson
Lewis Cook
Lewis Cook
Und Harry Wilson ersetzt Lewis Cook.
66’
Auswechslung
Loading...
Philip Billing
Philip Billing
Dominic Solanke
Dominic Solanke
Außerdem spielt Philip Billing für Dominic Solanke. 
66’
Auswechslung
Loading...
Dan Gosling
Dan Gosling
Junior Stanislas
Junior Stanislas
Drei Wechsel beim AFC: Für Junior Stanislas ist nun Dan Gosling auf dem Rasen. 
65’
Und der nächste Abseitstreffer: Marcus Rashford drückt den Ball nach einer Flanke von der rechten Seite aus etwa neun Metern über die Linie. An der Seite geht die Fahne hoch. Der VAR schaut sich auch diese Szene noch mal im Video als Zeitlupe an, dann werden Linien angelegt. Und zwar so lange, bis sich alle sicher sind: Das war wirklich Abseits.
61’
Entlastung für die Gäste in Form einer Ecke in der United-Hälfte. Aus dem Standard machen die Howe-Schützlinge aber nichts.
60’
Wieder werden die Bilder vom VAR überprüft. War da noch ein verstecktes Foul oder eine Abseitsstellung? Nein! Auch das 5:2 bekommt seine Anerkennung. Es kann weitergehen. Noch sind 30 Minuten zu spielen.
59’
Tor für ManUnited
Loading...
5:2
Bruno Fernandes
Bruno FernandesManUnited
Toooor! MANCHESTER UNITED - AFC Bournemouth 5:2. Bruno Fernandes macht im neunten Premier-League-Spiel seinen sechsten Treffer. Beim Freistoß liegt der Ball 17 Meter vor dem Tor. Der Offensivspieler schießt mit der Innenseite halbhoch an der Mauer vorbei ins Torwarteck. Ramsdale steht nicht optimal und fliegt vergeblich, der wuchtige Schuss kommt aber auch mit ordentlich Stundenkilometern daher. 
57’
Manchester hat wie schon im ersten Abschnitt die richtige Antwort auf eine stärkere AFC-Phase geliefert. Im Moment haben die Hausherren das Geschehen komplett unter Kontrolle.
55’
Auch diese Szene wird wegen einer vermeintlichen Abseitsstellung kurz vor dem Torschuss überprüft, aber die Entscheidung steht dann: Der Treffer zum 4:2 zählt.
54’
Tor für ManUnited
Loading...
4:2
Mason Greenwood
Mason GreenwoodManUnited
Toooor! MANCHESTER UNITED - AFC Bournemouth 4:2. Mason Greenwood holt mit seinem achten Saisontor die Gäste aus Bournemouth wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Nach einem Pass rechts in den Strafraum verschafft sich der 18-Jährige im Zweikampf etwas Platz und hämmert den Ball mit viel Selbstvertrauen und ansatzlos am chancenlosen AFC-Keeper Ramsdale vorbei ins lange Eck. Der nächste tolle Treffer an diesem Nachmittag! 
53’
Der Auftakt in den zweiten Abschnitt hätte Bournemouth nicht viel besser gelingen können. Der AFC ärgert ManUnited wieder nach Kräften.
51’
Mächtig was los in Manchester: Wieder treffen die Gäste, dieses Mal aus dem Spiel heraus. Danjuma schiebt aus 13 Metern den Ball an De Gea vorbei. Aber: Dieses Tor zählt wegen einer knappen Abseitsstellung, die der Linienrichter anzeigt, nicht.
49’
Videoassistent
Jetzt die Entscheidung, die Schiri Michael Dean anzeigt: Elfmeter!
49’
Tor für Bournemouth
3:2
Loading...
Joshua King
Joshua KingBournemouth
Toooor! Manchester United - AFC BOURNEMOUTH 3:2. Joshua King trifft wie schon im Hinspiel. Dieses Mal setzt er den Ball zu seinem fünften Saisontor rechts oben ins Eck. De Gea ist da chancenlos.
48’
Ein Handspiel des gerade erst eingewechselten Bailly im Strafraum von Manchster United? Der Videoassistent guckt sich die Bilder an: Direkt an der Strafraumgrenze springt dem Verteidiger der Ball an die Schulter bzw. den Oberarm. Stand Bailly in der Box? Schwierig, das anhand der TV-Bilder zu entscheiden.
46’
Turbulenter Auftakt in den zweiten Abschnitt: Erst wehrt De Gea einen Distanzschuss von Cook ab, dann trifft der links in den Strafraum geschickte Danjuma aus spitzem Winkel den linken Pfosten. Viel Glück für die Hausherren in dieser Szene.
46’
Auswechslung
Loading...
Eric Bailly
Eric Bailly
Victor Lindelöf
Victor Lindelöf
Bei Manchster kommt für Victor Lindelöf nun Eric Bailly auf den Rasen.
46’
Auswechslung
Loading...
Arnaut Danjuma
Arnaut Danjuma
David Brooks
David Brooks
Beide Mannschaften wechseln nach der Pause je einmal: Bei Bournemouth bleibt David Brooks in der Kabine, für ihn ist jetzt Arnaut Danjuma auf dem Feld.
46’
Anpfiff
Die zweite Halbzeit läuft.
Halbzeitbericht
In den ersten 20 bis 25 Minuten war Bournemouth ein ebenbürtiger Gegner, der Manchester mehr als einmal ärgerte. Das aggressive Pressing schmeckte den Hausherren genauso wenig wie das engmaschige Verteidigen an der Box. In der 15. Minute nutzte Stanislas dann einen Patzer in der Defensive von United aus zur Führung für die Gäste. Doch danach steigerte sich Manchester spielerisch und kämpferisch quasi von Minute zu Minute. Greenwoods Ausgleich (29.) folgten noch der Elfmeter-Treffer von Rashford (25.) und das bisher schönste Tor des Spiels durch Anthony Martial (45.+2). Die Partie scheint bereits entschieden.
45’ +4
Halbzeit
Kurze Zeit später pfeift Schiri Dean den ersten Durchgang ab. Manchester United führt mit 3:1 gegen den AFC Bournemouth.
45’ +2
Tor für ManUnited
Loading...
3:1
Anthony Martial
Anthony MartialManUnited
Toooor! MANCHESTER UNITED - AFC Bournemouth 3:1. Das Beste kommt zum Schluss: Anthony Martial schlenzt den Ball aus 16 Metern mit viel Gefühl genau in den rechten Winkel. Nach dem vorausgegangenen Zuspiel von Bruno Fernandes war er von links außen schnell und ballsicher nach innen gezogen.
45’ +1
Das war knapp - und Abseits: Pfostentreffer von Manchester nach einem Pass von Bruno Fernandes auf den mitgelaufenen Luke Shaw.
45’
Doe letzte Minute vor der Pause läuft. Manchester ist im Ballbesitz.
43’
In der Schlussphase dieser ersten Halbzeit passiert nicht mehr viel.
42’
Bournemouth kommt zur ersten Ecke in dieser Partie, kann daraus aber nichts Zählbares machen. In der Luft ist die Abwehr von United zur Stelle und klärt die Hereingabe.
41’
Rico mit dem Foul an Martial. Wenn es unfair wird, dann fast immer ausgehend von den Gästen. Bournemouth steht jetzt bei acht Fouls, Manchester bei einem in diesem Spiel.
39’
Manchester lässt jetzt wieder ein bisschen die Zügel schleifen.
37’
Für Manchester United läuft jetzt, etwa zehn Minuten vor der Pause, dann doch alles nach Plan. Den Schock des Gegentreffers haben die Hausherren genauso abgeschüttelt wie das anfängliche Pressing des AFC. Die Gäste kommen nun kaum noch aus der eigenen Hälfte raus, der Manchester-Druck ist relativ hoch. 
36’
Abseitstreffer von Brooks. Immerhin war das einer der im Moment doch sehr seltenen Angriffe der gegen den Abstieg kämpfenden Gäste.
35’
Tor für ManUnited
Loading...
2:1
Marcus Rashford
Marcus RashfordManUnited
Toooor! MANCHESTER UNITED - AFC Bournemouth 2:1. Nach dem Okay durch den Video-Assistenten kann auch Schiri Dean den Elfer freigeben. Marcus Rashford übernimmt die Verantwortung, verzögert etwas beim Anlauf und schiebt den Ball dann flach unten rechts ins Eck. Ramsdale ist noch mit einer Hand dran, kann den Treffer aber nicht verhindern. Für Rashford ist es Saisontreffer Nummer 15.
34’
Videoassistent
Die Szene wird überprüft, aber es wird wohl bei der Entscheidung von Michael Dean bleiben.
33’
Elfmeter für Manchester United wegen eines Handspiels von Adam Smith. Dem Verteidiger springt der Ball etwa am Elfmeterpunkt nach einer Flanke von der rechten Seite an die Hand. Die Berührung ist zwar unabsichtlich, aber eben auch sehr deutlich. Keine Frage: Da muss es den Strafstoß geben.
31’
Gelbe Karte
Loading...
Jefferson Lerma
Jefferson LermaBournemouth
Zehnte Gelbe Karte in dieser Saison für Jefferson Lerma nach einem Foul an Martial im Mittelfeld.
29’
Tor für ManUnited
Loading...
1:1
Mason Greenwood
Mason GreenwoodManUnited
Toooor! MANCHESTER UNITED - AFC Bournemouth 1:1. Jetzt zeigen die Gastgeber im Angriff ihre Klasse. Nach einem weiten Ball auf den rechten Flügel geht es schnell: Rashford passt vom Flügel flach an den Sechzehner zu Bruno Fernandes. Der sieht links den einlaufenden Mason Greenwood - und bedient ihn ebenfalls flach und perfekt. Greenwood schließt aus 14 Metern ab - und überwindet Ramsdale. Sein siebter Treffer in dieser Saison. 
26’
Fast 70 Prozent Ballbesitz, dazu einen Passquote von knapp 90 Prozent und eine Zweikampfquote von mehr als 65 Prozent. Beim Blick auf die Statistik dürfte United-Coach Solskjaer nicht viel zu meckern haben. Richtet er die Augen aber wieder aufs Spielfeld, sieht er sich bisher vergeblich um gefährliche Torchancen mühende Spieler aus seinem Team.
24’
Bournemouth macht bisher einen sehr gefälligen Eindruck. Zu Beginn agierte man mutig im Pressing, dann verteidigte man am eigenen Strafraum gegen die gefährliche United-Offensive ebenfalls weitgehend tadellos. Zur bisherigen Krönung kam dann das Tor durch Stanislas in der 16. Minute dazu. Nun ist Manchester gefordert - und der AFC hofft auf Konterchancen.
23’
Kurze Unterbrechung nach genau einem Viertel der Partie. Beide Mannschaften kommen an der Seitenlinie zum Trinken und Besprechen zusammen. Gleich geht es weiter.
21’
Der Führungstreffer für den Abstiegskandidaten hat natürlich einge Hektik in die Partie gebracht. Das Tor hat bei Manchester Spuren hinterlassen. United setzt auf schnelle Angriffe. Noch ohne Erfolg.
19’
Ramsdale reagiert bei einem Freistoß für Man United stark: Den Schuss von Rashford boxt der AFC-Keeper aus dem linken Eck zum nächsten Standard für den Tabellen-Fünften.
18’
Foul von King an Pogba gut 20 Meter vor dem Tor in zentraler Position.
15’
Wieder ein langer Ball in die Spitze bei den Hausherren, dieses Mal nach rechts in den Strafraum. Aber wieder passt Keeper Ramsdale auf und klärt die Situation durch rechtzeitiges Herauslaufen.
15’
Tor für Bournemouth
0:1
Loading...
Junior Stanislas
Junior StanislasBournemouth
Toooor! Manchester United - AFC BOURNEMOUTH 0:1. Junior Stanislas bringt den Außenseiter in diesem Spiel nun überraschend in Führung. Manchester verteidigt im eigenen Strafraum bei einem Angriff des AFC viel zu sorglos. Erst blockt United zwar noch einen Schussversuch, aber der Abpraller landet links an der Torauslinie bei Stanislas. Der düpiert erst Gegenspieler Maguire an der Fünfergrenze, bevor er aus spitzem Winkel De Gea im Tor der Gastgeber überwindet. Es ist sein erstes Saisontor.
14’
United wird nun in den Zweikämpfen aggressiver.
12’
Nach der guten Manchester-Chance sind die Gäste nun etwas vorsichtiger, was ihr Pressing angeht.
10’
Da ist die erste gute Chance für United: Nach einem langen Ball aus der eigenen Hälfte von Marcus Rashford ist pötzlich Bruno Fernandes im Zentrum auf dem Weg zum Führungstreffer. Doch Bournemouth-Keeper Ramsdale passt auf, verkürzt den Winkel durch schnelles Herauslaufen und zwingt Fernandes 15 Meter vor dem Tor dann zum unkontrollierten Abschluss über das Tor.
9’
In den beiden Strafräumen gab es noch keinerlei Aufregung. Bournemouth spielt vorne zu harmlos - und bei den Hausherren war schon zwei-, dreimal der letzte Pass zu ungenau. Da ist mehr Geduld und Einfallsreichtum gefragt, um die AFC-Deckung auszuhebeln.
8’
Schiedsrichter der Partie ist übrigens Michael Dean. Er pfeift bereits sein 25. Premier-League-Spiel in dieser Saison.
7’
Teilweise presst Bournemouth mit sechs (!) Spielern an der gegnerischen Box. Gelingt es United, diesen Pressing-Block schnell und flüssig zu überwinden, dürfte es gefährlich werden für den Tabellen-17.
6’
Noch ist nicht besonders viel Tempo im Spiel. Beide Mannschaften verschieben in der Defensive ihre Reihen gut, sodass wenig bis gar keine freien Räume für flüssiges Kombinationsspiel bleiben.
4’
Die vom Abstieg bedrohten Gäste spielen in einem 4-4-2, wobei die Angreifer King und Solanke im Moment als Jäger gegen den Ball fungieren. Bei United ist es ein 4-2-3-1. 
2’
Bournemouth versucht es mit mutigem Pressing in der gegnerischen Hälfte, aber die Gastgeber überspielen die Druck-Zone des Gegners bisher ziemlich gut und setzen selbst auf schnelle Angriffe.
1’
Die Gastgeber spielen in roten Trikots und weißen Hosen. Die Gäste stellen heute ein hellblaues neues Auswärtstrikot vor, dazu tragen sie dunkelblaue Shorts.
1’
Anpfiff
Das Spiel läuft.
Vor Beginn
Vier Partien hintereinander hat Bournemouth verloren - zuletzt gab es ein 1:4 gegen Newcastle United. Trainer Eddie Howe tauscht im Vergleich zu diesem Spiel zweimal im Mittelfeld: Für Billing und Danjuma, die beide auf der Bank sitzen, kommen Stanislas und Lewis Cook in die Startelf. In der Abwehr ist heute Rico für Steve Cook dabei. Callum Wilson fehlt gesperrt.
Vor Beginn
Trainer Solskjaer setzt heute auf dieselbe Startelf wie in den beiden zurückliegenden siegreichen Liga-Partien gegen Sheffield United (3:0) und bei Brighton Hove Albion (3:0). Im 4-2-3-1 besetzt Bruno Fernandes also erneut die zentrale Position hinter Stürmer Martial. Personelle Sorgen haben die Gastgeber keine.
Vor Beginn
Das kennen wir schon: Die Spieler klatschen für all die Helden in der Corona-Krise - und sie gedenken gleichzeitig der Opfer der Pandemie.
Vor Beginn
Beide Mannschaften kommen jetzt auf den Rasen. Es ist nass in Manchester und mit etwa 17 Grad für diese Jahreszeit zu kühl - britische Insel hin oder her.
Vor Beginn
So lange wie Manchester ist übrigens aktuell kein anderes Team aus der Premier League in Pflichtspielen ungeschlagen: Der FC Burnley gewann am 22. Januar mit 2:0 in Old Trafford.
Vor Beginn
In der Auswärtstabelle belegt die Howe-Elf Rang 17 (3 Siege, 1 Unentschieden, 12 Niederlagen). United ist dagegen das drittbeste Team im eigenen Stadion: 9 Siege, 5 Unentschieden, 2 Niederlagen.
Vor Beginn
Blicken wir 15 Minuten vor dem Anpfiff auf die Statistik: Manchester hat zu Hause gegen Bournemouth sieben von acht Pflichtspielen gewonnen bei einem Unentschieden. Und auch dieser Fakt spricht gegen die Gäste: Der AFC hat zehn der zurückliegenden elf Auswärtsspiele in der Liga verloren (bei einem Sieg).
Vor Beginn
In der Hinrunde war Bournemouth am 11. Spieltag eine Überraschung gelungen: King traf quasi mit dem Halbzeitpfiff zum 1:0. Dabei blieb es dann auch nach 90 Minuten. Klar also, dass Manchester sich für diese Pleite heute revanchieren will.
Vor Beginn
Die Tabellenkonstellation macht klar, worum es heute geht: Der Tabellen-Fünfte United braucht einen "Dreier", um weiter im Kampf um die Champions-League-Plätze 3 und 4 mitmischen zu können. Bournemouth ist nach 32 Spieltagen Vorletzter in der Premier League. Ein Punkt Rückstand auf den rettenden Rang 17 ist aufzuholen, bis zu Platz 16 sind es bereits drei Punkte.
Vor Beginn
So starten die Gäste: Ramsdale - Smith, Ake, Kelly, Rico - Brooks, Cook, Lerma, Stanislas - King, Solanke. Trainer: Howe.
Vor Beginn
Die Aufstellung von Manchester United: DeGea - Wan-Bissaka, Lindelöf, Maguire, Shaw - Pogba, Matic - Greenwood, Bruno Fernandes, Rashford - Martial. Trainer: Solskjaer.
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der Premier League zur Begegnung des 33. Spieltages zwischen Manchester United und dem AFC Bournemouth.
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Liverpool
38323385:33+5299
2
Loading...
ManCity
382639102:35+6781
3
Loading...
ManUnited
381812866:36+3066
4
Loading...
Chelsea
382061269:54+1566
5
Loading...
Leicester
381881267:41+2662
6
Loading...
Tottenham
3816111161:47+1459
7
Loading...
Wolverhampton
381514951:40+1159
8
Loading...
Arsenal
3814141056:48+856
9
Loading...
Sheffield Utd
3814121239:39054
10
Loading...
Burnley
381591443:50-754
11
Loading...
Southampton
381571651:60-952
12
Loading...
Everton
3813101544:56-1249
13
Loading...
Newcastle
3811111638:58-2044
14
Loading...
Palace
3811101731:50-1943
15
Loading...
Brighton
389141539:54-1541
16
Loading...
West Ham
381091949:62-1339
17
Loading...
Villa
38982141:67-2635
18
Loading...
Bournemouth
38972240:65-2534
19
Loading...
Watford
388102036:64-2834
20
Loading...
Norwich
38562726:75-4921
Champions League
Europa League
Absteiger