Serie A

31. SPIELTAG

Bergamo
Loading...
Beendet
1:00:0
Loading...
Juventus

TORSCHÜTZEN

Ruslan MalinovskyiMalinovskyi87’
1 : 0
WettbewerbSerie A
Runde31. Spieltag
Anstoß18.04.2021, 15:00
StadionGewiss Stadium
SchiedsrichterDaniele Orsato
Zuschauer-
Nach Spielende
Für heute verabschiede ich mich von Ihnen und wünsche noch einen schönen Sonntag. Bei uns geht es bereits in Kürze mit der Serie A weiter, wenn Torino um 18:00 Uhr die Roma empfängt. Bis dann!
Nach Spielende
Für beide Mannschaften geht es bereits unter der Woche mit dem 32. Spieltag der Serie A wieder weiter. Während Bergamo am Donnerstag in die Hauptstadt zum Auswärtsspiel gegen die Roma reist, steht Juventus bereits am Vortag mit dem Spiel gegen das abstiegsbedrohte Parma eine Pflichtaufgabe bevor.
Nach Spielende
Durch den Sieg zieht Bergamo in der Tabelle an Juventus vorbei und liegt nun mit 64 Zählern zwei Punkte vor der Alten Dame, bei der die Kritik an Andrea Pirlo wohl weiter zunehmen wird. Am heutigen Abend könnte auch noch Napoli an den Turinern vorbeiziehen und den Serienmeister damit von den Champions-League-Plätzen verdrängen. 
Nach Spielende
Auf dem Platz werden schon die ersten Sieger-Selfies geschossen - es gleicht schließlich einem historischen Moment für die Hausherren. Zum ersten Mal seit dem 3.Februar 2001 gewinnt Bergamo in der Liga gegen die Alte Dame und kommt der Champions League damit einen großen Schritt näher. Nach einer unheimlich temporeichen ersten Hälfte ging dem Spiel im zweiten Durchgang ein wenig die Luft aus. Trotzdem suchten beide Mannschaften weiterhin den Weg nach vorne und spielten hier voll auf Sieg. Kurz vor Ende, als alles auf ein torloses Remis hindeutete, gelang den Bergamaschi mit einer der wenigen zwingenden Chancen dann doch noch der Lucky Punch, als Alex Sandro einen Distanzschuss von Malinovskyi unhaltbar ins eigene Tor abfälschte. Die Mannschaft von Andrea Pirlo hat sich eigentlich nicht viel vorzuwerfen - eine Punkteteilung hätte das Spielgeschehen in einer ausgeglichenen Partie auf hohem Niveau wohl etwas besser widergespiegelt. 
90’ +3
Abpfiff
Kurz darauf ist dann Schluss! Bergamo gewinnt gegen Juventus 1:0! 
90’ +3
Gelbe Karte
Loading...
Juan Cuadrado
Juan CuadradoJuventus
Da spricht der Frust aus Cuadrado, der Freuler nach einem Zweikampf wegcheckt und dafür nochmal mit einer Gelben Karte bedacht wird. 
90’ +2
Wirklich zwingend wird es vor dem Tor von Gollini aber nicht - der Alten Dame läuft die Zeit davon. 
90’ +1
Drei Minuten gibt es hier noch obendrauf - Juve setzt sich nochmal in der Hälfte der Lombarden fest. 
89’
Juventus muss hier jetzt natürlich alles nach vorne werfen. Atalanta fehlen nur noch wenige Minuten, um hier echte Big Points im Kampf um die Königsklasse zu landen. 
87’
Tor für Bergamo
Loading...
1:0
Ruslan Malinovskyi
Ruslan MalinovskyiVorlage Josip Ilicic
Tooor! ATALANTA BERGAMO - Juventus Turin 1:0. Kurz darauf ist der Ball dann aber doch im Tor! Den nachfolgenden Eckstoß spielen die Hausherren zunächst kurz aus. Nach einigen Passstationen legt schließlich Ilicic vor der rechten Strafraumgrenze in den Rückraum auf Malinovskyi zurück, der sich den Ball in halbrechter Position kurz vor dem Sechzehner einmal zurechtlegt und erneut wuchtig mit seinem linken Fuß abzieht. Alex Sandro steht unglücklich in der Schussbahn, duckt sich dabei auch noch ein wenig weg und fälscht das Leder mit seinen Händen unhaltbar ins eigene Tor ab - Szczesny hat keine Chance. 
86’
Was ein Hammer von Malinovskyi, der einen Freistoß aus mindestens 30 Metern zentraler Position direkt aufs Tor der Gäste zieht. Szczesny muss sich mächtig strecken, um den Einschlag im rechten Toreck zu verhindern. 
86’
Mit Cristiano Ronaldo fehlen der Alten Dame heute ganze 25 Saisontore in der Offensive. Im Kampf um die Torjägerkrone könnte somit Romelu Lukaku, der bei 21 Treffern steht, seinen Rückstand auf CR7 im Spiel gegen Napoli heute Abend verkürzen. 
84’
Der anschließende Freistoß wird scharf in den Fünfer gezogen, wo Gollini mit beiden Händen zur Stelle ist und den Ball aus der Gefahrenzone faustet. 
82’
Gelbe Karte
Loading...
Berat Djimsiti
Berat DjimsitiBergamo
Jetzt hagelt es Gelbe Karten in Bergamo. Djimsiti zieht den zu schnellen Cuadrado von den Beinen, sieht Gelb und verursacht damit eine gute Freistoßmöglichkeit vor den rechten Strafraumgrenze für Juve. 
81’
Der Spielfluss ist raus. Wir kommen so langsam in eine Phase, in der die Partie wohl nur noch durch einen Lucky Punch entschieden werden kann. Der Wille ist aber dennoch beiden Mannschaften nicht abzusprechen. 
79’
Gelbe Karte
Loading...
Ruslan Malinovskyi
Ruslan MalinovskyiBergamo
Die Kräfte schwinden, die Fouls nehmen zu. Diesmal kommt Malinovskyi gegen Alex Sandro zu spät - die nächste Gelbe!
78’
Gelbe Karte
Loading...
Robin Gosens
Robin GosensBergamo
Jetzt gibt es auch auf dem Platz die erste Gelbe Karte: Nicht wirklich tragisch, dennoch zieht Gosens Cuadrado auf Höhe der Mittellinie regeldwidrig zu Boden. 
77’
Auswechslung
Loading...
Arthur
Arthur
Weston McKennie
Weston McKennie
McKennie hatte zuletzt mit Rückenbeschwerden zu kämpfen und wirkt auch jetzt ein wenig angeschlagen. Für den Ex-Schalker kommt Arthur in die Partie. 
77’
Die Chance für Juve! Kulusevski zieht kurz vor der Box in zentraler Position eine Flanke mit viel Gefühl auf Höhe des zweiten Pfostens, wo Morata den Ball aus rund zehn Metern volley nimmt und dabei das kurze Eck anvisiert. Gollini ist schnell unten und klärt mit einer starken Parade zur Ecke, die im Anschluss verpufft. 
76’
Eine Viertelstunde vor Ende ist beiden Mannschaften das hohe Tempo der ersten Hälfte nun deutlich anzumerken. Es bleibt dennoch eine offene Kiste. 
74’
Gelbe Karte
Loading...
Leonardo Bonucci
Leonardo BonucciJuventus
Bonucci, der nach überstandener Corona-Erkrankung wieder im Kader steht, beschwert sich wohl etwas zu lautstark auf der Bank der Gäste und sieht dafür die Gelbe Karte. Die erste Verwarnung am heutigen Nachmittag geht also an einen Ersatzspieler - wer hätte das gedacht. 
72’
Auswechslung
Loading...
Ruslan Malinovskyi
Ruslan Malinovskyi
Joakim Mæhle
Joakim Mæhle
Der nächste Wechsel bei den Hausherren: Maehle wird durch Malinovskyi ersetzt. 
70’
Fast die Führung für die Bergamaschi! Kaum ist Ilicic im Spiel, bedient er Zapata mit einer druckvollen Flanke rechts vor der Box im Sechzehner. Der Kolumbianer setzt sich auf Höhe des Fünfers zentral vor dem Tor gegen Danilo durch, setzt den anschließenden Kopfball aber haarscharf neben den linken Pfosten - Szczesny wäre geschlagen gewesen. 
68’
Auswechslung
Loading...
Josip Ilicic
Josip Ilicic
Luis Muriel
Luis Muriel
Auf Seiten der Gastgeber kommt Routinier Ilicic für Muriel in die Partie. 
68’
Auswechslung
Loading...
Dejan Kulusevski
Dejan Kulusevski
Paulo Dybala
Paulo Dybala
Das macht Sinn: Die Partie plätschert in den letzten Minuten ein wenig vor sich hin, beide Trainer reagieren mit einem Wechsel. Bei Dybala reicht es noch nicht für 90 Minuten, der Argentinier wird durch Kulusevski ersetzt.  
66’
Im vorherigen Verlauf des Tages konnte Milan sein Heimspiel gegen den FC Genua bereits mit 2:1 für sich entscheiden. Der mögliche Sieger der heutigen Partie wird den Rückstand auf die Rossoneri somit vorerst nicht verkürzen können.
64’
Juventus kommt rund 20 Meter vor dem Tor in rechter Position auf Höhe der Sechzehnerkante zu einer aussichtsreichen Freistoßmöglichkeit. Schlitzohr Dybala versucht es direkt und visiert dabei das lange Eck an. Gollini sieht, dass dem Schuss die letzte Präzision fehlt und lässt am linken Pfosten ins Toraus passieren. 
62’
Bergamo bleibt weiter am Drücker und gibt hier in der zweiten Hälfte das bessere Bild ab. 60 Prozent Ballbesitz zu Gunsten der Lombarden im zweiten Durchgang unterstreichen diesen Eindruck. 
60’
Tolle Schusstechnik von Muriel, der an der linken Sechzehnerkante zu wenig Gegendruck von Cuadrado erhält und anschließend sehenswert das lange Eck anvisiert. Szczesny streckt sich, muss letztendlich aber nicht eingreifen - knapp drüber. 
58’
Auswechslung
Loading...
Danilo
Danilo
Federico Chiesa
Federico Chiesa
So ist es dann auch. Chiesa wird eine halbe Stunde vor Ende durch Danilo ersetzt. 
58’
Chiesa setzt zum Sprint an und greift sich dabei direkt an den hinteren Oberschenkel. Bitter - für den 23-Jährigen wird es wohl nicht mehr weitergehen. 
57’
Man mag es kaum glauben, aber das Spiel durchlebt in dieser Phase so etwas wie eine Ruhephase. Die Zuspiele werden ungenauer und münden oft in einfachen und schnellen Ballverlusten. 
56’
Das Hauptproblem der Alten Dame liegt in dieser Spielzeit ohnehin nicht in der Defensive. Gemeinsam mit Spitzenreiter Inter stellen 27 Gegentreffer den bisherigen Bestwert der Serie A dar.
54’
Trotz aller Intenstität erlebt der Pole Szczesny auf der Gegenseite einen bislang ziemlich ruhigen Nachmittag. Den Bergamaschi fehlt es im Spiel nach vorne an der letzten Konsequenz. 
52’
Zum zweiten Mal am heutigen Nachmittag zeigt sich Gollini hellwach. Bei einem weiten Ball kommt der Keeper weit aus seinem Kasten und klärt kurz vor der Box per Kopf vor McKennie. 
49’
Wie bereits im ersten Durchgang geht es mit unheimlich viel Intensität und Tempo in Bergamo weiter. Die ersten Sequenzen der zweiten Hälfte werden bislang von den Lombarden bestimmt, die zum Ende der ersten Hälfte noch stark unter Druck standen. 
48’
3.Februar 2001 - kaum zu glauben, aber wahr: Ganze 20 Jahre liegt der letzte Sieg der Bergamaschi über die Alte Dame in der Serie A zurück. Nur um das Ganze mal ein wenig einzuordnen: Beim 2:1 für Bergamo standen bei Juve damals noch Spieler wie Zidane, Edgar Davids, Filippo Inzahgi oder Alessandro del Piero auf dem Feld.
46’
Anpfiff
Weiter gehts in Bergamo, die Hausherren stoßen an. 
46’
Auswechslung
Loading...
Mario Pasalic
Mario Pasalic
Matteo Pessina
Matteo Pessina
Den ersten Wechsel der Partie gab es bereits in der Halbzeitpause: Für Pessina wirkt nun Pasalic mit. 
Halbzeitbericht
Intensität, Dynamik, Geschwindigkeit, Offensivdrang - im Duell um die Champions League zwischen Bergamo und Juventus fehlt es bislang an nichts, lediglich an den Toren. Beide Mannschaften überspielen das Mittelfeld und lassen bislang kaum einen Moment zum Durchatmen. In einer ausgeglichenen Partie übernahm Juventus kurz vor der Halbzeit die Kontrolle und setzte die Bergamaschi zunehmend unter Druck. Wirklich zwingend wurde es vor den Toren beider Mannschaften aber nur selten - für den zweiten Durchgang ist jedenfalls eine Menge Spannung zu erwarten! 
45’ +2
Halbzeit
Gleich danach ist dann Pause, mit einem torlosen Unentschieden geht es in die Kabinen. 
45’ +2
Fast mit dem Pausenpfiff kommt de Ligt nach einer Freistoßflanke von der rechten Seite in der Box der Lombarden nochmal zum Abschluss. Im Fallen zieht der Innenverteidiger den Kopfball dann aber doch deutlich am Tor von Gollini vorbei. 
44’
Juventus drückt hier weiterhin aufs Tempo. Die Bergamaschi werden durch das hohe Pressingverhalten der Alten Dame tief in die eigene Hälfte gedrückt und können sich aus dieser kaum mehr befreien. 
42’
Was macht den Gollini? Völlig überflüssig kommt der Keeper der Hausherren aus seinem Kasten, nachdem Rabiot die Kugel links im Strafraum zugespielt bekommt und anschließend von Gollini nach außen gedrängt wird. Kurz vor der Strafraumgrenze will Rabiot die Kugel nach innen bringen, Gollini bekommt die Hand dazwischen und hat großes Glück, dass er dabei nicht schon außerhalb des Sechzehners stand. 
41’
Kurz vor der Halbzeit hat Juventus in dieser Phase das Zepter nun deutlich an sich gerissen. Für Bergamo geht es nun wohl darum, das torlose Unentschieden in die Kabine zu bringen. 
38’
Weiterhin keine Zeit zum Durchatmen: Cuadrado wird auf Höhe der rechten Sechzehnerkante mit einem Steckpass bedient, marschiert im Vollsprint in Richtung des gegnerischen Tores und zieht dann vor der rechten Fünfergrenze wuchtig ab. Erneut wirft sich Gosens im letzten Moment dazwischen und klärt zur Ecke, die in der Folge nichts einbringt. 
35’
Die dicke Chance für Juve! Maehle verliert in der linken Strafraumhälfte völlig leichtfertig den Ball gegen Chiesa, woraufhin sich Morata aus wenigen Metern beinahe freie Schussbahn bietet. Der Spanier dribbelt sich in aussichtsreiche Position und setzt am Fünfer dann aus spitzem Winkel zum Heber gegen Gollini an - dem Abschluss geht jedoch der Druck aus, Djimsiti kann schließlich kurz vor der Linie ohne Mühe klären. 
33’
Zapata erobert die Kugel vor der Box der Gäste mit einer riskanten Grätsche gegen Alex Sandro. Obwohl der Stürmer nur den Ball trifft, pfeift Daniele Orsato das Tacklling des Kolumbianers ab. Ein wenig Glück hatte Juventus da schon - den Bergamschi hätte sich eine durchaus aussichtsreiche Situation in Überzahl geboten. 
31’
Zumindest bei den Eckbällen geht Juventus jetzt mit 4:2 in Führung. Zunächst wird Chiellini bei seinem Versuch im Strafraum abgeblockt, anschließend kann Bergamo klären. 
29’
Ein Blick auf die Statistiken: 7:4 Torschüsse, 2:2 Ecken und knapp 50 Prozent Ballbesitz auf beiden Seite. Es bleibt eine hochintensive Partie auf hohem Niveau, in der jederzeit eine der beiden Mannschaften in Führung gehen könnte. 
27’
Atalanta Bergamo steht unter Trainer Gasperini für geballte Offensivpower in Italien. Mit 71 Toren stellt man die bislang beste Offensive in der laufenden Saison. In den vergangenen zehn Partien erzielten die Lombarden sechsmal mindestens drei Treffer.
25’
Und gleich nochmal die Hausherren: Eine Flanke von der linken Seite findet erstmals Zapata in der Box, der die Kugel bei seinem Kopfballversuch aber deutlich über den Querbalken zieht. 
24’
Die bislang beste Chance! Pessina spielt in halbrechter Position vor der Box einen feinen Doppelpass mit Muriel, der im zweiten Versuch in den Strafraum auf den 23-Jährigen durchtseckt. Pessina zieht dann von rechts leicht nach innen und wird bei seinem Abschluss aus rund elf Metern noch entscheidend abgeblockt. Der Ball rauscht knapp am rechten Pfosten vorbei. 
22’
Trotz aller Dynamik im Spiel, sind uns konkrete Torchancen bislang verwehrt geblieben. Juventus wirkt im Spiel nach vorne etwas konsequenter und setzt vor allem auf die schnellen Außen. 
20’
Auf der rechten Seite holen nun auch die Lombarden nach einem abgeblockten Schuss ihren ersten Eckball am heutigen Nachmittag heraus. Nach kurzer Unordnung in der Box kann Alex Sandro die Situation letztendlich aber bereinigen. 
18’
Bei Atalanta zeigte sich zuletzt vor allem Zapata in starker Verfassung und netzte in den letzten drei Serie-A-Begegnungen gleich viermal. Ohnehin sollte Juventus den Kolumbianer heute gut im Auge behalten: In seinen letzten acht Pflichtspielen gegen die Alte Dame traf der Kolumbianer siebenmal ins Schwarze.
16’
Ob Formel 1 oder Serie A - ein Unterschied zwischen beiden Sportarten ist in dieser Partie bislang kaum wahrnehmbar. Eine hochintensive und vor allem mit sehr hoher Geschwindkeit geführte Partie, in der bislang nur die Tore fehlen. 
14’
Mensch, hier ist aber auch was los! Diesmal kommt Cuadrado nach feinem Doppelpass mit Dybala vor der rechten Fünfergrenze zum Abschluss. Gosens bringt bei seiner Rettungstat im letzten Moment den Fuß dazwischen und kann klären. 
12’
Gosens tritt de Ligt im Strafraum der Gäste von hinten in die Füße. Zumindest können sich die beiden Teams nun kurz ordnen - für den Niederländer geht es gleich wieder weiter. 
11’
Die Anfangsphase lässt kaum Zeit zum Durchatmen. Diesmal wird Rabiot bei seinem Versuch auf Höhe der Strafraumgrenze abgeblockt. Es geht hier von einer auf die anderen Seite - das Mittelfeld wird nahezu komplett überspielt. 
10’
Nach zwei Kurzeinsätzen gegen Napoli und Genua steht Paulo Dybala heute zum ersten Mal seit dem 17. Spieltag in der Startelf der Alten Dame. Der Argentinier fiel seit Anfang des Jahres mit einer Innenbandverletzung aus.
8’
Cuadrado spielt tief aus der eigenen Hälfte einen weiten Ball in den Lauf von Dybala. Gollini zeigt sich hellwach, kommt weit aus seinem Kasten und klärt mit dem Fuß auf Höhe des Sechzehners knapp vor dem Argentinier. 
6’
Ein sehr intensiver und temporeicher Beginn in der Lombardei. Schon jetzt ist klar - Langeweile sollte hier heute nicht so schnell aufkommen. Ein erster Eckball für Juventus von der linken Seite verpufft - die Bergamaschi können das Spiel von hinten aufbauen. 
4’
Auch die Gatsgeber verstecken sich nicht und werden in Person von Muriel erstmals im gegnerischen Sechzehner vorstellig, der nach einem leichten Check von Cuadrado zu Boden geht. Für einen Elfmeter reicht das aber nicht - Referee Orsato lässt zurecht weiterspielen. 
4’
Dynamischer Beginn von der Alten Dame, die hier direkt den Weg nach vorne sucht und die Hausherren bei Ballbesitz bereits früh im ersten Drittel unter Druck setzt. 
3’
Übrigens: Das Hinspiel in Turin endete mit einem 1:1-Unentschieden. Den Führungstreffer der Alten Dame durch Chiesa konnte der Schweizer Remo Freuler im zweiten Durchgang egalisieren.
1’
Anpfiff
Die Formel 1 ist heute im oberitalienischen Imola zu Gast. Das Rennen um die Champions League findet jedoch in Bergamo statt und ist jetzt eröffnet!
Vor Beginn
Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Daniele Orsato. In Kürze wird der 45-Jährige die Partie vor rund 22500 leeren Plätzen im Gewiss Stadium freigeben. 
Vor Beginn
Zum insgesamt 118. Mal treffen Bergamo und Juventus im italienischen Oberhaus aufeinander. Mit 65 Siegen hat die Alte Dame in diesem Traditionsduell bislang deutlich die Oberhand. Bergamo hingegen ging in lediglich elf dieser Partien als Sieger vom Platz.
Vor Beginn
Für Juve, das sich den Saisonverlauf mit Sicherheit ganz anders vorgestellt hatte, geht es in den verbleibenden Spielen nur noch um Schadensbegrenzung. In der Königsklasse scheiterte man überraschend im Achtelfinale gegen den FC Porto, in der Serie A beträgt der Rückstand auf Tabellenführer Inter bereits 12 Punkte, wodurch man mit großer Wahrscheinlichkeit erstmals seit 2010/11 den Scudetto verpassen wird. Immerhin wartet noch das Endspiel in der Coppa Italia, wo die Alte Dame am 19. Mai ebenfalls auf Atalanta Bergamo trifft.
Vor Beginn
Die Hausherren aus Bergamo, die zum dritten Mal in Folge in die Königsklasse einziehen wollen, zeigten sich zuletzt in blendender Verfassung und gehen entsprechend mit reichlich Selbstvertrauen in die heutige Begegnung. Von den letzten neun Spielen in der Serie A konnte man ganze acht für sich entscheiden - lediglich gegen Ligaprimus Inter zog man den Kürzeren. Zuletzt holte man vier Siege in Folge und hat die Champions League somit bereits fest im Blick.
Vor Beginn
Mit der Partie zwischen Bergamo gegen Juventus erwartet uns heute ein gefühltes Sechs-Punkte-Spiel im Kampf um die Königsklasse in der Lombardei. Auf Platz vier liegend beträgt der Rückstand der Bergamaschi nur einen Zähler auf den Tabellendritten aus Turin. Weil auch Napoli mit 59 Punkten lediglich drei Punkte hinter der Alten Dame liegt, könnte der Verlierer dieser Begegnung am heutigen Abend von einem der anvisierten Champions-League-Ränge verdrängt werden.
Vor Beginn
Auch die Gäste aus Turin konnten ihre Partie in der Vorwoche siegreich bestreiten. Beim 3:1 gegen den FC Genua hatte die Mannschaft von Andrea Pirlo jedoch ein wenig Glück, dass die zunehmende Passivität im zweiten Durchgang nicht mit dem zwischenzeitlichen Ausgleich bestraft wurde. In der Startelf der Alten Dame gibt es heute ebenfalls drei Änderungen: Alex Sandro, Weston McKennie und Paulo Dybala beginnen für Danilo, Kulusevski (beide Bank) und Cristiano Ronaldo (Oberschenkelverletzung).
Vor Beginn
Eine Achterbahnfahrt der Gefühle durchlebten die Bergamaschi am vergangenen Spieltag der Serie A, als man die Fiorentina mit 3:2 besiegte. Zur Pause lag die Mannschaft von Gian Piero Gasperini bereits mit 2:0 in Front, musste dann aber zwischenzeitlich den Ausgleich hinnehmen. Am Ende sorgte Ilicic per Elfmeter für die Erlösung und den hochverdienten Auswärtsdreier. Im Vergleich dazu wechselt Gasperini auf drei Positionen: Djimsiti, Maehle, Pessina rein, Romero (Gelbsperre), Malinovskyi und Pasalic (beide Bank) raus.
Vor Beginn
Die Gäste aus Turin kontern hingegen mit dieser Startelf: Szczesny - Cuadrado, de Ligt, Chiellini, Alex Sandro - Rabiot, Bentancur - McKennie, Chiesa - Dybala, Morata.
Vor Beginn
Beginnen wir mit den Aufstellungen. Die Hausherren setzen auf folgende Formation: Gollini - Toloi, Palomino, Djimsiti - Maehle, Gosens - Freuler, de Roon - Pessina - Muriel - Zapata.
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der Serie A zur Begegnung des 31. Spieltages zwischen Atalanta Bergamo und Juventus Turin.
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Inter
38287389:35+5491
2
Loading...
AC Mailand
38247774:41+3379
3
Loading...
Bergamo
38239690:47+4378
4
Loading...
Juventus
38239677:38+3978
5
Loading...
Neapel
38245986:41+4577
6
Loading...
Lazio
382151261:55+668
7
Loading...
AS Rom
381881268:58+1062
8
Loading...
Sassuolo
3817111064:56+862
9
Loading...
Sampdoria
381571652:54-252
10
Loading...
Verona
3811121546:48-245
11
Loading...
Genua
3810121647:58-1142
12
Loading...
Bologna
3810111751:65-1441
13
Loading...
Florenz
389131647:59-1240
14
Loading...
Udine
3810101842:58-1640
15
Loading...
Spezia
389121752:72-2039
16
Loading...
Cagliari
389101943:59-1637
17
Loading...
Turin
387161550:69-1937
18
Loading...
Benevento
387121940:75-3533
19
Loading...
Crotone
38652745:92-4723
20
Loading...
Parma
383112439:83-4420