Serie A

10. SPIELTAG

AC Mailand
Loading...
Beendet
1:01:0
Loading...
Turin

TORSCHÜTZEN

Olivier GiroudGiroud14’
1 : 0
WettbewerbSerie A
Runde10. Spieltag
Anstoß26.10.2021, 20:45
StadionGiuseppe Meazza
SchiedsrichterGianluca Aureliano
Zuschauer35.929
Nach Spielende
Vielen Dank für Ihr Interesse an der Serie A! Ihnen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Nach Spielende
Torino empfängt dann schon am Samstag Sampdoria Genua, die im Moment zwei Zähler hinter Il Toro stehen.
Nach Spielende
Am Sonntag steht ein richtiges Topspiel für Milan an: Stefano Pioli und seine Mannen müssen nach Rom zu Jose Mourinho und der AS Roma.
Nach Spielende
Torino ist Zwölfter, könnte aber in dieser englischen Woche der Serie A noch ein paar Plätze nach unten rutschen: Es könnte bis Rang 15 nach unten gehen.
Nach Spielende
Durch den Dreier klettern die Rossoneri nun vorübergehend an die Tabellenspitze. Am Donnerstag tritt Napoli gegen Blogna an und könnte mit einem Sieg wieder punktemäßig mit Milan gleichziehen und aufgrund des besseren Torverhältnisses an Mailand vorbeiziehen.
Nach Spielende
Milan zeigte sich äußerst effizient und ging nach einer Ecke durch Giroud in Führung. Torino hatte mehr von der Partie, war im Angriffsdrittel jedoch meist nicht kreativ, konsequent und präzise genug. Die Rossoneri verteidigten gut und hatten kaum noch Offensiv-Aktionen: Die AC konnte sich auf ihre starke Defensive verlassen. Torino konnte sich nicht für seinen immensen Aufwand belohnen, kam nur zu zwei wirklich guten Chancen. Es ist kein glanzvoller Sieg, aber er geht dennoch in Ordnung für Milan.
90’ +6
Abpfiff
Es ist vorbei! Milan ringt Torino nieder und gewinnt 1:0.
90’ +4
Denkste! Die Kugel wird kurz zu Brekalo gespielt, der dann mit gefühl in den Strafraum chippt. Ein Kopfball kommt auf das Tor der Rossoneri zugeflogen, Tatarusanu klärt zur Ecke.
90’ +3
Gelbe Karte
Loading...
Tiémoué Bakayoko
Tiémoué BakayokoAC Mailand
Tiemoue Bakayoko foult Lukic im Mittelfeld und sieht Gelb, es wird ein langer Ball per Freistoß folgen.
90’
Torino kommt einfach nicht mehr richtig ins Angriffsdrittel. Milan macht das sehr schlau gegen den Ball.
87’
Auswechslung
Loading...
Zlatan Ibrahimovic
Zlatan Ibrahimovic
Olivier Giroud
Olivier Giroud
Olivier Giroud geht raus, Zlatan Ibrahimovic ersetzt ihn und soll hohe Bälle festmachen sowie mit seiner schieren Präsenz Torino beeindrucken.
83’
Milan hält die Gäste nun mit etwas Ballbesitz geschickt vom eigenen Strafraum fern.
80’
Auswechslung
Loading...
Simone Zaza
Simone Zaza
Ola Aina
Ola Aina
Ola Aina, Flügelspieler, macht Platz für Simone Zaza, Stürmer.
79’
Sanabria wird jetzt links in die Tiefe geschickt. Sein erster Kontakt ist gut, sein Mix aus Flanke und Schuss wird aber abgewehrt.
76’
Sanabria! Bakayoko spielt einen folgenschweren Fehlpass und Torino kommt nahe des mailänder Strafraums an die Kugel. Sanabria wird in den Strafraum geschickt und scheitert an Tatarusanu, der sehr schnell am Boden ist.
75’
Auswechslung
Loading...
Mërgim Vojvoda
Mërgim Vojvoda
Wilfried Singo
Wilfried Singo
Wilfried Singo verabschiedet sich, Mergim Vojvoda soll jetzt über rechts anschieben.
69’
Außer dem Schüsschen von Belotti (53.) ging noch kein weiterer Abschluss auf das Tor von Milan. Aber auch die Hausherren haben noch keinen Schuss auf des Gegners Tor abgegeben in dieser zweiten Halbzeit.
66’
Auswechslung
Loading...
Ismaël Bennacer
Ismaël Bennacer
Rade Krunic
Rade Krunic
Auch Rade Krunic hat Feierabend, Ismael Bennacer muss arbeiten.
65’
Auswechslung
Loading...
Tiémoué Bakayoko
Tiémoué Bakayoko
Sandro Tonali
Sandro Tonali
Sandro Tonali geht nun runter, der defensivere Tiemoue Bakayoko kommt für das Mittelfeld.
61’
Von Mailand kommt in dieser zweiten Hälfte bislang nichts in der Offensive. Gefährlich, irgendwann könnte mal ein Ball in den sechzehner durchrutschen bei den Gästen.
58’
Torino drückt hier, will den Ausgleich. Aber wie im ersten Durchgang mangelt es noch an Durchschlagskraft.
57’
Gelbe Karte
Loading...
Tommaso Pobega
Tommaso PobegaTurin
Tommaso Pobega wird nun verwarnt, sieht die erste Karte in der zweiten Halbzeit.
54’
Auswechslung
Loading...
Antonio Sanabria
Antonio Sanabria
Andrea Belotti
Andrea Belotti
Auch Andrea Belotti, gerade noch von Linetty bedient, wird ausgewechselt. Antonio Sanabria soll es nun vorne richten.
54’
Auswechslung
Loading...
Dennis Praet
Dennis Praet
Karol Linetty
Karol Linetty
Karol Linetty muss nun runter, der Belgier Dennis Praet ersetzt ihn.
53’
Linetty steckt in den Strafraum durch. Belotti trifft den Ball dann aber nicht richtig mit rechts. Tatarusanu nimmt das Kullerchen auf. Aber gut herausgespielt, dieser Angriff.
49’
Rodriguez bringt die Kugel von der linken Eckfahne in den Strafraum. Pobega ist vollkommen frei und köpft das Spielgerät aber über den Kasten Milans.
46’
Anpfiff
Weiter geht es im San Siro!
46’
Auswechslung
Loading...
Ricardo Rodríguez
Ricardo Rodríguez
Alessandro Buongiorno
Alessandro Buongiorno
Alessandro Buongiorno hat auf der Gegenseite Feierabend. Ricardo Rodriguez, einst selbst ein Rossoneri, kommt bei Torino.
46’
Auswechslung
Loading...
Théo Hernández
Théo Hernández
Pierre Kalulu
Pierre Kalulu
Zudem geht bei Milan auch Pierre Kalulu, Theo Hernandez ersetzt ihn positionsgetreu.
46’
Auswechslung
Loading...
Simon Kjær
Simon Kjær
Alessio Romagnoli
Alessio Romagnoli
Alessio Romagnoli macht Platz für Simon Kjaer.
Halbzeitbericht
Milan steht hinten bombensicher. Torino versprüht mehr Tempo in seinen Angriffen, bleibt aber meist schon vor dem Strafraum der Rossoneri hängen. Eine Unachtsamkeit von I Granata reichte Mailand für die Führung. Das 1:0 geht in Ordnung, Torino agiert einfach nicht zielstrebig und präzise genug im Angriffsdrittel.
45’ +1
Halbzeit
Halbzeit in Mailand. Die Rossoneri führen mit 1:0.
43’
Milan hat bislang 52 Prozent der Zweikämpfe gewonnen. Vor allem um den eigenen Sechzehner herum sind die Hausherren stark, lassen kaum etwas zu.
40’
Turin ist mehr in Ballbesitz, sucht aber kaum den Abschluss: Drei Schüsse gab es bislang, keiner kam auf das Tor Milans.
36’
Leao setzt sich im Dribbling auf rechts durch und versucht es nun mal mit einem Distanschuss. Der Ball geht fast auf den Oberrang des Giuseppe Meazza.
34’
Gelbe Karte
Loading...
Pierre Kalulu
Pierre KaluluAC Mailand
Gelbe Karte für Pierre Kalulu: Er hat den schnellen Singo am Trikot gezogen. 
30’
Die Viererkette der Rossoneri verschiebt immer wieder gut und lässt Torino nicht viel Platz im Zentrum. Die Gäste spielen mehr in die Breite als in die Tiefe.
26’
Milan kommt bislang auf 39 Prozent Ballbesitz. Die Rossoneri stehen hinten sicher und schalten ab und an gut nach vorne um.
24’
Gelbe Karte
Loading...
Wilfried Singo
Wilfried SingoTurin
Singo bringt jetzt Leao zu Fall und wird dafür verwarnt.
22’
Torino greift wieder gut an, bleib dann aber am Strafraum hängen. Singos Schuss wird abgeblockt.
18’
Brekalo bringt einen Freistoß von rechts in den Strafraum. Pobega kommt an die Kugel, köpft aber weit am Gehäuse vorbei.
16’
Torino hat eigentlich sehr gut begonnen und war das aktivere Team. Eine Unachtsamkeit bei einer Standardsituation und Milan führt. Sehr effizient vom bislang unspekatkulär agierenden Favoriten.
14’
Tor für AC Mailand
Loading...
1:0
Olivier Giroud
Olivier GiroudVorlage Rade Krunic
TOOOOR! AC MILAN - FC Torino 1:0. Eine Ecke von rechts wird am ersten Pfosten Krunic verlängert. Am zweiten Pfosten rauscht Girou herbei und drückt den ball zur Führung in die Maschen.
10’
Gelbe Karte
Loading...
Alessio Romagnoli
Alessio RomagnoliAC Mailand
Alessio Romagnoli wird nun verwarnt. Er hatte den Schiedsrichter ermahnt, dass er gerne eine Karte für Torino gesehen hätte.
10’
Singo tankt sich rechts durch und will Kululu auf der Außenbahn überholen. Der Linksverteidiger der Hausherren setzt seinen Körper aber gut ein. Singo zieht Kalulu dann zu Boden, es gibt Freistoß für Milan.
8’
Torino beginnt hier forsch und spielt sich immer wieder in hohem Tempo ins Angriffsdrittel.
5’
Gelbe Karte
Loading...
Alessandro Buongiorno
Alessandro BuongiornoTurin
Das ging fix: Alessandro Buongiorno schnappt sich jetzt schon Gelb.
5’
Tonali gewinnt den Ball im Mittelfeld und lässt dann Lukic sehenswert mit einer Finte stehen.
3’
Torino ist erstmals im Strafraum der Rossoneri: Brekalo bringt einen Freistoß von rechts hinein, Milan klärt aber.
1’
Anpfiff
Los geht es im San Siro!
Vor Beginn
Schiedsrichter der heutigen Partie ist Gianluca Aureliano.
Vor Beginn
150 Duelle gab es bislang zwischen diesen beiden Klubs in der Serie A. 62 Mal gewannen die Rossoneri, 33 Mal Il Toro.
Vor Beginn
Im letzten Duell der beiden gab es ein 7:0 für Milan in Turin. Ante Rebic traf in diesem Spiel drei Mal.
Vor Beginn
Die Rossoneri sind Zweite, haben 25 Punkte - wie Tabellenführer Napoli. Torino steckt mit elf Zählern im Mittelfeld, sie sind Zwölfter.
Vor Beginn
Im gleichen Zeitraum haben I Granata jeweils zwei Siege, Remis und Niederlagen eingefahren.
Vor Beginn
Milan hat fünf der vergangenen sechs Spiele gewonnen. Zudem gab es noch ein remis für die Mannschaft von Stefano Pioli.
Vor Beginn
Zwei Neue bei Torino: Aina und Belotti beginnen für Ansaldi und Sanabria, die beim 3:2-Erfolg gegen den CFC Genua begannen.
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

AC Mailand - Turin
Loading...
1

Tatarusanu

2

Calabria

8

Tonali

9

Giroud

13

Romagnoli

17

Rafael Leão

20

Kalulu

23

Tomori

33

Krunic

56

Saelemaekers

79

Kessié

32

Milinkovic-Savic

3

Bremer

4

Pobega

9

Belotti

10

Lukic

14

Brekalo

17

Singo

26

Djidji

34

Aina

77

Linetty

99

Buongiorno

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Im Vergleich zum umkämpften 4:2 bei Bologna gibt es fünf Wechsel bei den Rossoneri: Romagnoli, Kalulu, Kessie, Saelemaekers und Giroud beginnen für Kjaer, Ballo-Toure, Bennacer, Castillejo und Ibrahimovic.
Vor Beginn
Die Aufstellung Torinos: Milinkovic-Savic - Djidji, Bremer, Buongiorno - Singo, Lukic, Pobega, Aina - Linetty, Belotti, Brekalo.
Vor Beginn
Beginnen wir mit den Aufstellungen. So geht es Milan an: Tatarusanu - Calabira, Tomori, Romagnoli, Kalulu - Tonali, Kessie - Saelemaekers, Krunic - Leao - Giroud.
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der Serie A zur Begegnung des 10. Spieltages zwischen der AC Mailand und dem FC Turin.
HeimAC Mailand4-2-3-1
23Tomori9Giroud17Rafael Leão1Tatarusanu8Tonali2Calabria13Romagnoli79Kessié33Krunic56Saelemaekers20Kalulu14Brekalo26Djidji34Aina17Singo3Bremer99Buongiorno10Lukic9Belotti77Linetty32Milinkovic-Savic4Pobega
GastTurin3-4-2-1
Loading...

Wechsel

Loading...
87’
Ibrahimovic
Giroud
66’
Bennacer
Krunic
65’
Bakayoko
Tonali
45’
Kjær
Romagnoli
45’
Hernández
Kalulu
80’
Zaza
Aina
75’
Vojvoda
Singo
54’
Sanabria
Belotti
54’
Praet
Linetty
45’
Rodríguez
Buongiorno

Ersatzbank

Antonio Mirante (Tor)Andreas Jungdal (Tor)ContiGabbiaPellegriMaldini
Etrit Berisha (Tor)IzzoZimaBaselliBen KoneRincónWarming

Trainer

Stefano Pioli
Ivan Juric
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
AC Mailand
38268469:31+3886
2
Loading...
Inter
38259484:32+5284
3
Loading...
Neapel
38247774:31+4379
4
Loading...
Juventus
382010857:37+2070
5
Loading...
Lazio
3818101077:58+1964
6
Loading...
AS Rom
381891159:43+1663
7
Loading...
Florenz
381951459:51+862
8
Loading...
Bergamo
3816111165:48+1759
9
Loading...
Verona
3814111365:59+653
10
Loading...
Turin
3813111446:41+550
11
Loading...
Sassuolo
3813111464:66-250
12
Loading...
Udine
3811141361:58+347
13
Loading...
Bologna
3812101644:55-1146
14
Loading...
Empoli
3810111750:70-2041
15
Loading...
Sampdoria
381062246:63-1736
16
Loading...
Spezia
381062241:71-3036
17
Loading...
Salernitana
387102133:78-4531
18
Loading...
Cagliari
386122034:68-3430
19
Loading...
Genua
384161827:60-3328
20
Loading...
Venezia FC
38692334:69-3527
Champion League
Europa League
Europa League (Quali)
Absteiger