• Home
  • Auto
  • Neuvorstellungen & Fahrberichte
  • Erlkönige
  • 1er BMW 2011: Erlkönigfotos und Bilder


1er BMW 2011: Erlkönigfotos und Bilder

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
BMW-Testfahrer sind zu schnell unterwegs und werden von der Polizei angehalten.
1 von 17
Quelle: SB-Medien

BMW-Testfahrer sind zu schnell unterwegs und werden von der Polizei angehalten.

Das Auto: Der neue 1er-BMW mit vier Türen.
2 von 17
Quelle: SB-Medien

Das Auto: Der neue 1er-BMW mit vier Türen.

Sportlicher Kompakter: Der neue 1er BMW Modelljahr 2012.
3 von 17
Quelle: SB-Medien

Sportlicher Kompakter: Der neue 1er BMW Modelljahr 2012.

Erstmals wurde der 1er BMW mit M-Paket erwischt. Darauf weisen die großen Lufteinlässe in der Frontschürze hin.
4 von 17
Quelle: SB-Medien

Erstmals wurde der 1er BMW mit M-Paket erwischt. Darauf weisen die großen Lufteinlässe in der Frontschürze hin.

Die Umrandung der Scheinwerfer täuscht - so große Leuchten haben nicht mal Peugeot und Citroen im Programm. Dafür ist das Shark-Nose-Design der Nieren schon gut zu erkennen.
5 von 17
Quelle: SB-Medien

Die Umrandung der Scheinwerfer täuscht - so große Leuchten haben nicht mal Peugeot und Citroen im Programm. Dafür ist das Shark-Nose-Design der Nieren schon gut zu erkennen.

Unvorsichtigerweise lassen die BMW-Tester die Beifahrertür offen.
6 von 17
Quelle: SB-Medien

Unvorsichtigerweise lassen die BMW-Tester die Beifahrertür offen.

Erster Blick in den Innenraum des neuen 1ers: Zu sehen ist ein dem Fahrer zugeneigtes Cockpit und das Navigationsdisplay auf der Mittelkonsole.
7 von 17
Quelle: SB-Medien

Erster Blick in den Innenraum des neuen 1ers: Zu sehen ist ein dem Fahrer zugeneigtes Cockpit und das Navigationsdisplay auf der Mittelkonsole.

Auch zu sehen: Neues Design der Heckleuchten.
8 von 17
Quelle: SB-Medien

Auch zu sehen: Neues Design der Heckleuchten.

Der große Hofmeisterknick bleibt, am Heck gibt es eine scharfe Abrisskante.
9 von 17
Quelle: SB-Medien

Der große Hofmeisterknick bleibt, am Heck gibt es eine scharfe Abrisskante.

Der neue 1er zeigt sich ohne Hängebauch, dafür mit zwei Auspuffendrohren und einer neuen Leuchtengrafik.
10 von 17
Quelle: SB-Medien

Der neue 1er zeigt sich ohne Hängebauch, dafür mit zwei Auspuffendrohren und einer neuen Leuchtengrafik.

Der neue 1er BMW geht Ende 2011 an den Start - die Erlkönig-Bilder zeigen ein nur wenig getarntes Fahrzeug bei Testfahrten auf der legendären Nordschleife.
11 von 17
Quelle: SB-Medien

Der neue 1er BMW geht Ende 2011 an den Start - die Erlkönig-Bilder zeigen ein nur wenig getarntes Fahrzeug bei Testfahrten auf der legendären Nordschleife.

Premiere feiert der neue 1er BMW vermutlich im September auf der IAA 2011 in Frankfurt.
12 von 17
Quelle: SB-Medien

Premiere feiert der neue 1er BMW vermutlich im September auf der IAA 2011 in Frankfurt.

Der neue 1er dürfte um rund sechs Zentimeter auf eine Länge von 4,30 Metern wachsen.
13 von 17
Quelle: SB-Medien

Der neue 1er dürfte um rund sechs Zentimeter auf eine Länge von 4,30 Metern wachsen.

Vor allem in der Frontpartie unterscheidet sich der neue 1er BMW von der aktuellen Generation. Das sieht man vor allem am Kühlergrill.
14 von 17
Quelle: SB-Medien

Vor allem in der Frontpartie unterscheidet sich der neue 1er BMW von der aktuellen Generation. Das sieht man vor allem am Kühlergrill.

Auch der Radstand wächst beim kommenden 1er. Das dürfte vor allem den Passagieren im Fond zugute kommen.
15 von 17
Quelle: SB-Medien

Auch der Radstand wächst beim kommenden 1er. Das dürfte vor allem den Passagieren im Fond zugute kommen.

Auch beim neuen 1er setzt BMW auf den Heckantrieb. Das unterscheidet den Wagen auch weiterhin von den anderen Konkurrenten bei den Kompaktwagen.
16 von 17
Quelle: SB-Medien

Auch beim neuen 1er setzt BMW auf den Heckantrieb. Das unterscheidet den Wagen auch weiterhin von den anderen Konkurrenten bei den Kompaktwagen.

Den 1er gibt es zunächst als Fünftürer, später folgen die anderen Varianten. Bei den Motoren setzt BMW auf Turbolader. Auch ein Start-Stopp-System kommt zum Einsatz.
17 von 17
Quelle: SB-Medien

Den 1er gibt es zunächst als Fünftürer, später folgen die anderen Varianten. Bei den Motoren setzt BMW auf Turbolader. Auch ein Start-Stopp-System kommt zum Einsatz.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website