992 und 991 GT3 RS Facelift
1 von 8
Quelle: sb-medien-bilderAbgerundet: Die nΓ€chste Neunelfer-Generation (992) kommt mit einer aerodynamisch optimierten Front.
2 von 8
Quelle: sb-medien-bilderDieser Testwagen trΓ€gt das neue Gesicht des GT3 RS.
3 von 8
Quelle: sb-medien-bilder992: Im Grenzbereich hebt auch der nΓ€chste 911er das kurveninnere Vorderrad.
4 von 8
Quelle: sb-medien-bilderGT3 Merkmal: Die 20-Zoll-Felgen werden mit ZentralverschlΓΌssen montiert.
5 von 8
Quelle: sb-medien-bilderDie Silhouette des 911 bleibt auch in Zukunft (992) nahezu unangetastet.
6 von 8
Quelle: sb-medien-bilder992-Aerodynamik im Detail: Integrierte KlapptΓΌrgriffe verringern den Luftwiderstand.
7 von 8
Quelle: sb-medien-bilderAuch wenn die Optik dieses ErlkΓΆnig noch der des VorgΓ€ngers entspricht, so wird der neue 911 GT3 RS eine neue Version des 4,0-Liter-Saugers erhalten.
8 von 8
Quelle: sb-medien-bilderAuffΓ€lligstes Merkmal der 992 genannten Baureihe wird das schmale, durchgehende LED-Band am Heck sein.