Sie sind hier: Home > Auto >

Neuvorstellungen & Fahrberichte

...

Volkswagen Corrado: Bilder und Infos

zurück zum Artikel
Bild 2 von 6
Der Corrado kam zunächst mit einem 160 PS starken 1,8-Liter-Vierzylinder auf den Markt. Für hohe Durchzugskraft sorgte ein Kompressor, G-Lader genannt. Kritiker lobten damals den fast nicht enden wollenden Schub. (Quelle: Hersteller)

Der Corrado kam zunächst mit einem 160 PS starken 1,8-Liter-Vierzylinder auf den Markt. Für hohe Durchzugskraft sorgte ein Kompressor, G-Lader genannt. Kritiker lobten damals den fast nicht enden wollenden Schub.

Anzeige

Der Corrado kam zunächst mit einem 160 PS starken 1,8-Liter-Vierzylinder auf den Markt. Für hohe Durchzugskraft sorgte ein Kompressor, G-Lader genannt. Kritiker lobten damals den fast nicht enden wollenden Schub.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: