Sie sind hier: Home > Auto >

Neuvorstellungen & Fahrberichte

...

Volkswagen Corrado: Bilder und Infos

zurück zum Artikel
Bild 4 von 6
42.500 Mark kostete der Corrado damals. So viel kostete damals auch ein 5er BMW.  (Quelle: Hersteller)

42.500 Mark kostete der Corrado damals. So viel kostete damals auch ein 5er BMW. Dafür bot er auch eine fast luxuriöse Serienausstattung mit Details wie höhenverstellbaren Sportsitzen, elektrisch einstell- und beheizbaren Außenspiegeln, ABS und Servolenkung.

Anzeige

42.500 Mark kostete der Corrado damals. So viel kostete damals auch ein 5er BMW. Dafür bot er auch eine fast luxuriöse Serienausstattung mit Details wie höhenverstellbaren Sportsitzen, elektrisch einstell- und beheizbaren Außenspiegeln, ABS und Servolenkung.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: