Sie sind hier: Home > Auto >

Recht & Verkehr

...

Was gilt wirklich? Verkehrs-Mythen im Faktencheck

zurück zum Artikel
Bild 4 von 7
 Irrtum: Wenn ich eine Parklücke entdecke, darf ich sie freihalten, bis der Fahrer kommt. Das ist nicht richtig. Vorrang hat, wer die Parklücke zuerst erreicht und nicht, wer sie zuerst sieht. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images/Adele Moser/SP-X )
Adele Moser/SP-X

Irrtum: Wenn ich eine Parklücke entdecke, darf ich sie freihalten, bis der Fahrer kommt. Das ist nicht richtig. Vorrang hat, wer die Parklücke zuerst erreicht und nicht, wer sie zuerst sieht.

Anzeige

Irrtum: Wenn ich eine Parklücke entdecke, darf ich sie freihalten, bis der Fahrer kommt. Das ist nicht richtig. Vorrang hat, wer die Parklücke zuerst erreicht und nicht, wer sie zuerst sieht.




shopping-portal