Sie sind hier: Home > Auto >

Recht & Verkehr

...

Das sind die peinlichsten Autonamen

zurück zum Artikel
Bild 2 von 7
Dieses Elektroauto von Mitsubishi kommt aus Japan. Überall auf der Welt zucken Käufer bei seinem Namen nur mit den Schultern, Deutsche dagegen rümpfen die Nase. "i Miev" heißt der Stromer. Er soll sauber sein, obwohl "miefen" drinsteckt. (Quelle: dpa-tmn/Thomas Geiger)
dpa-tmn/Thomas Geiger

Dieses Elektroauto von Mitsubishi kommt aus Japan. Überall auf der Welt zucken Käufer bei seinem Namen nur mit den Schultern, Deutsche dagegen rümpfen die Nase. "i Miev" heißt der Stromer. Er soll sauber sein, obwohl "miefen" drinsteckt.

Anzeige

Dieses Elektroauto von Mitsubishi kommt aus Japan. Überall auf der Welt zucken Käufer bei seinem Namen nur mit den Schultern, Deutsche dagegen rümpfen die Nase. "i Miev" heißt der Stromer. Er soll sauber sein, obwohl "miefen" drinsteckt.




shopping-portal