t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeMobilitätAktuelles

Geschwind über Stock und Stein: So ticken Gravelbikes


Geschwind über Stock und Stein: So ticken Gravelbikes

Da fliegen Staub und Schotter: Gravelbikes taugen gut für Pisten abseits des Asphalts.
1 von 7
Quelle: Cannondale.com/dpa

Da fliegen Staub und Schotter: Gravelbikes taugen gut für Pisten abseits des Asphalts.

Erweiterung der Spielwiese: Gravelbikes rollen auch dort furchtlos weiter, wo normale Rennräder sich unbehaglich fühlen.
2 von 7
Quelle: Sportimport.de/dpa

Erweiterung der Spielwiese: Gravelbikes rollen auch dort furchtlos weiter, wo normale Rennräder sich unbehaglich fühlen.

Mehr Profil zeigen: Die Reifen von Gravelbikes sind im Vergleich zu ihren Verwandten am reinen Straßenrennrad rustikaler ausgelegt.
3 von 7
Quelle: Nils Nilsen/dpa

Mehr Profil zeigen: Die Reifen von Gravelbikes sind im Vergleich zu ihren Verwandten am reinen Straßenrennrad rustikaler ausgelegt.

Den Elementen trotzen: Hier sind auch noch Schutzbleche aufgezogen, damit Pfützen und Matsch ihren Schrecken verlieren.
4 von 7
Quelle: Sks-Germany.com/dpa

Den Elementen trotzen: Hier sind auch noch Schutzbleche aufgezogen, damit Pfützen und Matsch ihren Schrecken verlieren.

Mischwesen im Mischwald: Gravelbikes kann man auch als Mix aus Renn- und Geländefahrrad umschreiben.
5 von 7
Quelle: Marvin Gebauer/dpa

Mischwesen im Mischwald: Gravelbikes kann man auch als Mix aus Renn- und Geländefahrrad umschreiben.

Dicke Schlappen: Dieser Renner zeigt sich mit ziemlich breiten und profilierten Reifen - ein Erkennungsmerkmal für Gravelbikes.
6 von 7
Quelle: Zacharie Scheurer/dpa

Dicke Schlappen: Dieser Renner zeigt sich mit ziemlich breiten und profilierten Reifen - ein Erkennungsmerkmal für Gravelbikes.

Universalgefährt: Auch auf Kopfsteinpflaster in der Stadt kommen Gravelbikes etwas besser klar, als Rennräder mit superschmalen Reifen.
7 von 7
Quelle: Zacharie Scheurer/dpa

Universalgefährt: Auch auf Kopfsteinpflaster in der Stadt kommen Gravelbikes etwas besser klar, als Rennräder mit superschmalen Reifen.




TelekomCo2 Neutrale Website