Sie sind hier: Home > Auto >

Fahrberichte

...

Mercedes SL R 129: Bilder und Infos

zurück zum Artikel
Bild 1 von 9
Im März 1989 wurde der Mercedes SL der Baureihe R 129 beim Genfer Autosalon vorgestellt. Der Roadster wurde ein großer Erfolg. Wer einen R 129 haben wollte, musste in der Anfangszeit laut Daimler mehrjährige Lieferfristen in Kauf nehmen. (Quelle: Hersteller)

Im März 1989 wurde der Mercedes SL der Baureihe R 129 beim Genfer Autosalon vorgestellt. Der Roadster wurde ein großer Erfolg. Wer einen R 129 haben wollte, musste in der Anfangszeit laut Daimler mehrjährige Lieferfristen in Kauf nehmen.

Anzeige

Im März 1989 wurde der Mercedes SL der Baureihe R 129 beim Genfer Autosalon vorgestellt. Der Roadster wurde ein großer Erfolg. Wer einen R 129 haben wollte, musste in der Anfangszeit laut Daimler mehrjährige Lieferfristen in Kauf nehmen.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: