Drei neue Spiele-Reisen von Ubisoft

Auf Erkundungstour: In "Assassin's Creed Valhalla" erkunden Hobby-Wikinger das mittelalterliche England.

Held mit Kapuze: Das Klettern an Häuserwänden ist in einem "Assassin's Creed"-Spiel Standard - und darf natürlich auch in "Valhalla" nicht fehlen.

Schlachtengemälde: In "Assassin's Creed Valhalla" erobert der Spieler das mittelalterliche England - klar, dass das nicht ganz ohne bewaffnete Konflikte abläuft.

Brüchige Allianz: In "Assassin's Creed Valhalla" werden Spielerinnen und Spieler schnell in mittelalterliche Ränken und Intrigen hineingezogen.

Zukunftspanorama: Schauplatz von "Watch Dogs Legion" ist London in naher Zukunft - was man unter anderem an den allgegenwärtigen Paketdrohnen erkennt.

Freie Auswahl: Vorgefertigte Helden gibt es in "Watch Dogs Legion" nicht - Spielerinnen und Spieler entscheiden selbst, wen sie steuern wollen.

Auf Touri-Tour per Riesendrohne: "Watch Dogs Legion" spielt in London - klar, dass da auch solche berühmten Sehenswürdigkeiten nicht fehlen dürfen.

Im Untergrund: In "Watch Dogs Legion" steuern Spielerinnen und Spieler eine Gruppe rebellischer Hacker, die ein autoritäres Regime stürzen wollen.

Sterblicher gegen Monster: Der große Feind in "Immortals Fenyx Rising" ist der schier übermächtige Typhon.

Kunterbunte Gärten: "Immortals Fenyx Rising" bietet Spielerinnen und Spielern eine sehr farbenprächtige Welt zum Erkunden.

Echte Kopfnüsse: Rätsel wie dieses sind eines der Hauptelemente von "Immortals Fenyx Rising".

Aug' in Aug' mit dem Minotauren: Kämpfe gegen Fabelwesen sind in "Immortals Fenyx Rising" an der Tagesordnung.