Sie sind hier: Home > Digital >

Computer

...

Hier war "Star Trek" schon seiner Zeit voraus

zurück zum Artikel
Bild 9 von 11
Der Phaser ist nicht nur tödlich. Mit dem Modus "Phaser auf Betäubung" können Ziele außer Gefecht gesetzt werden. Ist das heute schon möglich? Mit einem Laser sei das noch nicht machbar, sagt Experte Vogel. Er nennt aber als Möglichkeit die etwa von der Polizei eingesetzten "Taser", die Zielpersonen durch elektrische Impulse ausschalten können. (Quelle: Malte Ossowski/SVEN SIMON via www.imago-images.de)
Malte Ossowski/SVEN SIMON via www.imago-images.de

Der Phaser ist nicht nur tödlich. Mit dem Modus "Phaser auf Betäubung" können Ziele außer Gefecht gesetzt werden. Ist das heute schon möglich? Mit einem Laser sei das noch nicht machbar, sagt Experte Vogel. Er nennt aber als Möglichkeit die etwa von der Polizei eingesetzten "Taser", die Zielpersonen durch elektrische Impulse ausschalten können.

Anzeige

Der Phaser ist nicht nur tödlich. Mit dem Modus "Phaser auf Betäubung" können Ziele außer Gefecht gesetzt werden. Ist das heute schon möglich? Mit einem Laser sei das noch nicht machbar, sagt Experte Vogel. Er nennt aber als Möglichkeit die etwa von der Polizei eingesetzten "Taser", die Zielpersonen durch elektrische Impulse ausschalten können.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: