• Home
  • Digital
  • Computer
  • Software
  • Office-Tipps
  • Foto-Show: Absatz in Word zusammenhalten


Foto-Show: Absatz in Word zusammenhalten

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Um einen Absatz auf einer Seite zusammenzuhalten, markieren Sie ihn in Ihrem Dokument.
1 von 5
Quelle: T-Online-bilder

Um einen Absatz auf einer Seite zusammenzuhalten, markieren Sie ihn in Ihrem Dokument.

Wechseln Sie unter Word auf das Register Seitenlayout.
2 von 5
Quelle: T-Online-bilder

Wechseln Sie unter Word auf das Register Seitenlayout.

Klicken Sie im Bereich Absatz auf das kleine Symbol in der unteren rechten Ecke.
3 von 5
Quelle: T-Online-bilder

Klicken Sie im Bereich Absatz auf das kleine Symbol in der unteren rechten Ecke.

Aktivieren Sie im Dialogfenster Absatz das Register Zeilen- und Seitenumbruch. Hier setzen Sie einen Haken vor der Option Diesen Absatz zusammenhalten.
4 von 5
Quelle: T-Online-bilder

Aktivieren Sie im Dialogfenster Absatz das Register Zeilen- und Seitenumbruch. Hier setzen Sie einen Haken vor der Option Diesen Absatz zusammenhalten.

Wenn Sie zu Ihrem Dokument zurückkehren, formatiert Word den Text so, dass der Absatz ohne Seitenumbruch auf einer Seite steht.
5 von 5
Quelle: T-Online-bilder

Wenn Sie zu Ihrem Dokument zurückkehren, formatiert Word den Text so, dass der Absatz ohne Seitenumbruch auf einer Seite steht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website