Sie sind hier: Home > Digital >

Smartphone

...

Die besten Funktionen von iOS 15

zurück zum Artikel
Bild 3 von 14
Facetime bietet ebenfalls einige Neuerungen. Lange erwartet worden war etwa die Option, den Hintergrund unscharf zu stellen. Hier imn Vergleich zwischen scharf (links) und unscharf (rechts). (Quelle: Jan Mölleken)
Jan Mölleken

Facetime bietet ebenfalls einige Neuerungen. Lange erwartet worden war etwa die Option, den Hintergrund unscharf zu stellen. Hier imn Vergleich zwischen scharf (links) und unscharf (rechts).

Anzeige

Facetime bietet ebenfalls einige Neuerungen. Lange erwartet worden war etwa die Option, den Hintergrund unscharf zu stellen. Hier imn Vergleich zwischen scharf (links) und unscharf (rechts).




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: