Sie sind hier: Home > Digital >

Smartphone

...

Die besten Funktionen von iOS 15

zurück zum Artikel
Bild 5 von 14
Apple Karten wurde erheblich aufgebohrt. Die tollsten Details gibt es bislang aber nur in einer Handvoll von Städten zu sehen. Allerdings wird jetzt die ganze Welt realistisch als Globus darstellt (links). Auf dem rechten Bild sieht man, wie Apple einzelne Gebäude in der 3D-Ansicht herausgearbeitet hat. Auch Topographie und Bäume sind sehr genau dargestelllt. (Quelle: Jan Mölleken)
Jan Mölleken

Apple Karten wurde erheblich aufgebohrt. Die tollsten Details gibt es bislang aber nur in einer Handvoll von Städten zu sehen. Allerdings wird jetzt die ganze Welt realistisch als Globus darstellt (links). Auf dem rechten Bild sieht man, wie Apple einzelne Gebäude in der 3D-Ansicht herausgearbeitet hat. Auch Topographie und Bäume sind sehr genau dargestelllt.

Anzeige

Apple Karten wurde erheblich aufgebohrt. Die tollsten Details gibt es bislang aber nur in einer Handvoll von Städten zu sehen. Allerdings wird jetzt die ganze Welt realistisch als Globus darstellt (links). Auf dem rechten Bild sieht man, wie Apple einzelne Gebäude in der 3D-Ansicht herausgearbeitet hat. Auch Topographie und Bäume sind sehr genau dargestelllt.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: