Sie sind hier: Home > Digital >

Smartphone

...

Die Evolution der Samsung Galaxy S-Serie

Bild 5 von 10
Das Samsung Galaxy S5 wird im Februar 2014 vorgestellt. Fortschritte wurden unter anderem bei der Kamera (16 MP) und beim Akku (2.800 mAh) gemacht. Der interne Speicher ist zwar nicht größer als bei den Vorgängermodellen. Er lässt sich aber durch Speicherkarten erweitern. Der Neupreis liegt weiterhin bei etwa 700 Euro.  (Quelle: Hersteller/Samsung)
(Quelle: Samsung/Hersteller)

Das Samsung Galaxy S5 wird im Februar 2014 vorgestellt. Fortschritte wurden unter anderem bei der Kamera (16 MP) und beim Akku (2.800 mAh) gemacht. Der interne Speicher ist zwar nicht größer als bei den Vorgängermodellen. Er lässt sich aber durch Speicherkarten erweitern. Der Neupreis liegt weiterhin bei etwa 700 Euro. 


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal