Sie sind hier: Home > Digital >

Smartphone

...

So ungewöhnlich sehen Geräte mit faltbarem Display aus

zurück zum Artikel
Bild 7 von 18
Anfang der 2000er-Jahre war das Motorola eines der bekanntesten Klapphandys.Statt wie früher unten Tasten und oben Display gibt es nun beim neuen Motorola Razr nur noch ein großes Display mit Touchbedienung. (Quelle: dpa/Christoph Dernbach)
Christoph Dernbach

Anfang der 2000er-Jahre war das Motorola eines der bekanntesten Klapphandys.Statt wie früher unten Tasten und oben Display gibt es nun beim neuen Motorola Razr nur noch ein großes Display mit Touchbedienung.

Anzeige

Anfang der 2000er-Jahre war das Motorola eines der bekanntesten Klapphandys.Statt wie früher unten Tasten und oben Display gibt es nun beim neuen Motorola Razr nur noch ein großes Display mit Touchbedienung.




shopping-portal