Sie sind hier: Home > Digital >

Smartphone

...

Sechs Fehler in Google Maps mit fatalen Folgen

Bild 3 von 7
2016 riss eine Baufirma das Haus einer Texanerin aus Versehen ab. Die Firma hätte ein Gebäude in der 7601 Cousteau Drive abreißen sollen. Doch die Arbeiter nutzten Google Maps zur Wegfindung, welches sie in die 7601 Calypso Drive lotste. Auf Anfrage von US-amerikanischen Medien bezeichnete die Firma den Vorfall damals als "keine große Sache". (Quelle: Getty Images)
(Quelle: Getty Images)

2016 riss eine Baufirma das Haus einer Texanerin aus Versehen ab. Die Firma hätte ein Gebäude in der 7601 Cousteau Drive abreißen sollen. Doch die Arbeiter nutzten Google Maps zur Wegfindung, welches sie in die 7601 Calypso Drive lotste. Auf Anfrage von US-amerikanischen Medien bezeichnete die Firma den Vorfall damals als "keine große Sache".


1 2 3 4 5 6 7 8


shopping-portal