Sie sind hier: Home > Digital >

Smartphone

...

iPhone 11 und Co: Das Apple-Event in Bildern

zurück zum Artikel
Bild 2 von 13
Als Erstes gab es Neuigkeiten zu Apple Arcade. Dabei handelt es sich um einen Abo-Dienst für Spiele. Der soll in mehr als 150 Ländern verfügbar sein und 4,99 Dollar im Monat kosten und am 18. September starten. Die Games von Apple Arcade sollen exklusiv nur bei dem Dienst verfügbar sein. (Quelle: Reuters/Stephen Lam)
Stephen Lam

Als Erstes gab es Neuigkeiten zu Apple Arcade. Dabei handelt es sich um einen Abo-Dienst für Spiele. Der soll in mehr als 150 Ländern verfügbar sein und 4,99 Dollar im Monat kosten und am 18. September starten. Die Games von Apple Arcade sollen exklusiv nur bei dem Dienst verfügbar sein.

Anzeige

Als Erstes gab es Neuigkeiten zu Apple Arcade. Dabei handelt es sich um einen Abo-Dienst für Spiele. Der soll in mehr als 150 Ländern verfügbar sein und 4,99 Dollar im Monat kosten und am 18. September starten. Die Games von Apple Arcade sollen exklusiv nur bei dem Dienst verfügbar sein.




shopping-portal