Sie sind hier: Home > Digital >

Smartphone

...

OnePlus zeigt sein neues Premium-Smartphone

zurück zum Artikel
Bild 3 von 5
Für die Kamera sind die gleichen Linsen wie beim 7 Pro verbaut, allerdings sind diese hinten nun kreisförmig angeordnet. Unter anderem sollen im Porträtmodus bessere Aufnahmen bei Gegenlicht möglich sein. Der Nachtmodus (Nightshade) soll nun Weitwinkelfotos schießen können. Und: Auch Videos in Weitwinkel sind jetzt machbar. (Quelle: OnePlus)
OnePlus

Für die Kamera sind die gleichen Linsen wie beim 7 Pro verbaut, allerdings sind diese hinten nun kreisförmig angeordnet. Unter anderem sollen im Porträtmodus bessere Aufnahmen bei Gegenlicht möglich sein. Der Nachtmodus (Nightshade) soll nun Weitwinkelfotos schießen können. Und: Auch Videos in Weitwinkel sind jetzt machbar.

Anzeige

Für die Kamera sind die gleichen Linsen wie beim 7 Pro verbaut, allerdings sind diese hinten nun kreisförmig angeordnet. Unter anderem sollen im Porträtmodus bessere Aufnahmen bei Gegenlicht möglich sein. Der Nachtmodus (Nightshade) soll nun Weitwinkelfotos schießen können. Und: Auch Videos in Weitwinkel sind jetzt machbar.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: