Sie sind hier: Home > Digital >

Smartphone

...

Apple zeigt die neuen iPhones

zurück zum Artikel
Bild 5 von 15
Das iPhone 12 hat eine Dual-Kamera. Dabei ist eine Ultraweitwinkelkamera mit 120 Grad Blickwinkel verbaut. Die Hauptkamera hat eine 1,6 Blende, was noch mehr Licht zum Sensor lenkt. Außerdem wird der Nachmodus auch auf die Selfie-Kamera übertragen. Auch die Videofunktion soll verbessert worden sein. Neu etwa ein Nacht-Zeitraffermodus. (Quelle: Screenshot)
Screenshot

Das iPhone 12 hat eine Dual-Kamera. Dabei ist eine Ultraweitwinkelkamera mit 120 Grad Blickwinkel verbaut. Die Hauptkamera hat eine 1,6 Blende, was noch mehr Licht zum Sensor lenkt. Außerdem wird der Nachmodus auch auf die Selfie-Kamera übertragen. Auch die Videofunktion soll verbessert worden sein. Neu etwa ein Nacht-Zeitraffermodus.

Anzeige

Das iPhone 12 hat eine Dual-Kamera. Dabei ist eine Ultraweitwinkelkamera mit 120 Grad Blickwinkel verbaut. Die Hauptkamera hat eine 1,6 Blende, was noch mehr Licht zum Sensor lenkt. Außerdem wird der Nachmodus auch auf die Selfie-Kamera übertragen. Auch die Videofunktion soll verbessert worden sein. Neu etwa ein Nacht-Zeitraffermodus.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: