Sie sind hier: Home > Digital >

Elektronik

...

Leica M Monochrom

zurück zum Artikel
Bild 1 von 4
„Die Schwarz-Weiß-Fotografie ist so populär, wie nie zuvor", erklärt der Kamerahersteller Leica. Er muss es wissen. Sonst würde das Traditionsunternehmen im 21. Jahrhundert wohl kaum mit der Leica M Monochrom einen Fotoapparat auf den Markt bringen, der ausschließlich Fotos in Schwarz-Weiß schießen kann. (Quelle: Hersteller)

"Die Schwarz-Weiß-Fotografie ist so populär, wie nie zuvor", erklärt der Kamerahersteller Leica. Er muss es wissen. Sonst würde das Traditionsunternehmen im 21. Jahrhundert wohl kaum mit der Leica M Monochrom einen Fotoapparat auf den Markt bringen, der ausschließlich Fotos in Schwarz-Weiß schießen kann.

Anzeige

"Die Schwarz-Weiß-Fotografie ist so populär, wie nie zuvor", erklärt der Kamerahersteller Leica. Er muss es wissen. Sonst würde das Traditionsunternehmen im 21. Jahrhundert wohl kaum mit der Leica M Monochrom einen Fotoapparat auf den Markt bringen, der ausschließlich Fotos in Schwarz-Weiß schießen kann.




shopping-portal