Sie sind hier: Home > Digital >

Elektronik

...

Die besten Subwoofer

Bild 3 von 8
ußerdem zählt die Lautstärke, wenn Subwoofer gut klingen sollen. "Laien stellen Subwoofer gerne 300 Prozent zu laut ein, Profis ohne Messsysteme immer noch 75 Prozent zu laut", kritisiert Axel Grünig. Stattdessen rät er: "So lange leiser drehen, bis man meint, er sei weg." Bei besseren Geräten nimmt eine Einmessfunktion dem Hörer oft diese Arbeit ab. Hier der TS107 von EVE Audio, der mit 480 Euro zu Buche schlägt. (Quelle: Hersteller)
(Quelle: Hersteller)

Außerdem zählt die Lautstärke, wenn Subwoofer gut klingen sollen. "Laien stellen Subwoofer gerne 300 Prozent zu laut ein, Profis ohne Messsysteme immer noch 75 Prozent zu laut", kritisiert Axel Grünig. Stattdessen rät er: "So lange leiser drehen, bis man meint, er sei weg." Bei besseren Geräten nimmt eine Einmessfunktion dem Hörer oft diese Arbeit ab. Hier der TS107 von EVE Audio, der mit 480 Euro zu Buche schlägt.


1 2 3 4 5 6 7 8 9


shopping-portal