Sie sind hier: Home > Digital >

Elektronik

...

Das Vinyl-Comeback

Bild 8 von 12
Salgert zählt sich zu den "Analogies", die immer an die Zukunft von Vinyl geglaubt haben. Die CD sei zu früh gekommen, die Technik noch nicht reif gewesen für dieses Medium. "Man wollte unbedingt Digitalität, saß aber noch vor dem alten Commodore-Rechner. Die CD kann das gewünschte Klangspektrum einfach nicht so wiedergeben wie Vinyl", sagt Salgert. (Quelle: dpa/Oliver Berg)
(Quelle: Oliver Berg/dpa)

Salgert zählt sich zu den "Analogies", die immer an die Zukunft von Vinyl geglaubt haben. Die CD sei zu früh gekommen, die Technik noch nicht reif gewesen für dieses Medium. "Man wollte unbedingt Digitalität, saß aber noch vor dem alten Commodore-Rechner. Die CD kann das gewünschte Klangspektrum einfach nicht so wiedergeben wie Vinyl", sagt Salgert.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal