t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeDigitalAktuelles

Googles neue Pixel-Smartphones mit sicherem Speicherort


Googles neue Pixel-Smartphones mit sicherem Speicherort

Beim Pixel 3 XL reicht der Bildschirm nun auch in die oberen Ecken.
1 von 4
Quelle: Google/dpa

Beim Pixel 3 XL reicht der Bildschirm nun auch in die oberen Ecken. Im Vergleich zum Vorgänger wächst das Display damit um 0,3 auf 6,3 Zoll.

Der neue Google Pixel Stand lädt Smartphones drahtlos auf.
2 von 4
Quelle: Google/dpa

Der neue Google Pixel Stand lädt Smartphones drahtlos auf.

Die Rückseite der neuen Pixel-Smartphones ist aus Glas gestaltet.
3 von 4
Quelle: Google/dpa

Die Rückseite der neuen Pixel-Smartphones ist aus Glas gestaltet. Dadurch können die Geräte nun auch drahtlos aufgeladen werden.

Neben Schwarz und Weiß gibt es die Pixel-Smartphones nun auch im hellen, fast hautfarbenen Ton.
4 von 4
Quelle: Google/dpa

Neben Schwarz und Weiß gibt es die Pixel-Smartphones nun auch im hellen, fast hautfarbenen Ton. Google nennt das "Not Pink".


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website