Sie sind hier: Home >

Digital

...

Die Entwicklung des Game Boy in Bildern

Bild 3 von 7
1996 veröffentlichte Nintendo den Game Boy Pocket. Das Gerät hatte einen verbesserten Bildschirm und war kleiner und leichter als sein Vorgänger. Zudem zeigte das Gerät Farben in echtem Schwarz-Weiß statt in einem Grünton wie beim Game Boy.  Statt vier AA-Batterien verlangt der Game Boy Pocket zudem nur zwei AA-Batterien. Dafür war die Batterielaufzeit mit zehn Stunden geringer als beim Vorgänger. (Quelle: imago images/Kathrin Schubert )
(Quelle: Kathrin Schubert /imago images)

1996 veröffentlichte Nintendo den Game Boy Pocket. Das Gerät hatte einen verbesserten Bildschirm und war kleiner und leichter als sein Vorgänger. Zudem zeigte das Gerät Farben in echtem Schwarz-Weiß statt in einem Grünton wie beim Game Boy.

Statt vier AA-Batterien verlangt der Game Boy Pocket zudem nur zwei AA-Batterien. Dafür war die Batterielaufzeit mit zehn Stunden geringer als beim Vorgänger.


1 2 3 4 5 6 7 8


shopping-portal