Sie sind hier: Home >

Digital

...

Die Mega-Blockbuster von der Gamescom 2019

Bild 4 von 17
Gamescom-Highlights: Die Pokémon und der Killerhai (Quelle: dpa/tmn/Sony)
(Quelle: Sony/dpa/tmn)

Die neue, bizarre Welt von Hideo Kojima

Müsste man "Death Stranding" in einem Wort beschreiben, wäre bizar wohl treffend. Der "Tarantino der Spieleentwicklung" Hideo Kojima, der unter anderem für die "Metal Gear Solid"-Reihe verantwortlich war, zeichnet eine postapokalyptische Welt, in der unsichtbare Wesen die USA fast ausradiert haben. Der Hauptcharakter Sam Porter Bridges, gespielt von Norman Reedus ("The Walking Dead"), muss die verbliebenen Städte verbinden, um eine neue Nation aufzubauen.

Den bisher bekannten Spielszenen zufolge macht er das hauptsächlich zu Fuß. Wie genau das Spiel abläuft, ob es beispielsweise Kämpfe gegen Gegner gibt, ist aber insgesamt noch relativ unklar. "Death Stranding" erscheint am 8. November 2019 für Playstation 4.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal