Sie sind hier: Home >

Digital

...

10 Jahre iPad

zurück zum Artikel
Bild 2 von 7
Die Reaktionen auf die Vorstellung des iPad fielen selbst für Apple-Verhältnisse überbordend aus. "Das letzte Mal, als es dermaßen viel Aufregung um eine Tafel gab, standen darauf ein paar Gebote", schrieb damals das "Wall Street Journal". (Quelle: imago images/ZUMA Press)
ZUMA Press

Die Reaktionen auf die Vorstellung des iPad fielen selbst für Apple-Verhältnisse überbordend aus. "Das letzte Mal, als es dermaßen viel Aufregung um eine Tafel gab, standen darauf ein paar Gebote", schrieb damals das "Wall Street Journal".

Anzeige

Die Reaktionen auf die Vorstellung des iPad fielen selbst für Apple-Verhältnisse überbordend aus. "Das letzte Mal, als es dermaßen viel Aufregung um eine Tafel gab, standen darauf ein paar Gebote", schrieb damals das "Wall Street Journal".




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: