Sie sind hier: Home >

Digital

...

So sah der "Flight Simulator" früher aus

zurück zum Artikel
Bild 2 von 13
Der erste "Microsoft Flight Simulator" erschien 1982 für PCs. Ursprünglich wurde der "Flight Simulator" 1979 von dem Unternehmen Sublogic für den Apple II entwickelt. Microsofts Version hatte verbesserte Grafik, wechselhaftes Wetter und ein neues Koordinatensystem. (Quelle: Screenshot via mobygames.com)
Screenshot via mobygames.com

Der erste "Microsoft Flight Simulator" erschien 1982 für PCs. Ursprünglich wurde der "Flight Simulator" 1979 von dem Unternehmen Sublogic für den Apple II entwickelt. Microsofts Version hatte verbesserte Grafik, wechselhaftes Wetter und ein neues Koordinatensystem.

Anzeige

Der erste "Microsoft Flight Simulator" erschien 1982 für PCs. Ursprünglich wurde der "Flight Simulator" 1979 von dem Unternehmen Sublogic für den Apple II entwickelt. Microsofts Version hatte verbesserte Grafik, wechselhaftes Wetter und ein neues Koordinatensystem.




shopping-portal