Sie sind hier: Home >

Digital

...

So sah der "Flight Simulator" früher aus

zurück zum Artikel
Bild 3 von 13
Im "Flight Simulator II" verbessertet Microsoft erneut die Grafik und den Grad der Simulation. Auch konnten User von nun an Joysticks und Maus verwenden und mit Freunden im Mehrspielermodus über Modem oder Kabel spielen. (Quelle: Screenshot via mobygames.com)
Screenshot via mobygames.com

Im "Flight Simulator II" verbessertet Microsoft erneut die Grafik und den Grad der Simulation. Auch konnten User von nun an Joysticks und Maus verwenden und mit Freunden im Mehrspielermodus über Modem oder Kabel spielen.

Anzeige

Im "Flight Simulator II" verbessertet Microsoft erneut die Grafik und den Grad der Simulation. Auch konnten User von nun an Joysticks und Maus verwenden und mit Freunden im Mehrspielermodus über Modem oder Kabel spielen.




shopping-portal