Sie sind hier: Home >

Digital

...

So sah der "Flight Simulator" früher aus

zurück zum Artikel
Bild 9 von 13
Mit dem "Flight Simulator 2000" liefert Microsoft dann wieder ein größeres Update für seine Flugsimulation. Nutzer konnten sich über eine überarbeitete und verbesserte Grafik freuen. Dazu wurde die Zahl der anfliegbaren Flughäfen auf 20.000 erhöht. Auch konnten sich Nutzer aus dem Netz Wetterdaten herunterladen.  (Quelle: Screenshot via mobygames.com)
Screenshot via mobygames.com

Mit dem "Flight Simulator 2000" liefert Microsoft dann wieder ein größeres Update für seine Flugsimulation. Nutzer konnten sich über eine überarbeitete und verbesserte Grafik freuen. Dazu wurde die Zahl der anfliegbaren Flughäfen auf 20.000 erhöht. Auch konnten sich Nutzer aus dem Netz Wetterdaten herunterladen.

Anzeige

Mit dem "Flight Simulator 2000" liefert Microsoft dann wieder ein größeres Update für seine Flugsimulation. Nutzer konnten sich über eine überarbeitete und verbesserte Grafik freuen. Dazu wurde die Zahl der anfliegbaren Flughäfen auf 20.000 erhöht. Auch konnten sich Nutzer aus dem Netz Wetterdaten herunterladen.




shopping-portal