Sie sind hier: Home > Digital > Internet & Sicherheit > Internet >

Facebook

...

Die desaströsesten Facebook-Partys

Bild 2 von 21
Einsatzkräfte der Polizei stehen am Freitag vor einer Bannmeile in Magdeburg. Grund ist eine verbotene Facebook-Party in der ostdeutschen Landeshauptstadt. (Quelle: dpa)
(Quelle: dpa)

Magdeburg, 5. Oktober 2012: Trotz Verbotsverfügung folgten über 800 "Gäste" einer versehentlich von einer Frau als öffentlich deklarierten Partyeinladung. Da die Polizei den Treffpunkt weiträumig abgesperrt hatte, zogen die Jugendlichen in die Innenstadt. Dort wurden Einsatzkräfte und -fahrzeuge mit Flaschen und Steinen beworfen. Ein Beamter erlitt leichte Verletzungen, mehrere Fahrzeuge wurden beschädigt. Die Polizei erstattete mehrere Strafanzeigen.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal