Sie sind hier: Home > Digital > Internet & Sicherheit > Internet >

Facebook

...

Die desaströsesten Facebook-Partys

Bild 3 von 21
Ein Aufkleber hängt an einer beschädigten Fensterscheibe in Schriesheim (Rhein-Neckar-Kreis). Nach dem Aufruf zu einer Facebook-Party hatten am Tag zuvor rund 250 angetrunkene Jugendliche randaliert.  (Quelle: dpa)
(Quelle: dpa)

Die Facebook-Party in einem leerstehenden Haus in Schriesheim (Rhein-Neckar-Kreis), zu der die ehemalige Bewohnerin Bekannte und Freunde eingeladen hatte, geriet am Abend des 5. Oktober außer Kontrolle. Ein Unbekannter hatte die Einladung Polizeiangaben zufolge weiter verbreitet, sodass zahlreiche ungebetene Gäste erschienen und in dem Haus randalierten. Als die Polizei eintraf, flüchteten etwa 250 angetrunkene Jugendliche und beschädigten mehrere Autos sowie die Seitenscheibe einer Straßenbahn.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal