t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeDigitalAktuelles

Das sind die gefragtesten Produkte auf Amazon


Das sind die gefragtesten Produkte auf Amazon

Amazon Pakete
1 von 11
Quelle: Swen Pförtner/dpa-bilder

Eine Analysefirma hat untersucht, nach welchen Begriffen die Amazon-Nutzer weltweit besonders häufig suchen. Die Top 10 von 2018 zeigen vor allem, wie beliebt Elektronikartikel auf der Plattform sind.

iPhone 6
2 von 11
Quelle: ZUMA Press/imago-images-bilder

Platz 10: iPhone 6. Die Handelsplattform wurde 2018 offenbar häufig genutzt, um gezielt nach alten und gebrauchten iPhones zu suchen.

iPhone 8
3 von 11
Quelle: ZUMA Press/imago-images-bilder

Platz 9: iPhone 7. Wer bei Amazon nach einem alten iPhone-Modell sucht, hofft auf ein Schnäppchen. Damit könnte bald Schluss sein, denn Apple hat einen Pakt mit Amazon geschlossen, dass nur noch zertifizierte Händler auf der Plattform verkaufen dürfen. Das Bild zeigt ein iPhone 8.

Verkaufsstart der Nintendo Switch in Japan
4 von 11
Quelle: AFLO/imago-images-bilder

Platz 8: Switch. Zum Marktstart der Nintendo Switch standen die Fans Schlange, um eine der Konsolen zu ergattern. Ein Jahr später ist das Gerät immer noch gefragt.

Man using touch screen on digital tablet cropped PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright AlexVen
5 von 11
Quelle: PhotoAlto/imago-images-bilder

Platz 7: Tablet. Bei den Tablets haben Amazon-Nutzer keine bevorzugte Marke.

Amazon Kindle
6 von 11
Quelle: Jaap Arriens/imago-images-bilder

Platz 6: Amazon Kindle. Auch die eigenen Produkte vom Amazon verkaufen sich offenbar gut. Zumindest werden sie häufig in die Produktsuche eingegeben.

Externe Festplatte
7 von 11
Quelle: Getty Images/Thinkstock by Getty-Images-bilder

Platz 5: SSD. Computerzubehör wie externe Festplatten sind auf Amazon gefragt.

Dell peruses strategic alternatives A shopper tries a Dell laptop computer in a Best Buy store in Ne
8 von 11
Quelle: Levine-Roberst/imago-images-bilder

Platz 4: Laptops. Bei tragbaren Computern sind die Amazon-Nutzer nicht wählerisch. Sie suchen einfach allgemein nach dem Stichwort "Laptop" und lassen sich von Amazon überraschen. Die Suchanfrage dient wohl vor allem der Produktrecherche.

Playstation 4
9 von 11
Quelle: AFLO/imago-images-bilder

Platz 3: Playstation 4. Die neue Sony-Konsole dürfte auch in Deutschland auf vielen Wunschzetteln zu Weihnachten stehen. Weltweit reichte die Nachfrage für Platz 3 der meistgesuchten Amazon-Produkte.

Fidget Spinner
10 von 11
Quelle: McPhoto/imago-images-bilder

Platz 2: Fidget Spinner. Der Hype um das Fummel-Spielzeug begann 2017. Auf Amazon dauert er offenbar noch weiter an.

Nintendo Switch
11 von 11
Quelle: Kyodo News/imago-images-bilder

Platz 1: Nintendo Switch. Weltweit war die Spielekonsole Nintendo Switch 2018 das gefragteste Produkt auf Amazon.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website