Sie sind hier: Home > Digital > Internet & Sicherheit >

Internet

...

Diese verrückten Dinge gibt es nur bei Wish zu kaufen

zurück zum Artikel
Bild 6 von 15
Sieht so die Badroutine in der Zukunft aus? Laut diesem Angebot wohl schon. Die frisch mit UV-Licht sterilisierten Zahnbürsten hängen direkt neben dem automatischen Zahnpasta-Spender. Und eine Schnittstelle fürs Smartphone ist auch mit an Bord. Das futuristische Zahnpflegeboard gibt es schon ab sieben Euro.  (Quelle: Wish.com)
Wish.com

Sieht so die Badroutine in der Zukunft aus? Laut diesem Angebot wohl schon. Die frisch mit UV-Licht sterilisierten Zahnbürsten hängen direkt neben dem automatischen Zahnpasta-Spender. Und eine Schnittstelle fürs Smartphone ist auch mit an Bord. Das futuristische Zahnpflegeboard gibt es schon ab sieben Euro. 

Anzeige

Sieht so die Badroutine in der Zukunft aus? Laut diesem Angebot wohl schon. Die frisch mit UV-Licht sterilisierten Zahnbürsten hängen direkt neben dem automatischen Zahnpasta-Spender. Und eine Schnittstelle fürs Smartphone ist auch mit an Bord. Das futuristische Zahnpflegeboard gibt es schon ab sieben Euro. 




shopping-portal