Sie sind hier: Home > Digital > Internet & Sicherheit >

Sicherheit

...

Vorsicht vor diesen Betrugsversuchen im August

Bild 3 von 7
Nutzer sollten sich derzeit vor gefälschten WhatsApp-E-Mails hüten. In den Nachrichten behaupten Unbekannte, dass das WhatsApp-Konto des Empfängers bald ablaufen wird. Als Betreffzeile wird "Verlängern sie ihr jahresabonnemеnt Whatsapp!!" genannt. Wer dem Link in der Nachricht folgt, landet auf einer gefälschten Seite, wo er seine Kreditkartendaten eingeben soll. (Quelle: www.watchlist-internet.at)
(Quelle: www.watchlist-internet.at)

Nutzer sollten sich derzeit vor gefälschten WhatsApp-E-Mails hüten. In den Nachrichten behaupten Unbekannte, dass das WhatsApp-Konto des Empfängers bald ablaufen wird. Als Betreffzeile wird "Verlängern sie ihr jahresabonnemеnt Whatsapp!!" genannt. Wer dem Link in der Nachricht folgt, landet auf einer gefälschten Seite, wo er seine Kreditkartendaten eingeben soll.


1 2 3 4 5 6 7 8


shopping-portal