Sie sind hier: Home > Digital > Smartphone >
...

Die schlechtesten Handys und Smartphones

zurück zum Artikel
Bild 9 von 10
Apple baut das Apple iPhone 5 zwar nicht mehr, doch im Online-Handel ist das Smartphone aus dem Jahre 2012 immer noch zu bekommen. (Quelle: Hersteller)

Das Apple iPhone 5s (Jahrgang 2013) kostet vertragsfrei immer noch knapp 440 Euro. Die Technik ist veraltet, der Speicher klein, das Preis-Leistungsverhältnis schlecht. Aus diesen Gründen sei iPhone-Fans eines der aktuelleren Modelle empfohlen. So kostet etwa das iPhone SE nur 50 Euro mehr.

Anzeige

Das Apple iPhone 5s (Jahrgang 2013) kostet vertragsfrei immer noch knapp 440 Euro. Die Technik ist veraltet, der Speicher klein, das Preis-Leistungsverhältnis schlecht. Aus diesen Gründen sei iPhone-Fans eines der aktuelleren Modelle empfohlen. So kostet etwa das iPhone SE nur 50 Euro mehr.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: