Sie sind hier: Home > Digital > Smartphone >
...

Die besten Smartphone-Schnäppchen

Bild 9 von 10
Das Erscheinen des Nachfolgers hat 2015 dem Preisniveau des Samsung Galaxy S5 erheblich zugesetzt, es fiel von 700 auf 390 Euro. Samsung hat zwar die Produktion inzwischen eingestellt, sodass nur noch Einzelgeräte auf dem Markt verfügbar sind. Doch es gibt mit dem Samsung Galaxy S5 Neo einen direkten Nachfolger mit nur leicht veränderter Ausstattung.  (Quelle: Hersteller)
(Quelle: Hersteller)

Das Erscheinen des Nachfolgers hat dem Preisniveau des Samsung Galaxy S5 von 2014 erheblich zugesetzt, es fiel von 700 auf 390 Euro. Samsung hat zwar die Produktion inzwischen eingestellt, sodass nur noch Einzelgeräte auf dem Markt verfügbar sind. Doch es gibt mit dem Samsung Galaxy S5 Neo einen direkten Nachfolger mit nur leicht veränderter Ausstattung. Das Galaxy S5 Neo kostet etwa 315 Euro – in Anbetracht der gebotenen Leistung ein wirklich guter Kurs.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal